das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Arzte - Was kommt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arzte - Was kommt???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Arzte - Was kommt??? Herr Morriden 18.04.2008 01:18
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Bravopunk94 21.04.2008 06:00
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Käptn Blaubär 18.04.2008 12:59
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Bernd-das-Brot 18.04.2008 15:42
 RE: Die Arzte - Was kommt??? HumbaHumba 19.04.2008 10:40
 RE: Die Arzte - Was kommt??? BFRac 23.06.2008 11:59
 RE: Die Arzte - Was kommt??? wildgirlallein 18.04.2008 13:46
 RE: Die Arzte - Was kommt??? The_Flame 18.04.2008 14:08
 RE: Die Arzte - Was kommt??? nupunk99 19.04.2008 11:03
 RE: Die Arzte - Was kommt??? wwwdebianorg 28.04.2008 11:19
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Bernd-das-Brot 19.04.2008 13:25
 RE: Die Arzte - Was kommt??? The_Flame 19.04.2008 18:29
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Bernd-das-Brot 19.04.2008 18:47
 RE: Die Arzte - Was kommt??? 14:58_Uhr 19.04.2008 20:02
 RE: Die Arzte - Was kommt??? HumbaHumba 19.04.2008 23:32
 RE: Die Arzte - Was kommt??? ThE PeTzE 20.04.2008 08:16
 RE: Die Arzte - Was kommt??? HumbaHumba 20.04.2008 12:54
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Marcelinho 20.04.2008 14:53
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Andre85 21.04.2008 09:51
 RE: Die Arzte - Was kommt??? Vampiro 21.04.2008 23:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Die Arzte - Was kommt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was können wir erwarten? Was würden wir uns wünschen?

Ich würde mir mal ein komplett politisches Album wünschen. So richtig gegen alles. Nichts verstecktes. Ne richtige Abrechnug.
einfach mal so und völlig unerwartet.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
18.04.2008 01:18 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Die Arzte - Was kommt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas mehr politisches Album würde ich mir auch mal wünschen, aber wie gesagt: Mit etwas Humor Freude

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
21.04.2008 06:00 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen die bestimmt. Album ohne Humor geht nicht großes Grinsen

Wünschen vllt ne neue Live DVD, das sie noch viele Jahre zusammen bleiben und das Rod mal mehr singt. Und das sie endlich mal Grotesksong spielen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
18.04.2008 12:59 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Und das sie endlich mal Grotesksong spielen.


Dem schließe ich mich an. Ansonsten will ich "Ärzte statt Böller" auf DVD. Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.04.2008 15:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ansonsten will ich "Ärzte statt Böller" auf DVD.


ich auch. aber da MUSS ja fast noch was kommen - diese dubiose Doku kann ja noch nicht alles gewesen sein, finde ich...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
19.04.2008 10:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir en pfung gehacktes mit rohen zwiebeln ^^
23.06.2008 11:59 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir einfach das die drei gesund bleiben fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
18.04.2008 13:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir mehr konzerte und mehr touren! ^^ und ein livealbum!( hoffentlich demnächst)
18.04.2008 14:08 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass das rauskommt, schließlich gabs ja 2003 schon die pferd-dvd, da hatten sie genau die gleichen alben draußen, das set wird also nicht so viel anders gewesen sein. das wär sinnlos, die als fullprice-dvd zu verkaufen. aber vllt mal als kleiner bonus oder so.

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
19.04.2008 11:03 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nupunk99
ich glaub nicht dass das rauskommt, schließlich gabs ja 2003 schon die pferd-dvd, da hatten sie genau die gleichen alben draußen, das set wird also nicht so viel anders gewesen sein. das wär sinnlos, die als fullprice-dvd zu verkaufen. aber vllt mal als kleiner bonus oder so.


dann eben nur für DÄOFler großes Grinsen

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
28.04.2008 11:19 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht um die Lieder, die da drauf sind, sondern darum, daß das ein absolut besonderes Konzert war.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.04.2008 13:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr, hat das Nicht verpassen: das sechste Konzert in der Wuhlheide Berlin! auf der startseite etwas zu bedeuten? erwartet uns da vll eine überraschung? die aufzeichning für eine kommende live-dvd?
19.04.2008 18:29 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich kaum. Man kann aber auch wirklich in alles was reininterpretieren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 19.04.2008 18:48.

19.04.2008 18:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gleiche Text stand da auch wegen dem Konzert in Prag..

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
19.04.2008 20:02 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Tickets verkaufen sich wohl so schlecht Freude

zum Thema ÄsB:
Ich finde einfach, dass die viel zu viel gutes Material von diesem besonderen (und zwar nicht auf die Lieder bezogen) Konzert haben. Da MUSS einfach noch was kommen. Und wenns keine komplette Konzert-DVD zu kaufen wird, dann vielleicht als Zugabe (aber dann bitte das ganze Konzert) bei der nächsten CD oder als Download oder fürn FC oderoderoder....

Wo wir grad beim reininterpretieren sind:
glaubt ihr, dÄ haben damals mit "wir haben noch was im Ärmel was dieses Spaßding dermaßen atomarisieren wird" die Economies gemeint, oder steht da noch was an? Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
19.04.2008 23:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:26.

20.04.2008 08:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von HumbaHumba
Wo wir grad beim reininterpretieren sind:
glaubt ihr, dÄ haben damals mit "wir haben noch was im Ärmel was dieses Spaßding dermaßen atomarisieren wird" die Economies gemeint, oder steht da noch was an? Augenzwinkern

Ich fürchte fast das waren die Economies. Dieses atomarisierte Spaßding hat aber hoffentlich bald ein Ende.


ich fürchte auch. Aber ein bisschen lustig wars ja doch Augenzwinkern Und beim nächsten Album kommt dann eine noch atomarisierendere Aktion Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
20.04.2008 12:54 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe auf jedn fall auf ein neues live-album und dann wieder ein richtig geiles studio-album...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
20.04.2008 14:53 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja wer will nicht die eier legende woll milch Sau.

__________________
Life is unfair
21.04.2008 09:51 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Politik will soll man andere Bands hören, ein reines Polit Album machen DÄ 100 % nie. Also ich wüsste nichts was ich mir wünschen sollte...Live Album brauche ich von DÄ nicht, da man leicht an Sachen kommt. Noch ein Best Off auch nicht. Das einzige Interessante wären Demos etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.04.2008 23:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Arzte - Was kommt???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH