das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Purpurnen Flüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Purpurnen Flüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Die Purpurnen Flüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr den Film?? ich fand der war einfach megageil. da kam noch spannung auf nicht wie anderen möchtegern thrillern.

__________________

26.10.2003 22:24 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den auch richtig geil !!! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 26.10.2003 22:27.

26.10.2003 22:26
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich versteh die Auflösung immer noch nicht ganz:
Warum musste die eine der Schwestern denn "versteckt" werden, bzw. die Mutter diesen Unfall inszenieren?
Bin heut nicht ganz auf der Höhe...
Helft mir mal!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2003 22:37 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das verstanden habe werden auf dieser uni die schwachen kinder getötet. und damit die ein schwester nicht sterben muss musste die mutter einen unfall vortäuschen, damit sie weiter leben kann.

__________________

26.10.2003 23:12 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann hätte die andere Schwester, die den Sohn des Direktors heiraten sollte, doch auch schwach sein müssen!

Und die Schwester, die sich immer verstecken musste, hat dann aud Rache die ganzen Uni-Forscher-Typen umgebracht?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2003 23:22 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka man und ich dachte ich hätte den film erstanden. warum hälst du denn nicht die fresse??? großes Grinsen

__________________

26.10.2003 23:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Aber dann hätte die andere Schwester, die den Sohn des Direktors heiraten sollte, doch auch schwach sein müssen!


nö wieso? das kann vor kommen das ein kind dem anderen die kraft raubt. außerdem brauchten sie ja nur ein kind zum austauschen.

Zitat:
Und die Schwester, die sich immer verstecken musste, hat dann aud Rache die ganzen Uni-Forscher-Typen umgebracht?


ne glaub ja nicht aus rache oder nur so nebenbei. am ende sagt doch die "böse" schwester zur anderen, als die den typen erschießen soll, :" du hast doch gewollt, dass er versteht"
somit denke ich, dass die beiden auf die situation hinweisen wollen. jedenfalls die "liebe" schwester. die andere vielleicht doch nur aus rache

verbessert mich wenn ich falsch liege

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 09:14 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, irgendwie so..
Ich hab den zuerst auch net verstanden, aber dann hab ich drüber nachgedacht und dan´n hab ick dat kapiert.
Der Film war auf jeden Fall GOIL!!!!!!
27.10.2003 10:20
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und wer war dieses zermatschte Mädchen??? Wegen Photo ...(boah, das war eklig!!! So in der Mitte platt zerdatscht, daneben Arme und Beine ...und *pfui*!)

...so ganz verstanden hab ich den Film auch nicht, vor allem als die immer mit diesen vielen französischen Namen um sich geschmissen hamm ..^^

__________________
...ich bin alt genug!
27.10.2003 13:38 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kind war irgendeins und war schon vorher tot...

ich fand den film auch geilo!!
die handlung ist nichts für schwache köpfe!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.10.2003 13:43 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
...so ganz verstanden hab ich den Film auch nicht, vor allem als die immer mit diesen vielen französischen Namen um sich geschmissen hamm ..^^


was meinste damit? die opfernamen oder was?

zu eklig habt ihr mal das buch dazu gelesen? das ist viel härter, ok man sieht zwar nichts..

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 13:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film nicht so toll aber jean reno ist einfach klasse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.10.2003 16:04 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jean reno ist einfach klasse


Ja, das ist er Freude
27.10.2003 16:06
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film klasse :D
auch wenn ich wie einige hier net ganz verstanden hab, was mit den beiden schwestern oder so war ^^ weil ich oft beim film gestört wurde *dumme eltern* ~~"
na ja :D

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
27.10.2003 16:23 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals wollt sich den keiner mit mir im Kino angucken (so lang is das scho wieder her?? *g*) und ich frag mich, wieso. Fand ihn ziemlich gut. smile )
Hab mir auch schon überlegt, das Buch evtl. mal zu lesen.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 16:29 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004: Rivières pourpres 2 - Les anges de l'apocalypse

wieder mit Jean Reno.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
27.10.2003 17:03 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, geili!!! smile ) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 17:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der film war schon geil
aber warum hatte die eine nur nen halben finger
ich weiß das die mutter einen in der hand hielt aber warum net den finger von dem toten kind????
27.10.2003 17:14
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollten ja denken, dass ihre Tochter überfahren wurde. Deshalb hat se 'nen Finger von der genommen. Bei dem überfahrenen Kind konnte man bestimmt nich mehr so viele Finger erkennen...
oder so ähnlich... Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 17:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
2004: Rivières pourpres 2 - Les anges de l'apocalypse

wieder mit Jean Reno.


hä war der nicht nach nem buch??? wieso gibbet dann einen zweiten teil ohne ein zweites buch???

__________________

27.10.2003 17:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Purpurnen Flüsse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH