das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse redn-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin enttäuscht. Habe mich auf ein genial ausgearbeitetes Video gefreut - und jetzt das -.-
sie hätten sich ruhig einmal sehen lassen können Augenzwinkern
Das mit dem Video würde mir nicht viel ausmachen, WENN "Lasse Redn" nicht mein Lieblingslied wäre -.-

Psy
19.03.2008 17:33 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Barrierefreie Alternativ-Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf der Hauptseite steht jetzt als Werbung für das Video:
--> Hier das Video in der "barrierefreien Alternativ-Version" oder so... ich kanns grad nicht sehen, weil die Seite so überladen ist... Aber was hat das wieder zu bedeuten? Oder hab ich nur was verpasst?

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
19.03.2008 17:35 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des barrierefrei.. is bei mir bis jetz (also so weit es geladen hat) einfach unten rechts mit einem gebärdesprachen menschen.... oder wie des heißt ^^ aber is noch nich fertig geladen.

__________________
NACHWUCHSFAN
19.03.2008 17:37 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Das was sie erreichen wollten haben sie auf jeden Fall erreicht! Verwirung! Aber Lasse reden!


Hey,das hab ich zuerst nicht herausgefunden~danke Zunge raus

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
19.03.2008 17:37 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele sind jetzt bestimmt so enttäuscht und finden das Video einfach nur scheiße was die drei bestimmt geahnt haben und jetzt denken sie sich nur LASSE REDN Augenzwinkern großes Grinsen
Aber ich hab mich echt die gaaanze zeit nuur beömmelt großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.03.2008 17:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
ich saß auch mit offenem mund da,die ungläubigkeit ins gesicht geschrieben aber als die daumen kamen musste ich einfach lachen.


Ja so ähnlich gings mir auch , schon gleich am anfang hab ich mir irgendwie gedacht , dass es so weitergehen wird, also dass das einvideo ohne ärzte und ohne groß erkennabren sinn wird xD
bin schon ein wenig enttäusch t. die daumen sind zwar ganz lustig aber naja ...

Ich mags nicht , wenn bands in ihren videos kaum bzw. gar nicht zu sehen sind, bei den ärzten schon gar nicht ...

schade : (

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

19.03.2008 17:52 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video einfach nur lustig. Es ist so schlecht das es
schon wieder gut ist. :-D

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
19.03.2008 17:58 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an diesem video haben die ärzte bestimmt eine ganze menge geld gespart.
ich finds aber trotzdem ganz lustig und nicht schlecht, dass keiner der drei in dem video vorkommt, ist soweit ich das gerade zurück verfolgen konnte auch das erste mal Augenzwinkern
19.03.2008 18:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des Video voll lustig... hat was vom "ärzte-Style" ^^
so dämlich dass es schon wieder lustig ist... fröhlich
19.03.2008 18:41 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds total geil ! großes Grinsen

Super idee; super umsetzung (obwohl ichs auch schade find dass die drei nur als daumen (oder puppen?!) auftauchen)

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

19.03.2008 18:45 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
an diesem video haben die ärzte bestimmt eine ganze menge geld gespart.
ich finds aber trotzdem ganz lustig und nicht schlecht, dass keiner der drei in dem video vorkommt, ist soweit ich das gerade zurück verfolgen konnte auch das erste mal Augenzwinkern


Sie kamen drinne vor großes Grinsen
Nämlich als Fingerpuppen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.03.2008 18:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds auch einfach nur witzig!

Ich meine, auf die Idee, dass Lied pantomimisch zu unterstreichen, muss man auch erst mal kommen!
Mir gefällts smile

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
19.03.2008 18:58 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch überlegt, ob ich nicht früher von der Arbeit heim gehe, um das Video zu sehen, habe mich dann aber dagegen entschieden und ich muss sagen, dass ich das Richtige getan habe. Das Video ist extrem langweilig und einfallslos, wie ich finde. Haste also nichts verpasst!
Als ich die Dirndl-Tussis gesehen habe, dachte ich nur: Na supi! Erst sind sie gegen Oktoberfest-Hits und dann kommen noch so welche im Video vor...

Li La Langweilig traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.03.2008 18:59 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich des Video des erste Mal gesehen habe dachte ich ich hab mich verdrückt und das isses nicht....das ist das erste Mal das ich nen Ärzte Video gesehen habe ohne in die Luft zu springen vor Freude.....
Ich mein ihr Ziel von wegen ´´Lasse redn´´ ham die Ärzte damit wohl erreicht aber ich finds trozzdem grottig......ich überleg schon ob ich meine
CD Bestellung bei amazon stoniere....für das Video will ich echt kein Geld ausgebn....wenn ichn dickn Mann sehn will der zu iwelchen Liedern alberne gesten macht dann guck ich mir die Youtube leute an.......da is mir dann sogar ´´komm zu papa´´ egal wenn da dieses kack video drauf ist...........

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.03.2008 19:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ich seh schon wie sie alle im Festzeltsitzen und die "Schnabeln" und "Ohren zu"-Bewegung beim Refrain machen xD. KOMMERZ sag ich da nur.


Ne im Ernst. Finds lustig, is was anderes, aber noch lange nicht schlecht.
19.03.2008 19:04 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find das video gar nicht so schlecht ^^ ist iwie lustig.. aber haut einen jetzt nicht wirklich um. ich hab gedacht die verarschn jetzt n film das wäre geil gewesen. aber vllt hatte farin ja auch keine zeit wer weiß.
immerhin können taube menschen jetzt das lied einigermaßen verstehen....
aber iwas wollten die auslösen verwirrung, uns halt reden lassen ^^ keiner hat ne ahnung was die sich dabei gedacht haben xD

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
19.03.2008 19:28 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist der Mann eigentlich?

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
19.03.2008 19:29 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video zwar auch ganz lustig, aber irgendwie hätt ich mir nach Junge und Lied vom Scheitern wieder n Horrorvideo gewünscht.

Ich hab mir aus irgendeinem Grund immer Rod als Freddy Krüger verkleidet vorgestellt...(fragt mich jetzt nicht warum, schließlich hat dass in keiner Hinsicht irgendwas mit dem Text zu tun großes Grinsen )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
19.03.2008 19:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Video nicht so wirklich... Aber es ist ok. Hab nur nach den tollen neune Videos mehr erwartet.
Vielleicht war es auch Absicht ein schlechtes Video zu machen... Die Leute reden schlecht drüber. Da denkt man sich doch: "Lass die Leute reden". großes Grinsen
19.03.2008 20:39
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?

ich weiß nicht, was ihr alle habt!?!?!

ich lieg hier lachend vorm Rechner bei dem Video und besonders bei "Prostitution" musste ich sooooo lachen.

Das Video ist mal richtig geil lustig geworden. Nichts besonderes, aber einfach nur schlich und mega lustig:D

Fazit: Ich finds hammer geil xD
19.03.2008 20:53 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH