das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim Open Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim Open Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Fragezeichen Losheim Open Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab ma ne frage...weiß net ob die jetzt iwie blöd klingt oder so...aber egal.

Wir haben keine ärzte tickets mehr bekommen und haben jetzt gesehn das in losheim auch ein konzert ansteht.

Jetzt ist das aber ein open air und wir stellen uns die frage, ob das jetzt ein richtiges jäzzfäst ärzte konzert (nur ärzte eben) ,oder etwas rock am see artiges (also mit mehreren bands) ist?!

Nur ärzte oder mehr?

Währe schön wenn das jemand von euch wüsste hab im inet nichts gefunden.

mfg
30.03.2008 21:28 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also ich kann dir nur sagen, was 2004 war...
da war es auch ein Konzert der Unrockstar Tour und die Ärzte haben volle Zeit gespielt, jedoch waren noch einige Vorbands dabei..

etwa: ein Mischmasch aus beidem, bei dem DÄ aber auch nich zu kurz kam...wie das dieses Jahr ist .. kA.. ich lass mich überraschen ;p

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

31.03.2008 15:33 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab Karten ist ganz normale Jäzz fäst Karte, da ist auch was wie Rock am See das heißt hier Ein Tag am See.

Wobei es heißt DIE ÄRZTE + Gäste, also sind Gastbands dabei, die wohl nicht unter Vorgruppen fallen.
31.03.2008 20:43
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von *RodLova*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso

Wobei es heißt DIE ÄRZTE + Gäste, also sind Gastbands dabei, die wohl nicht unter Vorgruppen fallen.


war das jetzt auf ein tag am see oder jazzfäst losheim bezogen?



bin ma gespannt...
31.03.2008 20:57 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auf Jäzz Fäst bezogen.
31.03.2008 21:03
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
Nein, hab Karten ist ganz normale Jäzz fäst Karte, da ist auch was wie Rock am See das heißt hier Ein Tag am See.

Wobei es heißt DIE ÄRZTE + Gäste, also sind Gastbands dabei, die wohl nicht unter Vorgruppen fallen.


ich geh aufs bremerhaven open-air und da stand auch ärzte+gäste und die gäste sind einfach nur 2 vorbands...

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

31.03.2008 21:36 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim Open Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH