das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » MTV Masters, wie schneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Masters, wie schneiden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bxtd bxtd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22566.gif

Dabei seit: 24.03.2008

MTV Masters, wie schneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir mit meinem DVD-Rekorder das MTV Masters aufgenommen, was unlängst im Fernsehen lief und würde da gerne die Werbung raushaben. Ein bissl was konnte ich mit dem DVD-Rekorder rausschneiden, dann streckte dieser die Flügel. unglücklich Jetz hab ich da ne halbzerschnittene DVD...

Weiß da jemand ein Programm (wenn möglich kostenlos) oder hat einen sonstigen Tipp?

Vielen Dank!

MfG Peter

__________________
Farin: "Trinkt Bier gegen Nazis!"
Bela: "Und dann rülpst ihnen ins Gesicht!"

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bxtd: 12.04.2008 20:58.

12.04.2008 11:14 bxtd ist offline Beiträge von bxtd suchen Nehmen Sie bxtd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bxtd in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob dieses programm kann, was du möchtest, aber ich bin mit VirtualDub sehr zufrieden!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
12.04.2008 18:19 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
bxtd bxtd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22566.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von bxtd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vielen Dank für den Tip, aber es klappt leider nicht. unglücklich

Bitte um weitere Antworten!

MfG Peter

__________________
Farin: "Trinkt Bier gegen Nazis!"
Bela: "Und dann rülpst ihnen ins Gesicht!"

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bxtd: 12.04.2008 21:36.

12.04.2008 21:36 bxtd ist offline Beiträge von bxtd suchen Nehmen Sie bxtd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bxtd in Ihre Kontaktliste ein
bxtd bxtd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22566.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von bxtd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bräuchte noch den entscheidenden Tipp!

MfG Peter

__________________
Farin: "Trinkt Bier gegen Nazis!"
Bela: "Und dann rülpst ihnen ins Gesicht!"

Augenzwinkern
15.04.2008 14:39 bxtd ist offline Beiträge von bxtd suchen Nehmen Sie bxtd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bxtd in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht auch einfach mit dem Windows Movie Maker schneiden ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.04.2008 14:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » MTV Masters, wie schneiden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH