das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Eure Songumtextungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Songumtextungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Eure Songumtextungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Es gibt ja diverse Leute (wie mich zB) die Songtexte aus Langweile umschreiben. Und alle die zu viel Langweile in ihrem Leben hatten sind aufgerufen diese hier reinzuposten und ich mach direkt den Anfang.

Ich habe Living Hell umgeschrieben, weil der Anfang vom Song ziemlich gut gepasst hat und ich nur den ganzen Rest umdichten musste und mit neuen Ideen füttern. ist jetzt sehr persönlich geworden, obwohl es ursprünglich beim Grundgedanken, nicht um Liebe sondern zerplatzte Freundschaft ging. traurig

Living Hell

Die Sonne scheint als hätte sie Van Gogh gemalt
und auf dem Asphalt steht die Luft
Die Blumen blühn als würden sie dafür bezahlt
Dazwischen da stehst du, im Blumenduft

Ich schau dich an, doch du schaust weg
Meine Gefühle interessieren dich nen Dreck
Mein Leben ist die Hölle- ich fühle mich so leer
Du stehst nur da siehst überallhin
Nur nicht zu mir, weißt du nicht, dass ich bin?
Mein Leben ist die Hölle- ich kann nicht mehr

Du weißt genau, dass es mich gibt
Du weißt ich habe dich geliebt
Und ich, such deine Augen, so kalt und braun.
Du weißt genau, dass ich hier steh
und du weißt, dass ich niemals geh
Doch ich such deine Augen, will ich ihnen noch traun?

Die Zeit verstreicht und du stehst noch immer da
Die Sonne scheint so klar, auch auf dein Haar
Du bist sehr fröhlich, aber von mir abgewandt
Ich entsinne mich und heb die Hand.

Doch auch die siehst du nicht
Mittlerweile sind Tränen auf meinem Gesicht
Mein Leben ist die Hölle-wo ist der Notausgang?
Ich lache wenig und weine viel
Doch eigentlich steht nichts mehr auf dem Spiel
Mein Leben ist die Hölle, schon viel zu lang.

Du weißt genau, dass es mich gibt
Du weißt ich habe dich geliebt
Und ich, such deine Augen, so kalt und braun.
Du weißt genau, dass ich hier steh
und du weißt, dass ich niemals geh
Doch ich such deine Augen, will ich ihnen noch traun?

-Ende-
Es ist nicht 100%ig, aber ich finds ganz okay...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.04.2008 12:15 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,ich muss schon sagen das das echt gut klingt Augenzwinkern Ich habe Living Hell auch umgeschrieben(bei mir heißt's "Ich bin ein Star,holt mich hier raus" großes Grinsen ) aber es ist auch noch nich so fertig...Ich hab auch noch andere Lieder umgeschrieben,wie Lied vom Scheitern (heißt bei mir "(G)Lied zum Erweitern" großes Grinsen ),Deine Schuld (heißt bei mir "Deine Meinung")und Goldenes Handwerk (heißt bei mir "Silbernes Mundwerk")Ich wette hier haben noch andere Ärztefans auch ein paar Songumschreibungen in petto großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
20.04.2008 17:09 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Mister
Ich wette hier haben noch andere Ärztefans auch ein paar Songumschreibungen in petto großes Grinsen

Ja:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=6821&hilight=text%E4nder
ung

smile

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
20.04.2008 18:13 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Eure Songumtextungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH