das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferris Mc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Ferris Mc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist doch so intelligent wie ein Knäckebrot.
Die Art von dem....da könnt ich von hier bis Berlin(auuuuus Berlin) kotzen.*Puls steig* Ich wohn in düsseldorf. böse

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
27.10.2003 09:42 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?

ferris gehört zu einem der nettesten menschen, die mir mal begegnet sind. und dumm is auch nich wirklich, er is einfach immer nur dicht großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
27.10.2003 09:55 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm ist er allerdings, tut sich mit einem Popstar (Vanessa S.) zusammen und macht dann ein Anti-Popstars Lied... Logik?! Und rein musikalisch kann man den eh vergessen.
27.10.2003 14:31
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den auch net, und aucz wenn ich evet geich eins auf den deckel krieg : der is soooooooo hässlich, sowas hab ich noch net gesehn... sorry is aber so...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.10.2003 14:46 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den menschen ja nicht, aber ich hasse hip hop und der kerl bringt mich dazu seine lieder zu mögen, wie geht das denn? (Zumindest das neue großes Grinsen )
27.10.2003 15:10
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
und dumm is auch nich wirklich, er is einfach immer nur dicht großes Grinsen


na toll...auf Dauer is das au nich grad gut für's Hirn... großes Grinsen

ich find seine 'Musik' schrecklich.
...und außerdem isser potthässlich. (ok, dafür kann er nix und das is kein Argument, aber Tatsache großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 16:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der sich nicht mal den Namen "Das Monster" oder so gegeben?
Wie auch immer, jedenfalls finde ich das neue Lied plus zugehöriges Video gut...
27.10.2003 16:07
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich mag den auch net, und aucz wenn ich evet geich eins auf den deckel krieg : der is soooooooo hässlich, sowas hab ich noch net gesehn... sorry is aber so...
greetz
Teufel


Dir recht geb. Der is echt total hesslich und hip hop is einfach nur müll.

__________________
Spacken Nr.: 2368
27.10.2003 16:10 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag hip hop auch nicht.
aber das lied erinerrung von den find ich gut...!
weil ich auch leute kenne bei den das genauso abgelaufen ist wie im lied..
27.10.2003 16:21
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied eigentlich auch nicht so übel. Das er hässlich ist, ok das stimmt schon, aber wie gesagt kann er ja nix für. Augenzwinkern
27.10.2003 16:45
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was finden eigentlich alles, dass er SO hässlich ist? gut, er sieht ein wenig "ramponiert" aus, aber die Hackfresse hat wenigstens Charakter großes Grinsen
und es gibt weitaus schlimmere.. Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


27.10.2003 16:47 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Was finden eigentlich alles, dass er SO hässlich ist? gut, er sieht ein wenig "ramponiert" aus, aber die Hackfresse hat wenigstens Charakter großes Grinsen
und es gibt weitaus schlimmere.. Augen rollen

Christopher Walken zum Beispiel Augenzwinkern großes Grinsen
oder auch Steve Buscemi großes Grinsen (brillianter Schauspieler ohne Frage!)
27.10.2003 16:55
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Ferris MC weitaus hässlicher als Christopher Walken, obwohl der auch keine Schönheit is.. großes Grinsen
...und außerdem fällt mir spontan keiner ein, der hässlicher is als Ferris MC...aber über Hässlichkeit lässt sich ja bekanntlich streiten.. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 16:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Christopher Walken zum Beispiel Augenzwinkern großes Grinsen
oder auch Steve Buscemi großes Grinsen (brillianter Schauspieler ohne Frage!)

Also Christopher Walken hat einfach Style, schon allein in dem Fatboy Slim-Video, herrlich großes Grinsen aber Steve Buscemi schaut schon wirklich "eigen" aus Augenzwinkern

aber das "es gibt schlimmere" war mehr auf andere "HipHop-Grössen" bezogen: ich bekomm zum Beispiel bei Curse Schüttelfrost. Aber nicht wegen dem Aussehen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 27.10.2003 17:01.

27.10.2003 17:01 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also Christopher Walken hat einfach Style, schon allein in dem Fatboy Slim-Video, herrlich großes Grinsen aber Steve Buscemi schaut schon wirklich "eigen" aus Augenzwinkern

aber das "es gibt schlimmere" war mehr auf andere "HipHop-Grössen" bezogen: ich bekomm zum Beispiel bei Curse Schüttelfrost. Aber nicht wegen dem Aussehen Augenzwinkern

Natürlich hat er Style. Allein sein Kurzauftritt in Pulp Fiction geht in die Geschichte ein großes Grinsen Und auch Steve Buscemi ist ein brillianter Schauspieler (The Big Lebowski z.B.)

Curse ist mir auch ein bischen suspekt. Mag ja sein das er ganz gute Texte schreibt etc. aber so n bischen seltsam kommt er schon rüber. Aber bla und blub das sieht wieder jeder anders....
27.10.2003 17:04
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Natürlich hat er Style. Allein sein Kurzauftritt in Pulp Fiction geht in die Geschichte ein großes Grinsen Und auch Steve Buscemi ist ein brillianter Schauspieler (The Big Lebowski z.B.)

Curse ist mir auch ein bischen suspekt. Mag ja sein das er ganz gute Texte schreibt etc. aber so n bischen seltsam kommt er schon rüber. Aber bla und blub das sieht wieder jeder anders....


Ok, beide Filme nicht gesehen, bin ja schon ruhig großes Grinsen Augenzwinkern
Aber Dustin Hoffman zum Beispiel finde ich auch nicht wirklich attraktiv - trotzdem genial Augenzwinkern

Also ich fand die 10 Minuten, die ich ihn mal Live gesehen habe (zufällig Augen rollen ) extrem traumatisch, das hat echt gelangt...dieses pseudo-spirituelle Geseiere und Gehabe, nene! Da waren ja ASD noch rockiger großes Grinsen (übrigens sieht Samy Deluxe auch nicht so viel besser aus als Ferris MC Augen rollen großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 27.10.2003 17:09.

27.10.2003 17:08 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey was meckert ihr alle an dem seinem aussehen rum? gut er sieht total beschissen aus aber er gibt es zu.
und seine lieder sind schlimm...

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
27.10.2003 18:47 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Curse ja auch furchtbar. Hab bei dem neuen Lied immer statt "irgend'n Ex" "Öl und auf Ex" verstanden, oder so ähnlich. Außerdem kommt bei Curse die Moral immer mit dem Vorschlaghammer.
28.10.2003 00:08
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Niki_loves_you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise gibt es von Den Ex-Band ein lied "Errinerungen"
das lied find Ik Dufte aber die Ex-Band sind scheiße...Von Ferris Mc jibt et auch dieses Lied das Errinerungen heißt.Dat Lied find ik Dufte aber Ferri ist scheiße. Ähnlichkeit bemerkt?

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
28.10.2003 10:20 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find Curse ja auch furchtbar.


Da finde ich Ferris schlimmer Augenzwinkern Das eine Lied, was Curse mit Gentleman gemacht hat, finde ich eigentlich ganz nett.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 11:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH