das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Postal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Postal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
i wollt mal von euch wissen wie ihr postal findet...
meiner meinung nach ist es ein genialer film aber das spiel ist um längen besser

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
04.04.2008 16:53 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Postal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alarmsignal
meiner meinung nach ist es ein genialer film aber das spiel ist um längen besser

In vielen Fällen kann man ja sagen, "die Geschmäcker" seien verschieden - du leidest aber ganz offensichtlich an akuter Geschmacksverirrung.

1. Dieses Spiel ist das schlechteste, degenerierteste Spiel, was mir je untergekommen ist. Ich habe es mal gespielt um zu sehen "what the fuss is all about" und habe es nicht länger als eine halbe Stunde durchgehalten. Das Spiel hat keine Story, die Steuerung ist mies, die Grafik ist unzeitgemäß und das ganze ist zudem noch stinklangweilig. Da hilft die Tatsache, dass man NPCs anpinkeln und ihnen den Kopf mit einer Schaufel abhacken kann, nicht unbedingt weiter. Augen rollen

2. Wenn der Film also noch um Längen schlechter ist, bin ich froh, dass ich ihn nie sehen werde.

3. Der Film ist von Uwe Boll. Eigentlich schon Grund genug, ihn von vornherein zu meiden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 11.07.2008 16:00.

11.07.2008 16:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Postal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH