das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Hilfe für Moskau-DVD-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für Moskau-DVD-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Suche Hilfe für Moskau-DVD-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne für alle Moskaureisenden eine DVD machen, auf der dann die Fotos der Reise gesammelt zur Verfügung stehen. Da ich nicht einfach eine nackte DVD verschicken sondern schön mit passender DVD-Box das Ganze machen möchte, suche ich jemanden, der Spaß daran hat, mir bei der Erstellung der DVD zu helfen (Cover&Booklet "werden gestellt" - es geht um die DVD an sich, es soll ja keine reine Daten-DVD werden --> Menüs, Authoring, Vervielfältigung usw). Ich bin wirklich ein absoluter Neuanfänger und vielleicht gibts ja ein paar Profis, die mich bei diesem Projekt unterstützen würden. Auf die DVD kommen natürlich Fotos vom Club drauf, Fotos vom Konzert selbst, ggfs. die Radioreportage die erstellt wird, der Mittschnitt (wenn er hörtauglich ist) und falls irgendwie weiteres Material entsteht, kommt es auch drauf. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, bei Interesse einfach eine Mail an aerzteinmoskau@gmx.de schicken. Danke!!!

Grüße,
aerzte2007

PS: Das ganze ist natürlich zu 100% nichtkommerziell, die DVD wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aerzte2007: 15.04.2008 00:02.

13.04.2008 14:13 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Hilfe für Moskau-DVD-Projekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH