das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. feat. K.I.Z. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. feat. K.I.Z.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist auch nicht so direkt mein Fall, aber ich finde, sowohl das Lied selbst als auch das Vid haben durch Belas Präsenz wenigstens etwas gewonnen.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.05.2008 04:58 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied nur das Video is nicht so mein Fall..

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

11.05.2008 11:43 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab voll den ohrwurm von dem lied...am freitag kam dat um 1:00 uhr oder so auf mtv und ich hatte den ganzen morgen in der schule en ohrwurm vom refrain und hab dann alle meine freunde und neben mir sitzer belastet XDDD die die ganze zeit kannst du mal aufhören??? aber et ging einfach nit :D
ich find dat lied hammamäßig geil und dat video auch :D
11.05.2008 19:21 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... find sie ok - gut >--< dummerweise ohrwurm davon...
verdammte rapmusik!!!

hab sie jetzt 2-3x gehört... das video ist ganz witzig, aber ansonsten stürzt mein computer bei der videoplattform nach ca. 2min gucken wieder ab...
deswegen weiß ich nicht:
kommt noch ein teil, indem bela richtig singt? oder singt er nur beim refrain mit...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.05.2008 20:00 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich habs jetzt gerade mal versucht mir das video anzusehen und ich habs nochnichtmal bis zur ersten minute geschaft einfach nur schlecht aber ist ja auch kein wunder belas soloaktivitäten waren ja selten wirklich gut

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dembrowski: 11.05.2008 20:01.

11.05.2008 20:01 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
belas soloaktivitäten waren ja selten wirklich gut

"Everyone's entitled to their own opinion" oder: über Geschmack lässt sich nicht streiten...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
12.05.2008 04:45 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein ohrwurm ist es wirklich
habs zufällig bei mtv gesehen...
ich bin da ziemlich neutral... ist nichts besonderes und bela hat ja auch nicht viel dazu bei getragen wie es scheint... scheint mir zumindest so...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
13.05.2008 16:43 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr das Making - Of anschauen

http://www.mtv.de/videos/19210626
15.05.2008 17:31 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs beim mtv news mag gesehen und ich find es ist ein ganz okayer rapsong xD na ja ich glaub wenn nicht bela den refrain so scheen singen wuerde und nicht so niedlich in dem video aussehen wuerde wuerds mir garnet gefallen an sich finde ich den text och ein bisschen doof =/ Aber ich finds cool das Belas so was gemacht hat ^^ ist ja auch nicht selbstverständlich ^^

was haltet ihr davon das KIZ oft als die ärzte des raps bezeichnet werden?? O___o
15.05.2008 19:47 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des lied auch ganz cool soweit.
find kiz eh ganz oke und deshalb auch umso besser, dass sie jetzt ne single mit bela haben (:

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
29.05.2008 17:46 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum nebenbei anhören geht das lied schon, aber übermäßig toll find ichs jetzt auch nich...

finds auch cool vom bela, dass er das mit kiz gemacht hat, obwohl die eigentlich bill von tokio hotel wollten oO

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.05.2008 17:57 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1

finds auch cool vom bela, dass er das mit kiz gemacht hat, obwohl die eigentlich bill von tokio hotel wollten oO


du glaubst doch nicht wirklich, dass die das ernst meinten? Augenzwinkern
29.05.2008 19:46 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von no_name1

finds auch cool vom bela, dass er das mit kiz gemacht hat, obwohl die eigentlich bill von tokio hotel wollten oO


du glaubst doch nicht wirklich, dass die das ernst meinten? Augenzwinkern


anscheinend schon :D

Topic: Ich hab das Video vor ner Woche oder so auf MTV gesehen.. Ich find es sowas von schlecht.
Man bekommt nur einen schrecklichen Ohrwurm davon Oo K.I.Z. schicken dich in die Hölle.... oh man..
Bela und K.I.Z. ... das passt mal gar nicht, find ich.
31.05.2008 14:24 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finds auch net sooo dolle...ich mag diese ganze hiphopsachen net...
19.06.2008 21:46
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
hm ich finds auch net sooo dolle...ich mag diese ganze hiphopsachen net...

ich kann mit hip hop auch irgendwie nich so wirklich anfreunden...
dass bela in dem lied mitsingt macht es zwar irgendwie besser (fast gut), aber mein fall ist das nicht verwirrt

__________________
Votze wird mit V geschrieben
27.08.2008 20:53 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied abgesehn von belas part total schlecht
08.09.2008 14:17
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag einiges von K.I.Z. schon gern, aber ich hör sonst auch einiges (gutes) an hiphop/rap und so hab mich gewundert als ich mal so vorbeigezappt hab an dem Video und dann nur kurz dachte "Huh? war DAS belaa?" da kannt ich das lied noch nicht, fand ich aber mal kuhl.

also, ich find das is mal wieder ne nette aktion von Bela Freude

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 08.09.2008 23:03.

08.09.2008 23:02 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Rebellin144 Rebellin144 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23227.jpg

Dabei seit: 16.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lied jetzt net so toll (ich mag HipHop und sowas nicht so gern)
Ich habs mir auch eig nur angehört weil Bela da mitsingt!
16.10.2008 20:19 Rebellin144 ist offline Beiträge von Rebellin144 suchen Nehmen Sie Rebellin144 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass es eine Version mit Bela und eine ohne Bela gibt?
In meiner Klasse gibt es ein paar Leutchen, die nichts besseres zu tun haben, als die ganze Zeit "HölleHölleHölleHölle!" zu schreien. Ich musste mir schon ein paar mal dieses Lied anhören, da habe ich Belas Stimme aber nicht gehört, das wäre mir aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:09.

23.12.2011 14:33 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs es gibt eine frühere ohne bela, die aber nie auf nem album drauf war. die haben, wie schon irgendwo am anfang dieses threads erwähnt, das mit bela neu aufgenommen und veröffentlicht. Augenzwinkern

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
23.12.2011 15:33 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. feat. K.I.Z.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH