das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse Suchn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäja
unregistriert
traurig Lasse Suchn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such jetzt schon die ganze Zeit auf der Homepage nach diesen Eiern und wollte das mal hier ansprechen... xD
Was meinen sie mit dem großem Ei? O.o


Also ich hab "schon" 3 Eier und ne Vermutung aufs Big Ei
Wenn ihr bereid seid zu teilen teile ich auch mein Wissen xD
23.03.2008 01:31
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab zwar die 15 (!) Eier gefunden aber das issn Buchstabenchaos ohne Sinn! rotes Gesicht

Möchte mal gerne Wissen wie viele Leute nachher wirklich die ganzen Eier gefunden und am Gewinnspiel teilgenommen haben!
23.03.2008 01:50 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn es doppelte Buchstaben gibt? ;-P

Naja wenn man es dann hat (juchhuuu) fast man sich an den kopf :D (Vorrausgesetzt man kennt das aktuelle Singe-Cover^^)
23.03.2008 02:00 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich bin m lostopf smile nette preise, gute nacht euch allen!

achja, im nachhinein wars doch nich so schwer
23.03.2008 02:12
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es erstmal raus hat, denkt man sich auch, warum man nicht gleich darauf gekommen ist... smile

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.03.2008 02:14 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEHE hier sagt einer das lösungswort...bitte erst nachdenken, jeder der hier zuviel tipps gibt verringert seine EIgenen chancen ;-)
23.03.2008 02:21
And1.G And1.G ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah hab es smile Geil geil geil :D
23.03.2008 02:26 And1.G ist offline Beiträge von And1.G suchen Nehmen Sie And1.G in Ihre Freundesliste auf
sahniebaerchen sahniebaerchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß immer noch nich ,wie mans eingeben muss ...geht in allen varianten die ich versuch nicht ...
da kommt erst son feld mit pw und benutzernamen und danach ein feld wo ich besserpunk werden kann ...

__________________
Auch englische Fische sagen blub !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sahniebaerchen: 23.03.2008 02:33.

23.03.2008 02:32 sahniebaerchen ist offline Beiträge von sahniebaerchen suchen Nehmen Sie sahniebaerchen in Ihre Freundesliste auf
And1.G And1.G ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad eben aus versehen ein zweites mal auf das Ei geklickt, dann kam direkt "du spielverderber" bin ich jetzt raus oder wie? unglücklich
23.03.2008 02:34 And1.G ist offline Beiträge von And1.G suchen Nehmen Sie And1.G in Ihre Freundesliste auf
littlegwen24 littlegwen24 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.09.2007

Lasse Suchn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das große ei gefunden aber wie logge ich mich da ein ????
23.03.2008 09:25 littlegwen24 ist offline E-Mail an littlegwen24 senden Beiträge von littlegwen24 suchen Nehmen Sie littlegwen24 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von littlegwen24 anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah. ich hab 10 (!) gute eier, 3 schlechte und das grosse ei.
aber hätten die die guten eier nicht eindeutiger machen können? ich kann da teilweise den unterschied zwischen gross und klein und zwischen buchstabe und satzzeichen nicht erkennen. =(
23.03.2008 10:04
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute früh fast verzweifelt :D
Aber wenn man's mal hat kommts einem logisch vor Zunge raus
Viel Spass euch noch Augenzwinkern
23.03.2008 10:09
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das große Ei hab ich schonmal, aber noch nicht alle Buchstaben. verwirrt
Und schon zwei mal ein verfaultes ei rotes Gesicht

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.03.2008 10:27 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs fröhlich

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
23.03.2008 11:22 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!!!! ich habs!!!
bin im lostopf!!!

by Sascha
23.03.2008 11:47
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!

ich such jetzt schon seit einer ewigkeit und hab erst 3 gute eier und das große ei gefunden (die 2 verfaulten zählen ja nicht).

kann mir jemand bitte einen kleinen tipp geben? nur einen ganz kleinen? jemand hat geschrieben, dass man nicht nur nach links suchen muss sondern auch andere sachen ausprobieren muss. aber welche???

ich werd echt verrückt!

danke.
23.03.2008 11:57 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch ziemlich unfair wenn wir euch jezz verraten würden wo die ganzen Eier sind oder???...die anderen haben es schliesslich auch ohne tipps geschafft .......Und ich übrigens auch fröhlich so schöne Preise...aber es gbit schon soviele gewinner =( da is die chance kleiner ....^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.03.2008 12:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss man dann da bei Benutzername eingeben? Das versteh ich nich -.-
23.03.2008 12:26
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel, ich habe bestimmt zwei Stunden gesucht, habe es dann aber doch raus bekommen.

Matze
23.03.2008 12:40 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs auch nicht =(
hatte das große Ei und dann kam so was mit Benutzername und bla...
ich such scho so ewig^^

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

23.03.2008 12:41 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Suchn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH