das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!TEENIEMAMA's!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von jule
als ich 14 war, da hatte ich auch mal so 'ne phase.. ich wollte unbedingt ein kind habn.. mein damaliger freund auch, da ham wir tatsächlich 2 monate lang ungeschützten sex gehabt... bis ich dann mal gemrkt hab, wie krank das is... ich hab schließlich große ziele...


geschockt Da hast du aber mächtig Schwein gehabt...

Ja, das hab ich wohl.. zumal wir echt fast täglich sex hatten... nochmal setz ich mir des jedenfalls nich in den kopf großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 20:06 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
13 ist natürlich viel zu früh, man sollte erstmal auf eigenen Beinen stehen. Diese Daniela von Taff finde ich hingegen noch recht vernünftig. Mir sind ja die Mädchen am liebsten, die ihr Kind kriegen, die Schule abbrechen und dann von Sozialhilfe leben. Dass es auch anders gehen kann wird oft genug bewiesen. Ob nun mit unterstützung der eigenen Eltern oder ohne.
Da muss ich dir recht geben. Sie versucht wenigstens die Schule zu Ende zu bringen, anstatt zu sagen: "Der Staat sorgt schon für mich und mein Kind." oder "Ich schaff das schon irgendwie, Schule brauch ich eh nicht." und andere Aussagen dieser Art.
In der Sendung hatten sie ja noch ein anderes Mädl, grad mal 16 und im 9. Monat. Ihr Freund steht zu ihr und will die "kleine Familie" versorgen können, aber hat noch nicht mal seinen Hauptschulabschluss und wundert sich über Absagen. Irgendwie wird da jedes billige Klischee erfüllt. Tut mir leid. böse


geschockt Jule, dass du mal so "irre" warst. Wow, Glück gehabt. (ich würde aber auch mit Kind nochmal mit dir zelten großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 27.10.2003 20:21.

27.10.2003 20:19
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Distanz heraus die 13jährige Kindmutter pauschal zu verurteilen ist nicht nur superleicht sondern auch superbillig.

Klar, Kinder sollten keine Kinder bekommen und Kinder sollten vor allen Dingen auch nicht vögeln.
Man kann diese Begebenheit aber nicht ausschließlich auf die besagten Mädchen reduzieren und in selbstgerechter Klugscheißermanier mit dem Finger auf sie zeigen.
Das Ganze ist doch ein Symptom dafür, daß in unserer Gesellschaft einiges im Umgang mit Kindern nicht stimmen kann. Viele Eltern haben aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Probleme mit dem Partner, Geldsorgen, usw) oft weder Zeit noch den Nerv, sich wirklich mit Liebe um ihre Kinder zu kümmern. Und die Kinder suchen sich dann halt etwas Anderes (Alkohol, falsche Freunde, Sex, etc.), um Geborgenheit, Verständnis und vielleicht ein bißchen Liebe zu bekommen. In so einem Fall bringt die vielgerühmte Aufklärung nicht mal dann was, wenn man sie den Mädchen eintätowiert.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
27.10.2003 22:38 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Aus der Distanz heraus die 13jährige Kindmutter pauschal zu verurteilen ist nicht nur superleicht sondern auch superbillig.

Klar, Kinder sollten keine Kinder bekommen und Kinder sollten vor allen Dingen auch nicht vögeln.
Man kann diese Begebenheit aber nicht ausschließlich auf die besagten Mädchen reduzieren und in selbstgerechter Klugscheißermanier mit dem Finger auf sie zeigen.
Das Ganze ist doch ein Symptom dafür, daß in unserer Gesellschaft einiges im Umgang mit Kindern nicht stimmen kann. Viele Eltern haben aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Probleme mit dem Partner, Geldsorgen, usw) oft weder Zeit noch den Nerv, sich wirklich mit Liebe um ihre Kinder zu kümmern. Und die Kinder suchen sich dann halt etwas Anderes (Alkohol, falsche Freunde, Sex, etc.), um Geborgenheit, Verständnis und vielleicht ein bißchen Liebe zu bekommen. In so einem Fall bringt die vielgerühmte Aufklärung nicht mal dann was, wenn man sie den Mädchen eintätowiert.


dann hätten wir wieder die eltern als täter..oder nicht?!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 22:54 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Denn die Aufgabe der Eltern ist es, einem Kind Schutz (auch vor sich selbst) angedeihen zu lassen, es liebevoll zu führen und dabei Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu forcieren. Leider ist das ziemlich unbequem und zeitaufwendig.
Und viele haben einfach aus wirtschaftlichen Gründen keine Zeit. Darum ist es generell ein Problem der Gesellschaft respektive des Systems. Kindmütter oder jugendliche Alkoholiker/Drogenkranke sind ein Symptom, aber nicht die Ursache.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
27.10.2003 23:13 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Ja.
Denn die Aufgabe der Eltern ist es, einem Kind Schutz (auch vor sich selbst) angedeihen zu lassen, es liebevoll zu führen und dabei Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu forcieren. Leider ist das ziemlich unbequem und zeitaufwendig.
Und viele haben einfach aus wirtschaftlichen Gründen keine Zeit. Darum ist es generell ein Problem der Gesellschaft respektive des Systems. Kindmütter oder jugendliche Alkoholiker/Drogenkranke sind ein Symptom, aber nicht die Ursache.


meine mum hat auch wenig zeit alleinerziehend und so..naja..sie hat es trotzdem geschafft das ich naja..mit 14 zwar schon sex hatte aber nicht schwanger wurde..ich werde erst 15 und habe schon so eine einstellung..was haben diese eltern falsch gemacht?ich meine..meine mutter hat es auch geschafft und sie war bei dieser aufgabe alleine..fast alles eltern können das mit der aufklärung zu zweit lösen und kriegen es troitzdem nicht hin..wo ist diese gesellschaft schon gelandet??das frage ich mich...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 23:18 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen, mit meinen 15 ein kind zu bekommen, weil ich einfach noch, wie casey jones schon gesagt hat, 'leben' und meinen spaß haben will. ich will erst dann ein kind, wenn ich den wunsch danach habe und auch die finanziellen möglichkeiten dazu. ich finde es schlimm, wenn ein kind zu seiner oma mama sagt oder zu seiner tante oder sonstwas, weil man mit 13, 14 oder 15 schließlich noch zur schule geht und die dann für das kleine da sein müssen.
eine freundin von mir war mit 12 schwanger und hat abgetrieben. sie kann damit voll gut umgehen, aber ihre eltern verbieten ihr jetzt halt, mit 16 auch ihren freund und so, weil sie einfach schiss haben, dass sowas eben nochma passiert.

__________________
Liebe und Frieden und so.
28.10.2003 18:03 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die war ja zwölf als die geschwängert wurde, also ich würd mal an der stelle der mutter dem vater gewaltig auf die füße treten, was dem denn einfällt eine zwöltjährige zu ficken, die ist doch noch ein kind. der war ja nicht dreizehn, glaub der war schon 16 oder so

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.10.2003 19:32 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
ich kann mir nicht vorstellen, mit meinen 15 ein kind zu bekommen, weil ich einfach noch, wie casey jones schon gesagt hat, 'leben' und meinen spaß haben will. ich will erst dann ein kind, wenn ich den wunsch danach habe und auch die finanziellen möglichkeiten dazu. ich finde es schlimm, wenn ein kind zu seiner oma mama sagt oder zu seiner tante oder sonstwas, weil man mit 13, 14 oder 15 schließlich noch zur schule geht und die dann für das kleine da sein müssen.
eine freundin von mir war mit 12 schwanger und hat abgetrieben. sie kann damit voll gut umgehen, aber ihre eltern verbieten ihr jetzt halt, mit 16 auch ihren freund und so, weil sie einfach schiss haben, dass sowas eben nochma passiert.


irgendwie ja scheiße..aber auch voll verständlich..aber ich meine wer einmald en fehler macht,wird ihn wohl ein zweites mal nicht mehr machen..oder?!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
30.10.2003 10:40 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über sowas könnt ich mich au pausenlos aufregen...mit 12...die soll echt ma überlegen,ich weiß ja nich,aber ich möcht meine Jugend genießen und nicht mit nem Kind zuhause abhängen,schlimm sowas...
30.10.2003 12:55
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch ziemlich schlimm mit 12 schwanger zu werden und mit 13 das kind zu bekommen! ich mein, man ist ja selbst fast noch n kind dann ... und dann soll man schon ein weiteres großziehen!? ok,mag sein, dass manche schon weit entwickelt sind und auch verantwortung tragen können, aber ich finde es trotzdem nicht grade angebracht. und wenn die eltern einen nciht unterstützen kann ich mir schon gar nicht vorstelln, dass das klappt, wie mit schule und so ... allerdings könnte ich auch kein kind abtreiben, weil ich hab letztens erst n referat drüber geschrieben und das ist doch schon alles heftig ... erstmal was mit dem entstehenden kind passiert und halt auch die fehlgeburten bei den nächsten schwangerschaften usw, das ist ja alles keine seltenheit.....aber n anderes thema....

aber ich finde es auch so nicht normal ... hallo!? das ist doch nicht normal, dass man mit 12 sex hat oder sogar mit 11 (ich kenn einen ... ) ... ich weiss nicht, mag auch wieder sein, dass manche sich 'reif' genug fühlen, aber naja ....
30.10.2003 14:10
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mit elf denkt,er wäre reif für sex,der ist mit 16 noch nicht reif genug..meine meinung..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
30.10.2003 21:41 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori

aber ich finde es auch so nicht normal ... hallo!? das ist doch nicht normal, dass man mit 12 sex hat oder sogar mit 11 (ich kenn einen ... ) ... ich weiss nicht, mag auch wieder sein, dass manche sich 'reif' genug fühlen, aber naja ....


dito
mag sein,dass ich das nur so sehe,weil ich mit 14(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) noch nicht mal einen jungen geküsst habe......aber trotzdem sehe ich das so....

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

30.10.2003 22:18 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir erstmal n Leben aufbauen, schule und Lehre zuende bringen und Geld verdienen, bis ich mir n Kind wünsche.
Ich will dem Kind doch was bieten können! was habe ich denn davon, nichtmal mich selbst versorgen zu können und dann noch n kind zu haben??
als ich 13 war, hab ich mit meinen Freunden draußen ballgespielt und so 'n scheiß, "heutzutage" sind da Kiddies schon schwanger!!
Ich mein, alls ich 13 war, das ist 5 Jahre her, aber ihr wisst, was ich meine.
Da hatte ich noch ne puppe zuhause rumliegen.
Vielleicht sehen die 13-jährigen n Kind ja als ihre puppe an. Wäre ja möglich.

Und sich in ne Talkshow zu setzen und stockefest zubehaupten, sie hätte die Pille regelmäßig genommen (wahrscheinlich alle 2-3 tage) und dann zu behauptem, sie wäre trotzdem schwanger geworden...echt billig. Natürlich ist es ratsamer zu wissen, dass man, wenn man antibiotika nimmt, nicht die Pille nehmen sollte. Bzw. das die stoffe vom antibiotika die Wirkung der Pille aufhebt. Das wissen manche Teenis auch nicht.
Jedenfalls ist die Pille mit 99,99999% die sicherste Methode zu verhüten.

Und mit 13 ist es wirklich zu früh. da wächst der eigene Körper ja noch!! ich find's persönlich mit 20 auch noch zu früh.
Ich werd mit 25-30 mal drüber nachdenken.
31.10.2003 11:16
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
Jedenfalls ist die Pille mit 99,99999% die sicherste Methode zu verhüten.


also das sicherste verhütungsmittel ist noch immer das wort "nein" Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.10.2003 11:19 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine


Und sich in ne Talkshow zu setzen und stockefest zubehaupten, sie hätte die Pille regelmäßig genommen (wahrscheinlich alle 2-3 tage) und dann zu behauptem, sie wäre trotzdem schwanger geworden...echt billig. Natürlich ist es ratsamer zu wissen, dass man, wenn man antibiotika nimmt, nicht die Pille nehmen sollte. Bzw. das die stoffe vom antibiotika die Wirkung der Pille aufhebt. Das wissen manche Teenis auch nicht.
Jedenfalls ist die Pille mit 99,99999% die sicherste Methode zu verhüten.

Und mit 13 ist es wirklich zu früh. da wächst der eigene Körper ja noch!! ich find's persönlich mit 20 auch noch zu früh.
Ich werd mit 25-30 mal drüber nachdenken.


naja..über das alter der pille lässt sich auch streiten..ich meine wenn man unter 18 ist,bekommt man diese auch vom frauenarzt verschreiben,und man bezahlt nichts dafür..was als schüler ganz sinnvoll ist,da mein kein geld für andere verhütungsmittel hat..aber die freuaenärztin klärt einen dann normalerweise auch über alles extremfälle auf,wie z.b. die antibiotika geschichte oder die regelmäßigkeit.der arzt sollte auch nen test wegen der verträglichkeit und so machen..es gibt ja verschiedene pillen,die bei jedem anders wirken..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
31.10.2003 11:24 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nich alles gelesen und vielleicht wurde das auch schon gesagt, aber ich finde es in keinem fall toll und lobenswert in dem alter wie das mädchen im fernsehn schwanger zu werden, aber dafür, dass sie so jung is und die sache jetzt so konsequent durchzieht, bewundere ich das mädel... klar is das blöde, man hat seine UNBESCHWERTE jugend übern haufen geworfen aber, man kann sie trotzdem weiter leben! eine freundin von mir hat mit 17 zwillinge bekommen. sie hat trotzdem ihre schule weiter und zuende gemacht und jetzt eine prima ausbilungsstelle bei der telekom! dafür bewundere ich sie auch! ne andere freundin hat mit 13 ihr baby bekommen, die war auch ma bei arabella, zu ihr hab ich jetzt keinen kontakt aber es läuft wohl auch ganz gut!
und ich zweifle ganz arg daran, dass die andere teeniemama die kraft dazu haben wird das so durchzuziehen wie das andere mädel, die hat ja jetzt schon die schnauze voll!
und wannn wer poppt is seine sache und punkt! wenn man meint mit 12 poppen zu müssten und das mit der verhütung verrafft muss man eben die konsequenzen tragen, so seh ich das!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 12:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sonne frage dazu: hatte diese daniela eigentlich die pille genommen? und wenn ja, welcher frauenarzt verschreibt einer 12jährigen!!! die pille. meine freundin hatte die auch mit 13, aber gut, da war die schon anderdhalb jahre mit ihrem freund zusammen, und ist es immer noch. die nimmt die pille regelmäßig und passt auch auf antibotika und so auf. und wenn die schwanger werden sollte, hat die mutter von ihrem freund gesagt, würde sie ihren job hinschmeißen und sich um das kind kümmern, wenn meine freundin zur schule geht, damit die abi machen kann. find ich voll cool von der mutter.
aber auch wenn man unterstüzung bekommt, man sollte sowas nicht auf die leichte schulter nehmen. ist zum wohl von einem selbst und dem kind das erst später kommt.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
31.10.2003 12:59 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
mal sonne frage dazu: hatte diese daniela eigentlich die pille genommen?

ja hat sie.
aber ihre mutter war auch der knaller, die sagte letztlich: "wir haben unsere tochter eigentlich gut aufgeklärt. aber dass man die pille immer punktgenau nehmen muss, dass wusste ich auch nicht."

LOL nee, 2 tage abstand zwischen der einen und der andern sind toleranzgrenze großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.10.2003 14:45 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Tinka
mal sonne frage dazu: hatte diese daniela eigentlich die pille genommen?

ja hat sie.
aber ihre mutter war auch der knaller, die sagte letztlich: "wir haben unsere tochter eigentlich gut aufgeklärt. aber dass man die pille immer punktgenau nehmen muss, dass wusste ich auch nicht."

LOL nee, 2 tage abstand zwischen der einen und der andern sind toleranzgrenze großes Grinsen


Entweder hast du das falsch verstanden oder ich großes Grinsen
Hat nicht das andere Mädel die Pille immer so unregelmäßig genommen. Die, die jetzt erst ihr Kind gekriegt hat..
Daniela ist ja das Mädel, das mit 13 ihre Leonie bekommen hat Augenzwinkern

Aber egal wer von den Beiden jetzt die Pille genommen hat, als ich gehört habe was die Mutter da abgelassen hatte, konnt ich nicht mehr großes Grinsen
31.10.2003 15:03
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH