das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse redn-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, wie hast du denn das gefunden? Stimmt, könnte echt sein. Wobei der Typ wesentlicht witziger ist als der Ärzte-Clip. Scheint mir daher weniger ne Verarsche, sondern eher ne schlechte Kopie zu sein!

bei dem clip is die ähnlichkeit auch sehr auffällig:
http://de.you_tube.com/wa_tch?v=hFelhnlUCvo&feature=related

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 20.03.2008 00:46.

20.03.2008 00:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint mehr Typen zu geben, die sowas machen...

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
20.03.2008 00:48 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustigerweise haben beide die gleiche Haube auf ^^.

Aber ich bin etwas entäuscht von dem Video. Ich mein, soo schlimm is es net, aber verglichen mit Junge oder LvS ein deutlicher Abstieg.
20.03.2008 10:17 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Mottelbfr
In dem Video ist nur unten en kleiner Kreis wo ne Frau die Sprache für Taube (mir fällt gerade der Name nicht ein...) machtsmile
Die "Zeichensprache"
Man wieso fällt mir des Wort nicht ein

gebärdensprache? Freude

JAA genau großes Grinsen
20.03.2008 10:35
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so ... vielleicht ist es auch extra so gewollt, dass es so schlecht ist ... vllt. wollen die einfach nur mal zeigen was für hirnis sich manchmal bei you.tube rum treiben .... obwohl könnte auch wieder gemient sein vonwegen macht was ihr wollt, lasse redn Augenzwinkern

ich überleg noch über den sinn und dann wenn ich ihn kenne sage ich bescheid Augenzwinkern

EGNEG: BFR

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
20.03.2008 10:38 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
hildegard666 hildegard666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schon mal gesehen hat, wie Gehörlose miteinander sprechen, sieht, dass auch die Gesten des "Vortänzers" und der Dirndldamen in Gebärdensprache sind, sieht man deutlich, wenn man sie mit dem eingeblendeten Gebärdensprachler in der barrierefreien Version hier auf bademeister vergleicht, der war in der mtv-Version wohl nicht zu sehen. Glaube, dass sind ganz offizielle Gesten aus der Sprache.

Finds genial großes Grinsen
20.03.2008 10:50 hildegard666 ist offline Beiträge von hildegard666 suchen Nehmen Sie hildegard666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Video lustig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2008 10:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so kacke das es schon wieder genial ist vor allem die Fingerpuppen großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

20.03.2008 10:59 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Video total geil ^^ Die Mimik und Gestik von dem Typen ist einfach nur herrlich xD vor allem, wenn man's öfter sieht, fallen einem immer mehr Einzelheiten auf, das find ich schon mal sehr unterhaltsam.. Die ungeschlagen beste Stelle in dem Video ist und bleibt allerdings der Teil mit den Fingerpuppe großes Grinsen Achja, ich liebe die Ärzte fröhlich

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.03.2008 11:01 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist zwar gut ..., aber ich mag das Video nicht ...

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
20.03.2008 11:09 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hildegard666
Wer schon mal gesehen hat, wie Gehörlose miteinander sprechen, sieht, dass auch die Gesten des "Vortänzers" und der Dirndldamen in Gebärdensprache sind, sieht man deutlich, wenn man sie mit dem eingeblendeten Gebärdensprachler in der barrierefreien Version hier auf bademeister vergleicht, der war in der mtv-Version wohl nicht zu sehen. Glaube, dass sind ganz offizielle Gesten aus der Sprache.

Finds genial großes Grinsen


Ich glaube kaum dass die USA durch "aufgeblähten Sack" und Stinkefinger symbolisiert wird großes Grinsen
20.03.2008 11:29 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit "barrierefreie Alternativ-Version" gemeint? welche version gibt es noch?
20.03.2008 11:29 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Barrierefrei" = auch für Menschen mit körperlicher Behinderung (in dem Falle konkret: Gehörlosigkeit) verständlich. Deswegen die Frau, die da unten in Gebärdensprache rumhampelt.
Die kommt im regulären Video - wie hier schon geschrieben wurde - nicht vor.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 20.03.2008 11:33.

20.03.2008 11:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
hildegard666 hildegard666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_M
Zitat:
Original von hildegard666
Wer schon mal gesehen hat, wie Gehörlose miteinander sprechen, sieht, dass auch die Gesten des "Vortänzers" und der Dirndldamen in Gebärdensprache sind, sieht man deutlich, wenn man sie mit dem eingeblendeten Gebärdensprachler in der barrierefreien Version hier auf bademeister vergleicht, der war in der mtv-Version wohl nicht zu sehen. Glaube, dass sind ganz offizielle Gesten aus der Sprache.

Finds genial großes Grinsen


Ich glaube kaum dass die USA durch "aufgeblähten Sack" und Stinkefinger symbolisiert wird großes Grinsen



Stimmt, *g*, hab nochmal genauer verglichen, die eingeblendete "richtige" Übersetzung für Gehörlose ist dann doch noch mal anders *g*.
Sind das wohl ärztliche Daumen?
20.03.2008 12:15 hildegard666 ist offline Beiträge von hildegard666 suchen Nehmen Sie hildegard666 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch bin der Überzeugung dass sie wollen ,dass wir die choreografie bis zur tour auswendig lernen großes Grinsen .
Wär schon lustig wenn dann alle so tanzen großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.03.2008 13:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Das ist so kacke das es schon wieder genial ist vor allem die Fingerpuppen großes Grinsen

Ja, finde ich eben nur mies das Farin lieber in Spanien sitzt und mit dem Racing Team ein Album aufnimmt statt mit DÄ ein Video zu machen...aber ich hoffe das man in der 4ten Single die Jungs wieder sieht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.03.2008 13:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie wollten hätten die bestimmt auch ein video machen könne, in dem sie auftauchen. aber ich denke es ist absicht. es soll einfach das schlechtmöglichste video sein:D

__________________

20.03.2008 13:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sie aber net schaffen^^ich find das Video sau gut und mir gefällts total

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
20.03.2008 14:05 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
wenn sie wollten hätten die bestimmt auch ein video machen könne, in dem sie auftauchen. aber ich denke es ist absicht. es soll einfach das schlechtmöglichste video sein:D

Wenn ich will, kann ich jetzt auch aus dem Fenster springen...
Ich denke mal kaum das Farin wenn er gerade sein Album fürs RT aufnimmt, ein paar Tage weg geht um ein Video zu drehen wenn man wie er es ins GB schreibt gerade bein aufnehmen der Tracks ist.
Ist ja wie beim KMdW Video...da klappte es bestimmt auch nicht sonst wären beide auch nicht einfach so schlecht reingeschnitten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 20.03.2008 14:48.

20.03.2008 14:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, entweder hasst man das video oder man liebt es...
ich persönlich mag es nich, weil es irgendwie... naja.... komisch, seltsam und unlustich ist, aber naja... meine meinung... wems gefällt... großes Grinsen
20.03.2008 15:20
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse redn-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH