das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Juno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Juno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Darsteller: Ellen Page, Michael Cera, Jennifer Garner, Jason Bateman

Inhalt. Juno (Ellen Page), eine unangepasste 16-jährige aus
bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg. Nachdem sie anfängliche Abtreibungspläne schnell verwirft und ihre Eltern (J.K. Simmons, Allison Janney) sowie den Erzeuger (Michael Cera) von dem Unfall informiert hat, beschließt sie, das Kind auszutragen. In dem Yuppiepärchen Vanessa (Jennifer Garner) und Mark Loring (Jason Bateman) findet sie die scheinbar perfekten Ersatzeltern.
(www.ofdb.de)




Ich war gerade drin, und bin total begeistert. Schöner Film mit toller Story, guten Schauspielern und einem passenen Soundtrack fröhlich

__________________

13.04.2008 19:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft der Film leider noch nicht
Abe rich werd auch auf jeden Fall reingehen fröhlich
Die Vorschau war auch geil cool

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.04.2008 19:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor über drei Wochen schon drin und fand den Film ganz toll. Ellen Page hätte den Oscar sowas von verdient!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2008 23:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'Öö: unterschreib ich 100%ig.

Dummerweise lief er hier nicht im Original, nur synchronisiert - hatte das Gefühl, dass dadurch noch eine Menge toller Dinge untergingen / nur so halb rüberkamen. Trotzdem, selbst auf deutsch, ein superschöner Film.
Ausnahmsweise haben die Klugscheißer-Feuilletons mal allesamt absolut Recht mit ihren Lobhudeleien... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.04.2008 23:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag nachdem ich im Kino war, bin ich mit NWA nach Detroit geflogen. Dort im Flugzeug gab es Juno im Bord TV auf Englisch. Fand es schwierig, dem Film zu folgen, obwohl ich ihn bereits kannte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2008 00:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch vor ein paar Tagen gesehn.
Sehr schön, sehr lustig und der Soundtrack hat mich echt begeistert. Kann mir aber auch vorstellen, dass der auf Englisch nicht so leicht zu verstehen ist, bei dem starken Slang. Versteht man ja im Deutschen schon fast nicht.^^
14.04.2008 15:23 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, hab den Film vor ein paar Wochen gesehen, und fand ich echt sehr gut.
Echt schön, und echt lustig.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.06.2008 14:31 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film recht gut...allerdings hats mir der soundtrack mehr angetan^^einfach geil die musik

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

06.06.2008 13:59 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

film ist echt super!
kann ich nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
06.06.2008 14:22 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film jetz auchmal gesehen und finde ihn super großes Grinsen kann ihn nur weiterempfehlen..
07.06.2008 23:05
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meiner Meinung nach ein ganz ganz phänomenaler Film smile

Juno ist toll, ich will so sein wie sie^^

Der Soundtrack ist absolut passend. Fand es sehr schön wie ellen page und... naja... öh... bleeker eben (hab vergessen wie der schauspieler heißt^^) Anyone else but you zusammen gesungen haben.

hm
ich hab ihn auf deutsch im kino geguckt und dann später nochmal auf englisch
der akzent ist mir gar nicht so aufgefallen, fand das eigentlich recht verständlich

__________________


"I wanna be a sponge"


15.06.2008 18:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Juno


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH