das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » "Bäst Of" Bass & Drums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bäst Of" Bass & Drums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

"Bäst Of" Bass & Drums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bäst Of" Songbook, Drums-Ausgabe (Blattsammlung)
EUR 17,50
Bosworth Musikverlag
August 2008
ISBN-10: 3865433561
ISBN-13: 9783865433565

"Bäst Of" Songbook, Bass-Ausgabe (Blattsammlung)
EUR 17,50
Bosworth Musikverlag
August 2008
ISBN-10: 3865433626
ISBN-13: 9783865433626

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mizuki3131: 07.04.2008 16:35.

18.03.2008 11:16 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant... was sind deine Quellen?
18.03.2008 14:29 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mizuki3131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z. B. hier:
Bosworth Music GmbH
"Bosworth Music Neuheiten Frühling 2008" (39.pdf) S.7

Und die Songbooks sind auch bei amazon.de vorbestellbar.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
18.03.2008 16:50 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir des Bäst of Drums grad eben vorbestellt, weil mich des gernervt hat, dass da immernoch august steht und nicht der richtige termin wanns rauskommt ... und in meiner mail von amazon stand dann drin: Vorraussichtlicher liererungstermin 1-3 Steptember!!! *jammer* da hab ich schon bald wieder schule ... aber naja besser als gar nüscht.

Edit:

Hmm ... hab jetzt grad noch ne mail bekommen, dass sie gar nicht wüssten wann und ob des überhaupt irgendwann mal veröffentlicht wird. Suuper.

Nächster Edit:

Ich hab ne email von Bosworth bekommen, es wird vorraussichtlich im Oktober erscheinen.

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von countess: 01.09.2008 10:13.

13.08.2008 11:37 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll noch ein Bäst Of Band-Paket (Originalparts von Gitarre, Bass & Schlagzeug mit Notenfreund-Leerordner): Einzelblattsammlungen der Originalparts von ... in den beileigenden 'Notenfreund'-Leerordner (Broschiertt) kommen...kann man bei amazon schon vorbestellen --> *klick* Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.12.2008 18:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » "Bäst Of" Bass & Drums


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH