das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Bonn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offiziell! 12.08.2008 auf dem Museumsplatz. Muß ich mal sehen ob ich da hin kann, da es an einem Dienstag ist. Aber ich erinnere mich noch an das letzte Konzert 2001 auf dem Museumsplatz und das war der absolute Kracher!!!! Der Platz ist sowieso der schönste Ort für Open-Air-Veranstaltungen, den ich kenne.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.03.2008 20:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich kann genug Geld zusammenkratzen, bis die Karten verkauft werden.
Wenn nicht muss ich meine Eltern oder meine Oma anpumpen großes Grinsen
Aber ich will da hin. großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.03.2008 21:26 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich offiziell fröhlich karten gibts ja ab nächsten mittwoch.....das wird ne aktion, wenn mein papa die karten bestellen muss, weil ich im urlaub bin Augen rollen
20.03.2008 09:39 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, ich wohn ja quasi nebenan.
Das Konzert müsste doch auch relativ früh beginnen wegen den Lärmschutzregelungen, oder? (Ich glaub, Wir sind Helden beginnen dieses Jahr um 18 Uhr)
Und naja, ich finde den Museumsplatz nicht so grandios für Open-Airs, der Sound ist nicht das tollste.
Aber ich bin froh, dass sich die ganzen Spekulationen über die Nutzung des Museumsplatzes als falsch erwiesen haben, dann gäbs in Bonn wirklich keine Chance mehr große Bands zu sehen (Ausnahme Rheinkultur natürlich)
20.03.2008 12:14
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Und naja, ich finde den Museumsplatz nicht so grandios für Open-Airs, der Sound ist nicht das tollste.


Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Aber ich finde die Atmosphäre auf dem Platz einfach toll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2008 12:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ich bis nächsten Mittwoch wieder genug Geld hab.
Ansonsten hab ich ein Problem.

Wieviele Leute passen denn da ungefähr hin?
Meine Freundin wohnt direkt in Bonn und die meinte, die Karten wären für den Museumsplatz immer verdammt teuer, glaubt ihr dass es bei den Ärzten auch so sein wird?

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.03.2008 20:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte werden Standartpreis haben. So um die 35 € würd ich sagen.

Muss mir das unbedingt aufschreiben, hab beim Koblenz Konzert schon gepennt. Aber Dienstag ist n bisschen ungünstig, weil ich schon wieder Schule hab... Naja, mal sehen, hab ja noch n bisschen bedenkzeit.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.03.2008 20:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Wieviele Leute passen denn da ungefähr hin?


8000 habe ich neulich gelesen. Das geht jedenfalls ordentlich ab auf dem Platz, zumindest beim letzten Mal.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2008 20:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Die Karte werden Standartpreis haben. So um die 35 € würd ich sagen.


Um genau zu sein, werden sie 35,50€ kosten Augenzwinkern
21.03.2008 10:06 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin die in Bonn wohnt und ich haben schon ganz gierig darauf gewartet daß das Datum offiziell wird... großes Grinsen Hoffentlich kriegen wir dann noch Karten - laßt uns also bitte zwei übrig Augenzwinkern
21.03.2008 12:00
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IcH WILL DA HIN !!!!!! Direkt bei mir um die Ecke, ich bin so ausgerastet als es in der Zeitung stand hoffentlich krieg ich karten Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
21.03.2008 19:05 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher wisst ihr denn, dass es die Karten ab Mittwoch gibt?

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
22.03.2008 13:51 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche infos bekommt man als däof mitglied Augenzwinkern
22.03.2008 13:52 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja stimmt nicht ganz, kann man auch als nicht Mitglied hier erlesen!

Quelle

Zitat:
Weitere Konzerte auf der Jazzfäst-Tour!
FC-Vorverkauf beginnt heute um 18.00 Uhr
19.03.2008 – Die "Jazzfäst"-Tour verspricht die wohl längste Tour in der Geschichte von DIE ÄRZTE zu werden, denn für folgende Termine könnt ihr heute ab 18.00 Uhr im exklusiven Fanclub-Vorverkauf Tickets bestellen:

13.07.08 Berlin - Wuhlheide (Open Air)
12.08.08 Bonn - Museumsplatz (Open Air)
13.08.08 Losheim am See - Strandbad (Open Air)

Für DÄOF-Mitglieder gilt wie immer: 2 Tickets pro Mitglied - solange der Vorrat reicht. Den Fanclub-Ticketshop findet ihr wie immer im DÄOF-Mitglieder-Bereich. Der reguläre Vorverkauf startet am 26. März.


__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
22.03.2008 14:05 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd ne ahnung ab wieviel uhr es die karten auf bademeister gibt?
Und wann man beim örtlichen VVK mit Karten rechnen kann?
Und wann bei eventim und co?

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenDevil: 26.03.2008 08:52.

26.03.2008 08:50 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, auf der Bademeisterseite gibt es schon gar keine Tickets mehr!
Nur noch bei den Öffentlichen. Allerdings führt Eventim es jetzt nocht nicht und bei Bonnticket steht es drin aber ist nicht shopbar unglücklich
26.03.2008 09:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt eben noch mal drauf und auf einmal gab es doch wieder welche. Hab sofort bestellt. Ich war auch voll geschockt, als ich um kurz vor 9 Uhr auf der Seite war und es angeblich schon keine mehr gab.

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

26.03.2008 09:03 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass du das noch geschrieben hast. So hab ich nochmal geschaut. Und direkt bestellt fröhlich
Naja, per Nachnahme aber egal. Das ist es mir wert smile
26.03.2008 09:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab um 20 nach 8 bei bonnticket bestellt... bis jetzt zwar noch keine *endgültige* Bestätigungsmail gekriegt, aber ich will doch mal nicht hoffen daß das um die Uhrzeit schon ausverkauft war?! großes Grinsen
26.03.2008 09:08
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich hab um 20 nach 8 bei bonnticket bestellt... bis jetzt zwar noch keine *endgültige* Bestätigungsmail gekriegt, aber ich will doch mal nicht hoffen daß das um die Uhrzeit schon ausverkauft war?! großes Grinsen


Bei Bonnticket? Da konnte ich nicht bestellen obwohl ihc mich extra deswegen registriert habeunglücklich
Naja, mein Ticket ist bestellt. Hrhrhrhrhrhr
26.03.2008 09:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bonn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH