das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie hardcore bist du & kannst du auch drüber sprechen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hardcore bist du & kannst du auch drüber sprechen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco aus Berlin Marco aus Berlin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2008

Wie hardcore bist du & kannst du auch drüber sprechen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich plane einen Film über Fans von deutschen Bands zu machen, darunter auch Die Ärzte und suche dafür Fans, die sehr viel Zeit mit ihrem Fansein aufwenden, sich sehr darüber identifizieren und Lust haben, darüber zu erzählen. Möglichst aus dem Raum Berlin oder Brandenburg. Der Film soll einen sympathischen und wertschätzenden Blick auf Fans werfen und in keiner Weise reißerisch sein. Nähere Infos dann bei Interesse. Einfach kurz einige Infos über euch und eine kleine Beschreibung zu euch als Fan mailen an: marco.frenzel@soundtracking.de

Freu mich auf euer Feedback,
Viele Grüße, Marco

__________________
Interesse an einem Film über Ärzte-Fans un die Chance, dabei zu sein? Einfach bei mir melden!
04.04.2008 17:03 Marco aus Berlin ist offline E-Mail an Marco aus Berlin senden Beiträge von Marco aus Berlin suchen Nehmen Sie Marco aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie hardcore bist du & kannst du auch drüber sprechen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH