das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Arzte - Was kommt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arzte - Was kommt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
[...] Ich hoffe eigentlich auf ein neues Album. Ein schön gesellschaftskritisches und ironisches wie gewohnt...aber doch ganz anders.
Leider glaube ich nicht, dass es schon 2009 soweit sein wird. Aber man sollte sich ja immer überraschen lassen... Freude

Gesellschaftskritisch, ironisch und doch ganz anders hört sich nicht schlecht an. großes Grinsen Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre endlich mal ein Album, das so gewagt, sperrig, 'hart' und extrem ist, dass es die 'Massen' erstmal schön vor den Kopf stösst; ein die ärzte-Album, das endlich wieder Grenzen überschreitet. Nicht mehr so (rein) auf radiotauglich, glattpoliert und mundgerecht gemachte Popmucke mit Moralitäts-, Frauenversteher- und wir-besinnen-uns-auf's-Leben-Texten. Davon gab's auf den letzten Alben genug von. Nicht, dass die per se schlecht sind, aber es ist eben alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Die Mischung macht's. Und für so'ne Platte muss man nicht mal monatelang ins Studio gehen... Augenzwinkern
03.02.2009 15:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von dunkleNacht
[...] Ich hoffe eigentlich auf ein neues Album. Ein schön gesellschaftskritisches und ironisches wie gewohnt...aber doch ganz anders.
Leider glaube ich nicht, dass es schon 2009 soweit sein wird. Aber man sollte sich ja immer überraschen lassen... Freude

Gesellschaftskritisch, ironisch und doch ganz anders hört sich nicht schlecht an. großes Grinsen Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre endlich mal ein Album, das so gewagt, sperrig, 'hart' und extrem ist, dass es die 'Massen' erstmal schön vor den Kopf stösst; ein die ärzte-Album, das endlich wieder Grenzen überschreitet. Nicht mehr so (rein) auf radiotauglich, glattpoliert und mundgerecht gemachte Popmucke mit Moralitäts-, Frauenversteher- und wir-besinnen-uns-auf's-Leben-Texten. Davon gab's auf den letzten Alben genug von. Nicht, dass die per se schlecht sind, aber es ist eben alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Die Mischung macht's. Und für so'ne Platte muss man nicht mal monatelang ins Studio gehen... Augenzwinkern


Ich finde, sie sollten ihr nächstes Album zusammen mit Rick Rubin aufnehmen. Das wäre mal was. Zunge raus
05.02.2009 16:11 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Gesellschaftskritisch, ironisch und doch ganz anders hört sich nicht schlecht an. großes Grinsen Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre endlich mal ein Album, das so gewagt, sperrig, 'hart' und extrem ist, dass es die 'Massen' erstmal schön vor den Kopf stösst; ein die ärzte-Album, das endlich wieder Grenzen überschreitet. Nicht mehr so (rein) auf radiotauglich, glattpoliert und mundgerecht gemachte Popmucke mit Moralitäts-, Frauenversteher- und wir-besinnen-uns-auf's-Leben-Texten. Davon gab's auf den letzten Alben genug von. Nicht, dass die per se schlecht sind, aber es ist eben alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Die Mischung macht's. Und für so'ne Platte muss man nicht mal monatelang ins Studio gehen... Augenzwinkern


genauso sollte es sein...aber das wirds bestimmt von bfr eh nie geben...aber sowas ungeschliffenes vin DENEN wär mal genial xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.02.2009 16:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich finde, sie sollten ihr nächstes Album zusammen mit Rick Rubin aufnehmen. Das wäre mal was. Zunge raus

Prima Vorschlag. großes Grinsen Muss ja nicht unbedingt Rick Rubin sein (finde, der produziert immer viiiel zu glatt und außerdem ist der Gute auch sicher nicht ganz preiswert *g*), aber ein anständiger Produzentenwechsel wäre nicht übel... nix für ungut, Hoffe. Augenzwinkern Jedenfalls war der Ansatz, "Jazz ist anders" in Eigenregie zu produzieren, schon mal ein Schritt in eine gute Richtung...
Vielleicht sollten die mal den Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket, etc.) fragen - dann gibt's sich meterhoch aufbauende Gitarrenwände. Teufel
08.02.2009 13:54 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie wärs mit Steven Wilson? Dann hätten alle drei massenweise Effekte auf dem Gesang, die Songs wären alle länger als 5 Minuten (zur Not mit irgendwelchen Synthie-Flächen am Anfang/am Ende/irgendwo dazwischen) und der CD wäre eine Bonus-DVD mit dem 5.1-Mix beigelegt. Zunge raus
09.02.2009 12:35 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ne Bluray im DTS-HD Tonformat - oder zumindest Dolby True HD....

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.02.2009 13:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff auf ein neues Album,eine neue Tour und dass sie Musik machen bis an ihr Lebensende großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
16.03.2011 18:15 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk es kommt nicht mehr viel, man hat gemerkt, dass sie immer mehr die Lust verloren hatten und lieber Solo Projekte machen, nach so vielen Jahren auch verständlich. Meine Einschätzung der Situation.
13.05.2011 16:00
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
Ich denk es kommt nicht mehr viel, man hat gemerkt, dass sie immer mehr die Lust verloren hatten und lieber Solo Projekte machen, nach so vielen Jahren auch verständlich. Meine Einschätzung der Situation.


Ach was...

Album plus Tour und ich bin glücklich! So einfach ist dass bei mir! Und die ärzte können ruhig mit ordentlichen gitarren daher kommen...smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 13.05.2011 23:28.

13.05.2011 23:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Soloprojekten können sie mal richtig ihr ego raushängen lassen, weil sie ja die alleinbestimmer dort sind. Und je mehr ego man woanders raushängen lässt, desto besser laufen dä. Ich denke gerade die ganzen soloprojekte bestätigen ein weiterleben der Band.
So und jetzt genug gemunkelt, über so sachen können wir uns ja den Kopf zerbrechen wenns so weit ist, oder? Da müssen wir hier nicht weiter Panik schieben. Ändern könnten wir wenn die drei sich in irgendeiner weise zu dä entscheiden mit kopfzerbrechen sowieso nichts. Glaubt an die ärzte oder meinetwegen wenn ihrs unbedingt braucht auch an eine trennung, aber versucht nicht andere Panisch zu maachen!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.05.2011 10:30 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass sie die gemeinsamen Touren viel zu sehr lieben, um einfach damit aufzuhören. Allein schon die Tour als Laternen-Joe hat das gezeigt.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
16.05.2011 00:57 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE SPIELEN WIEDER ZUSAMMEN smile smile
09.06.2011 21:41
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
SIE SPIELEN WIEDER ZUSAMMEN smile smile


wo hast du das gfundn/ glesn ?? =O

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
09.06.2011 22:38 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademeister.com steht, dass DÄ 2012 auf dem greenfield in der schweiz
spielen!
stimmt auch alles, laut DÄOF

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
10.06.2011 07:03 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
coyote
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na hoffentlich kommt überhaupt noch was halbwegs (spass-)punkiges bei raus.

Die knackigsten Alben für mich waren Planet Punk und danach noch "13" vielleicht. Alles was danach gekommen ist (an "echten" Alben), fand ich irgendwie... fad.

Von "Geräusch" kann ich mich an keinen Titel erinnern, und von Jazz... naja, so der richtige "Burner" ist irgendwie nicht dabei.

Live haben sie es sicherlich noch drauf (wenn sie sich denn mal wieder zu einem Konzert herablassen tun), weil sie auch viel älteren Kram spielen, aber die Studioalben... hmmm...

Entweder bin ich zu alt für den Scheiss geworden, oder DÄ :-)

Naja, wir werden sehen...
26.06.2011 22:34 coyote ist offline Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Album nächstes Jahr smile http://unterhaltung.t-online.de/die-aerz...2288/index?news

grade im Radio gehört, bin ich die einzige die dass jetzt erst erfährt hier? Habe ich was übersehen? :D Egal ich freue mich


edit: ah ja jetzt hab ichs auch gesehen im Diskografie-Teil smile Aber freut euch einfach mit :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 14.08.2011 07:46.

14.08.2011 07:44 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
neues Album nächstes Jahr smile http://unterhaltung.t-online.de/die-aerz...2288/index?news

grade im Radio gehört, bin ich die einzige die dass jetzt erst erfährt hier? Habe ich was übersehen? :D Egal ich freue mich


edit: ah ja jetzt hab ichs auch gesehen im Diskografie-Teil smile Aber freut euch einfach mit :D


am 13.4 *hoho* Augenzwinkern )

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
06.11.2011 18:30 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Mitschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Album wird nicht so wie Jazz ist anders, sondern eher so wie die alten Album. Punkiger :D
28.11.2011 21:23 Mitschel ist offline Beiträge von Mitschel suchen Nehmen Sie Mitschel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Arzte - Was kommt???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH