das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » die Sims 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Sims 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sims 3 von meiner Schwester bekommen, da sie mit der Steuerung nicht klarkam. Ich finde es auch nicht so toll, da man eben nur mit einer Familie gleichzeitig spielen kann und außerdem die Nachbarschaft altert, auch wenn man gar nicht aktiv spielt. Wenn man Sims 2 spielt, ist man von den Add Ons ja verwöhnt, bei Sims 3 dann wieder "ohne alles" zu spielen, schränkt den Spaß ein. Außerdem finde ich es blöd, dass man nur manche Grundstücke besuchen kann, Arbeitsgebäude oder Schulen jedoch nicht. Das kommt wohl in den Add-Ons dann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.11.2009 01:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » die Sims 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH