das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferris Mc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
ja, toll. aber die ärzte bringen's halt nicht so ernst rüber.

und wenn du anderer ansicht bist, dann beruhig dich erstma wieder!!!


ich bin doch ruhig, warum regst du dich denn so auf! naja solch diskusionen führen zu nichts mag diese art des hip hops nicht oder generell nicht und so einfach ist das. du halt schon. naja wollte deine beiträge nicht unkommentiert lassen.
achja find die bringen das schon ernst rüber, aber sie benutzen halt lieber den schönen "zeigefinger" smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.11.2003 19:03 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tut sich mit einem Popstar (Vanessa S.) zusammen und macht dann ein Anti-Popstars Lied... Logik?!

keine-einfach nur bescheuert!!
Zitat:
Die Eine" von der Firma fand ich ja schon schlimm

das lied ist ja wohl so geil *seufz*
Zitat:
So ich mag net wirklich HipHop

ich eigentlich so auch nicht, aber richtig angetan hats mir ja zur zeit "ich bin müde" von fettes brot?-weiß nicht genau, jedenfalls ist das ein hammerlied!!
03.11.2003 19:13 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Curse uebrigens klasse.
Ich mag es wenn Rapper auch mal gesellschaftskritische Texte haben.
z.B.
Brothers Keepers- Adriano
Samy Deluxe- Weck mich auf

Sind fuer mich 2 Hammertracks.

Jo, Fettes Brot is auch gut, nur leider haben der ihre Texte nur selten einen Sinn, vieleicht is das auch gut so.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 04.11.2003 15:15.

04.11.2003 15:15 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man aber sagen kann das er auf dem rio reiser tributalbum "könig von deutschland" verdammt gut gecovert hat
21.11.2003 17:50
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
Die Eine" von der Firma fand ich ja schon schlimm

das lied ist ja wohl so geil *seufz*


find ich auch, obwohl ich solche Sachen meistens ziemlich bescheuert find. *duck* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.11.2003 17:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich eigentlich so auch nicht, aber richtig angetan hats mir ja zur zeit "ich bin müde" von fettes brot?-weiß nicht genau, jedenfalls ist das ein hammerlied!!

ist ja auch im original von rio reiser
21.11.2003 18:06
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hip Hop net, aber Ferris, Curse und Fettes Brot sind so geil...des is echt hammer. Und Ferris is net dumm. Und die Kolumbomit Vanessa..ojay, die war hirnlos, aber mal davon abgesehen is der Hammer!!

__________________
Proud of what I am
21.11.2003 18:16 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weder hiphop noch ferris mc, aber das lied "zur erinnerung" find ich voll geil. weil der das ja auch selbst erlebt hat und nich irgendwie so scheiße "singt" wie eko fresh. oder auch wie andre hiphopper, die immer nur singen, wie toll sie sind. außerdem find ich noch gut, dass bei ferris im viedo nich überall nackt etussen rumtanzen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.11.2003 13:04 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH