das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » die Sims 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Sims 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

die Sims 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jahr 2009 plant EA den dritten Teil des Kultspiels die Sims auf den Markt zu bringen! was haltet ihr davon?? Wirdet ihr euch den neuen Teil wenn erdraußen ist kaufen??

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
14.04.2008 16:38 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher nicht. Erstmal habe ich gar nicht das Geld dazu und Zweitens ist mein Rechner schon mit Sims 2 ein wenig überfordert. Ich werde es aber dennoch bestimmt mal bei meiner Schwester anspielen. Und falls es dann doch so großartige und neue Extras gibt, was ich allerdings bezweifle, da man ja schon ein paar Einblicke in das Spiel haben konnte, werde ich es mir dann vielleicht kaufen.
Ich finde es also ehrlich gesagt ein bisschen überflüssig, da Sims 2 m.E. bisher schon "gut genug" ist. Da sollten sie lieber noch ein paar Add-On´s rausbringen, aber wenn die Ideen fehlen...^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
14.04.2008 16:47 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ? ISt doch wunderbar, wenn Sims 3 rauskommt, wollen das alle haben , dann können sie dafür wieder alle Add-Ons komplett neu rausbringen und noch mehr Geld verdienen .

Nee aber mal im Ernst, was wollen die denn noch machen ? Sims 2 ist doch größtenteils schon okay, das was noch fehlen würde kann man, wie schon gesagt wurde auch als Add-On rausbringen .

Aber nein, an ner komplett neuen Version, bei der alle alten Add-Ons NATÜRLICH nicht funktionieren, verdient man viel mehr .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

14.04.2008 23:06 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass man im 3er die Möglichkeit hat, sein Grundstück auch "zu Fuß" zu verlassen, man kann also andere Sims besuchen. Das find ich ganz gut, im Endeffekt spielt sich ja alles nur im Haus ab.
Ich würde das Spiel in jedem Fall ausprobieren wollen, Sims 2 ist zwar schon wesentlich besser als der erste Teil, aber manche Dinge könnten noch besser sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2008 23:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem per fuß verlassen is eine Sache die man eigt auch alls add-on machen könnte...würde nur weniger gewinn bringen

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

15.04.2008 13:52 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Bravopunk94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
Das mit dem per fuß verlassen is eine Sache die man eigt auch alls add-on machen könnte...würde nur weniger gewinn bringen


Als Erweiterungen sind bisher nur Möbel und sowas heraus gekommen. Sachen die das Spielerische verbessern sind glaub ich nie zum Spiel rausgekommen

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
15.04.2008 17:02 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravopunk94
Zitat:
Original von Pogomaus
Das mit dem per fuß verlassen is eine Sache die man eigt auch alls add-on machen könnte...würde nur weniger gewinn bringen


Als Erweiterungen sind bisher nur Möbel und sowas heraus gekommen. Sachen die das Spielerische verbessern sind glaub ich nie zum Spiel rausgekommen


Es gab aber auch schon Add-Ons, mit denen man erst das Haus verlassen konnte [zu sims 1 zeiten], das war ja auch schon irgendwie eine "spielerische verbesserung" ..

Ich finds halt einfach bescheuert, dass ständig alles neu gemacht werden muss und man sich deshalb auch alles wieder neu kaufen muss , die alten Sachen kann man dann wegschmeißen, weil die eh keiner mehr will .
Dann dürften wir für Sims 3 auch wieder Haustiere und wasweißich noch alles dazukaufen, wenn wir das denn haben wollten .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.04.2008 22:13 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja klar, dass die nochmal Kohle rausholen wollen. Außerdem lässt sich grafisch ja noch einiges verbessern. Was ich bei Sims 2 nervig finde ist, dass in einem normal langen Sims Leben überhaupt keine Zeit bleibt, um an die Spitze der Karriere zu gelangen, wenn man nicht schummelt. Die Sims lernen zwar schneller (auch Freunde kennen) als im ersten Teil, aber mir dauert das immer noch zu lang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.04.2008 22:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen Homepage gibts schon einige Infos und Screenshots.
http://thesims3.ea.com/

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.04.2008 14:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Zitat:
Original von Bravopunk94
Zitat:
Original von Pogomaus
Das mit dem per fuß verlassen is eine Sache die man eigt auch alls add-on machen könnte...würde nur weniger gewinn bringen


Als Erweiterungen sind bisher nur Möbel und sowas heraus gekommen. Sachen die das Spielerische verbessern sind glaub ich nie zum Spiel rausgekommen


Es gab aber auch schon Add-Ons, mit denen man erst das Haus verlassen konnte [zu sims 1 zeiten], das war ja auch schon irgendwie eine "spielerische verbesserung" ..

Ich finds halt einfach bescheuert, dass ständig alles neu gemacht werden muss und man sich deshalb auch alles wieder neu kaufen muss , die alten Sachen kann man dann wegschmeißen, weil die eh keiner mehr will .
Dann dürften wir für Sims 3 auch wieder Haustiere und wasweißich noch alles dazukaufen, wenn wir das denn haben wollten .


Naja also für Sims2 gabs ja auch in einem Add-on dann die funktion,dass man autos kaufen konnte ect...das würd ich jetzt mal auch spielerische verbesserung nennen

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

22.04.2008 21:18 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
Zitat:
Original von Jaycy
Zitat:
Original von Bravopunk94
Zitat:
Original von Pogomaus
Das mit dem per fuß verlassen is eine Sache die man eigt auch alls add-on machen könnte...würde nur weniger gewinn bringen


Als Erweiterungen sind bisher nur Möbel und sowas heraus gekommen. Sachen die das Spielerische verbessern sind glaub ich nie zum Spiel rausgekommen


Es gab aber auch schon Add-Ons, mit denen man erst das Haus verlassen konnte [zu sims 1 zeiten], das war ja auch schon irgendwie eine "spielerische verbesserung" ..

Ich finds halt einfach bescheuert, dass ständig alles neu gemacht werden muss und man sich deshalb auch alles wieder neu kaufen muss , die alten Sachen kann man dann wegschmeißen, weil die eh keiner mehr will .
Dann dürften wir für Sims 3 auch wieder Haustiere und wasweißich noch alles dazukaufen, wenn wir das denn haben wollten .


Naja also für Sims2 gabs ja auch in einem Add-on dann die funktion,dass man autos kaufen konnte ect...das würd ich jetzt mal auch spielerische verbesserung nennen


aber mit den autos kannste auch nich einfach so mal auf den straßen rumfahrn, sondern musst gleich n grundstück auswähln (oder wenn die sims zu arbeit fahrn halt nur einsteigen lassen)...also wurden nur die taxis/fahrgemeinschaften ersetzt

im selben add-on gabs ja auch die möglichkeit, ne downtown zu errichten...des is in dem sinne auch ne kleine spielerische verbesserung...genau wie das college bei "wilde campus-jahre"

=> die erweiterungspacks (nicht die accessoires-packs) sind kleine spielerische verbesserungen, die aber teilweise nicht sehr viel bringen
04.09.2008 09:49 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt ziemlich gut, aber ich werde mir das höchstwahrscheinlich nicht holen, weil mich Sims nicht so interessiert .. (ich krieg grad wieder Bock drauf großes Grinsen ) aber meine Freundin ist Sims-verrückt, da werde ich es ja bestimmt mal sehen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
04.09.2008 21:18 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich grad meshen für sims2 gelernt da soll ich wieder was neues lernen? nein danke Augenzwinkern
sims2 reicht mir

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
07.09.2008 19:57 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt mal so einiges über Sims 3 durch gelesen und finde es doch relativ interessant. Mir macht nur das Spielen etwas Kopf zerbrechen. Ich hab jetzt schon ein bisschen Angst den überblick irgedwann zu verlieren, aber naja, die werden sich da schon was einfallen lassen, dass man da nicht gleich in ein totales Chaos gerät.
Eigentlich find ichs ja gut, dass sie alle paar Jahre mal ein komplett neues Sims raus bringen. Klar, durch die Addons wo dann wieder Haustiere ect. dazu gefügt werden, verdienen die wieder schön Geld, aber mein Gott.
Sims 3 hat mein Interesse definitiv geweckt und ich werde es mir ziemlich sicher besorgen, sobald es auf den Markt kommt. Hab allerdings auch etwas Angst, dass mein PC dann unter den Leistungsanforderungen irgendwann zusammen kracht, aber naja mal abwarten. Is ja noch ne Weile hin bis 2009.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
07.09.2008 22:01 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sims 3 werde ich mir definitiv NICHT kaufen.
Habe es noch nicht mal geschafft meine Erweiterungspacks für Sims 2 auszuspielen... (habe Sims 2 Deluxe und wilde Campus-Jahre), liegt wohl daran, dass ich meistens erst stundenlang anfange Häuser einzurichten.... und dafür reicht mir das Programm. Vielleicht noch die Ikea Home Erweiterung, aber das wars dann auch....

ausserdem werden die Add Ons für Sims 2 dann ja auch meist günstiger, wenn die neue Version rauskommt.... großes Grinsen

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 16.09.2008 22:35.

16.09.2008 22:34 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd's mir auch nicht kaufen. Zumindest nicht jetzt direkt, wenn es noch so teuer ist. So viel Geld hat ein armer Schüler einfach nicht. unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

16.10.2008 22:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau. also wenn das system so ist wie bei sims2 werd ich warten bis die erste erweiterung raus ist, sie mir kaufen und mir das originalspiel ausleihen. jaja, illegal... ich bösewicht großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.10.2008 18:14 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja also ich find sims 2 um einiges besser.
Ich hab mir sims 3 gekauft, vielleicht drei tage gespielt und nun hab ich es wieder verkauft.
Ich fands schlecht das man nur mit einer Familie spielen konnte, und immer wechseln musste....
wenn ich geld hätte würd ich mir wieder sims 2 kaufen. Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 16:08 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sims 2 ist doch wieder voll billig geworden antstt sims 3 oder so, das kostet ja nur 9 euro, wenn überahupt. xD okay, 20 euro sind 2o euro. xD

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
11.11.2009 20:29 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja aber die erweiterungen....
find das macht damit erst richtig spaß

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 22:20 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » die Sims 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH