das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!TEENIEMAMA's!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Tinka
mal sonne frage dazu: hatte diese daniela eigentlich die pille genommen?

ja hat sie.
aber ihre mutter war auch der knaller, die sagte letztlich: "wir haben unsere tochter eigentlich gut aufgeklärt. aber dass man die pille immer punktgenau nehmen muss, dass wusste ich auch nicht."

LOL nee, 2 tage abstand zwischen der einen und der andern sind toleranzgrenze großes Grinsen


Entweder hast du das falsch verstanden oder ich großes Grinsen
Hat nicht das andere Mädel die Pille immer so unregelmäßig genommen. Die, die jetzt erst ihr Kind gekriegt hat..
Daniela ist ja das Mädel, das mit 13 ihre Leonie bekommen hat Augenzwinkern

Aber egal wer von den Beiden jetzt die Pille genommen hat, als ich gehört habe was die Mutter da abgelassen hatte, konnt ich nicht mehr großes Grinsen


ja das hab ich auch gehört. und von wegen "die hat die packungsbeilage auch nicht gelesen, doch hat sie aber nicht ganz" hallo?? das erst was man machen muss wenn man etwas einnimmt ist doch vollständig die packungsbeilage zum einnehmen und dosieren lesen!!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

31.10.2003 15:19 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Tinka
mal sonne frage dazu: hatte diese daniela eigentlich die pille genommen?

ja hat sie.
aber ihre mutter war auch der knaller, die sagte letztlich: "wir haben unsere tochter eigentlich gut aufgeklärt. aber dass man die pille immer punktgenau nehmen muss, dass wusste ich auch nicht."

LOL nee, 2 tage abstand zwischen der einen und der andern sind toleranzgrenze großes Grinsen


Entweder hast du das falsch verstanden oder ich großes Grinsen
Hat nicht das andere Mädel die Pille immer so unregelmäßig genommen. Die, die jetzt erst ihr Kind gekriegt hat..
Daniela ist ja das Mädel, das mit 13 ihre Leonie bekommen hat Augenzwinkern

Aber egal wer von den Beiden jetzt die Pille genommen hat, als ich gehört habe was die Mutter da abgelassen hatte, konnt ich nicht mehr großes Grinsen


ja das hab ich auch gehört. und von wegen "die hat die packungsbeilage auch nicht gelesen, doch hat sie aber nicht ganz" hallo?? das erst was man machen muss wenn man etwas einnimmt ist doch vollständig die packungsbeilage zum einnehmen und dosieren lesen!!
ja genau da hab ich mir auch an den kopf gefasst! was sind das denn für welche, nein man muss die packungsbeilage nicht lesen... einfach schlucken egal wann... blöd???
und das war die die jetzt ihr kind bekommen hat mit der pille... ich weiß gar nicht mehr was mit der anderen war??? hatte die einfach gar nicht verhütet? wie war das noch? ich hab das übrigens schon oft geguckt, find das klasse!
Hat die daniela sich nu eigentlich von ihrem freund getrennt? die waren so süß...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 17:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ja genau da hab ich mir auch an den kopf gefasst! was sind das denn für welche, nein man muss die packungsbeilage nicht lesen... einfach schlucken egal wann... blöd???
und das war die die jetzt ihr kind bekommen hat mit der pille... ich weiß gar nicht mehr was mit der anderen war??? hatte die einfach gar nicht verhütet? wie war das noch? ich hab das übrigens schon oft geguckt, find das klasse!
Hat die daniela sich nu eigentlich von ihrem freund getrennt? die waren so süß...


Ja, mich würde das auch mal interessieren, ob Daniela damals verhütet hat und ob das beim ersten Mal passiert ist..
Ich guck die Sendung auch ziemlich oft, jetzt zum Beispiel großes Grinsen
Ja, die hat sich auch von ihrem Freund getrennt..
31.10.2003 18:09
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne jetzt zum beispiel guck ich grad nich! oh shit so spät schon? und wir wissen immernoch nich was wir machen sollen heute abend... und mein icq is grad kaputt gegangen! ups zum thema...
schade ich fand die 2 süß irgendwie, auch wenn ich es scheiße fand wie taff den typen bedrängt haben, dauernd mit dem gelabere... ja der wird die heiraten und is schon fast wie ein vater für leonie.... kotz! warum haben die sich denn getrennt?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 18:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, heute war Daniela nur Model Augenzwinkern

Keine Ahnung wieso die sich getrennt haben, aber das Mädel erinnert mich auch tierisch an meine kleine Cousine großes Grinsen

Zurück zum Thema Augenzwinkern :
Für eine Teeniemama ist es auch sehr schwer nen Freund zu finden, glaub ich zumindest... Die meisten Erzeuger verpissen sich dann eh, weil es ihnen zuviel Verantwortung ist oder so...
Also, wenn ich ein Junge wäre und ich dann da so ein Mädchen doch sehr nett finden würde und das dann nen Kind hätte, also ich würd da eher zweimal überlegen...
Frage an die Männer: Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin auf einmal schwanger werden würde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 31.10.2003 18:22.

31.10.2003 18:21
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber man geht ja dann keine bindung für immer ein und es is dann ja auch nicht DEINE verantwortung, gut wenn man die dann heiraten will... klar aber sonst...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 18:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber über welche sendung redet ihr da?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

31.10.2003 18:32 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus pro 7 kommt immer son taff spezial im moment, da gehts um ein mädel, das mit 13 n kind bekommen hat... und wie ihr alltag so aussieht... naja voll der alltag, hier mal model, da ma n fotoshooting.... is schon klar... wär aber sonst langweilig für die zuschauer...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 18:35 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, hmm die kam ne zeitlang bei avenzio oder so. hab das geguckt als ich krank war. Augenzwinkern
ich fand deren freund ja schrecklich.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

31.10.2003 18:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Frage an die Männer: Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin auf einmal schwanger werden würde?


Gute Frage?! Augenzwinkern

Ich nehme mal an erstmal ziemlich doof gucken, es wäre aber def. und ausdrücklich kein Grund mich von ihr zu trennen.
Ich halte aber nichts davon, nur wegen dem Kind (oder den Kindern) zusammen zubleiben, nur wenn masn sich trennt, dann sollte man trotzdem so fair sein und sich weiter um das Kind kümmern. Soweit das eben möglich ist.

Das gilt jetzt nicht nur für Tennie"eltern" sondern auch für ältere. Zunge raus

n1ce week(end)

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

01.11.2003 00:32 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja, is richtig dass das Mädchen die Konsequenzen tragen muss wenn sie zu doof zum Ficken ist! Aber was ist mit dem Kind? Das muss nämlich auch die Konsequenzen dafür tragen dass seine Mutter mit 12 Sex haben wollte! Und ihr Freund, genauso scheiße aufgeklärt, meinte, mit 16 Sex mit einer 12 jährigen haben zu wollen.

Sorry, aber ich könnt da reinschlagen! Sowohl bei dem Mädchen als auch bei den Eltern und dem Jungen (und seinen Eltern).

Wie doof muss jemand sein, sich mit 12 zu überlegen "Oooh, ich bin 12, mein Freund ist 16, meine große Liebe, wir hamm ma nu Sex" ..."hol ich mir die Pille, nehm die 2 Mal in der Woche ...." nee nee nee *kopfschüttel*

2. Halte ich niemanden der unter, sagen wir mal 18 ist, für geistig reif genug ein Kind zu erziehen! Auch nicht mit nem IQ von 240 ....

3. Jetzt wollen die Eltern ja aufpassen , dass das nicht noch mal passiert. Tja , n bissl spät! Zudem wird die Mutter entweder lange Zeit ohne Freund auskommen müssen oder ständig wechselnde Beziehungen haben. Dem Kind fehlt eine stabile, kontinuierliche und emotional starke Vaterfigur .... und das kann Folgen haben ...

4. Sollte man meiner Meinung nach a) finanziell in der Lage sein ein Kind erziehen zu können, das heißt mit einer Bleibe die groß genug ist und nicht grade im verdrecktesten Viertel liegt ... b) emotional gestützt sein ; in einer festen Bindung / Partnerschaft/ Beziehung /ggf Ehe und c) persönlich im Leben gefestigt sein, dass man also diesen Drang nach Unabhängigkeit, Freiheit usw nicht mehr ausleben muss indem man bis 3 Uhr nachts in der Disco hockt ....sondern fest im Leben steht.

5. Finde ich es erbärmlich und sowas von geistig arm wenn sich da ne 15 jährigen hinstellt und sagt sie wolle ein Baby haben. Das Baby ist schließlich keine niedliche kleine Puppe die man wieder weglegen kann wenn einem die Lust vergeht auf sie aufzupassen, das Baby ist anstrengend und benötigt eine 24 Stunden Betreuung, welche eine 15 jährige wohl kaum aufbringen kann (können auch ältere nicht immer). Und: Das Baby bleibt nicht immer ein Baby! Es wächst, kommt in die Schule, wird irgendwann 15 und pubertiert fröhlich vor sich hin! Ob daran wohl manche denken?! Ich glaube nicht ...

...so, ich glaub das war´s ^^ Ende, Aus, genug diskutiert und aufgeregt

__________________
...ich bin alt genug!
01.11.2003 20:12 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ende, Aus, genug diskutiert und aufgeregt


Dem schließe ich mich demnächst an, wenn sich die Diskussion weiterhin so im Kreise dreht.


Aber dieser Thread stimmt doch optimistisch:

Wenn ihr Eltern werdet, seid ihr alle in einer optimalen finanziellen Situation, habt einen verlässlichen Partner an eurer Seite, seid mindestens 25, sitzt in einer klasse Wohnung mit ausreichend Raum und Licht, wisst vorher ganz genau bescheid, wie man richtig verhütet und daß man ganz gewiss selbst Schuld ist, wenn tatsächlich mal was passiert und deswegen die Verachtung seiner kompletten Umwelt richtiggehend verdient...
Und zu Mittag, wenn euer Baby schläft, guckt ihr schwachsinnige Talkshows, über die ihr dann mit euren Freundinnen (die natürlich auch alle Vorzeigemuttis sind) beim Mutter-Kind-Turnen am Nachmittag ordentlich ablästert.

Diese Kindmütter sind in erster Linie arm und nicht doof. Wenn einer 12jährigen von seiner (wirklich doofen) Mutter die Pille verpasst wird, weil die Mutter sich außer Stande sieht, ihrer Tochter klarzumachen, daß sie für Sex noch zu jung ist, erregt das mein Mitleid mit dem Kind. Aber mein allerletzter Gedanke ist zu sagen, 'Ouuh Mann, ist die bescheuert, die ist ja richtig blöd!'
Es ist kindisch, wenn dann die Kindmutter sagt 'Ich krieg mein Baby!', aber Kinder verhalten sich oft kindisch, ohne sich der Konsequenzen bewußt zu sein, das ist doch nicht außergewöhnlich.

Aber es ist echt interessant zu beobachten, wie ihr euch ausnahmslos an dem Thema aufgeilt. Es muss irgendwie prickelnd sein, auf unwissende, vielleicht nicht ganz so intelligente, ganz sicher seelisch geschädigte und verkümmerte Mädchen mit beschissenen Lebenssituationen mit dem Finger zu zeigen.
Vermutlich wisst ihr dann wieder, wie unheimlich cool und schlau ihr seid, habt ihr doch eure Schulbildung soweit gebracht, um so Wörter wie 'Mitgefühl' oder 'selbstgerechte Pauschalurteile' immerhin buchstabieren zu können.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.11.2003 00:46 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich auch erst gedacht habe, dass diese Daniela ganz schon dämlich is, mit 12 mit nem Typen ins Bett zu gehen,ohne Kondom usw..., aber ich finde, in dieser Sendung wird deutlich, dass sie sehr verantwortungsbewusst handelt und sicher eine gute Mutter ist (auch wenn es ohne ihre Mutter wahrscheinlich viel schwieriger für sie wäre),obwohl sie erst 15 ist. War echt ziemlich erstaunt...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.11.2003 15:42 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zu früh ein kind bekommt, verbaut man sich die zukunft. nicht das ihr denkt, dass ich jetzt der meinung bin erst mit 40 ein kind zu bekommen. ich finde so zwischen 25 und 30 jahren ist das beste alter. auserdem müssen die kinder von heute viel früher aufgeklärt werden. da kann so manches verhindert werden.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 02.11.2003 16:05.

02.11.2003 16:04 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man... früher hat man Kinder auch mit 15 bekommen... aber da bekam man ja auch 16 oder so...

aber ich hab diese probleme ja nicht denn bei mir hängt jede menge unten dran guck es dir an, und fass es ja nicht an großes Grinsen
02.11.2003 17:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist vielleicht nicht doof,aber es ist echt traurig.
ich bin froh das mir so was nicht passiert ist,aber wenns mir passiert wäre,dann wäre ich vielleicht anders mit dem thema umgegegangen als jetzt..es ist wirklich leicht immer nur die fehler anderer zu sehen..aber ich bin auch erst 15,vielleicht werd ich mit 17 auch noch schwanger..dann hab ich auch ein problem...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
03.11.2003 14:29 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Eltern werdet, seid ihr alle in einer optimalen finanziellen Situation, habt einen verlässlichen Partner an eurer Seite, seid mindestens 25, sitzt in einer klasse Wohnung mit ausreichend Raum und Licht ...das will ich auch hoffen

wisst vorher ganz genau bescheid, wie man richtig verhütet und daß man ganz gewiss selbst Schuld ist, wenn tatsächlich mal was passiert und deswegen die Verachtung seiner kompletten Umwelt richtiggehend verdient... wenn ich gut aufgeklärt bin und halbwegs meinen Verstand einsetze, will ich wohl meinen dass man verhüten kann ; wenigstens die Packungsbeilage lesen - vollständig



Diese Kindmütter sind in erster Linie arm und nicht doof. Wenn einer 12jährigen von seiner (wirklich doofen) Mutter die Pille verpasst wird, weil die Mutter sich außer Stande sieht, ihrer Tochter klarzumachen, daß sie für Sex noch zu jung ist, erregt das mein Mitleid mit dem Kind. Aber mein allerletzter Gedanke ist zu sagen, 'Ouuh Mann, ist die bescheuert, die ist ja richtig blöd!' Ich stimme dir zu, dass die Mutter schön blöd ist, ihrer Tochter mit 12 die Pille nehmen lässt, und zuläasst, dass ein für Sex noch viel zu unreifes Kind, das damit überhaupt nicht umgehen kann, weder mit Pille, noch mit Sex, eben dieses, Sex, haben lässt ...aber Mitleid hab ich nicht, weil das Mädel ja Sex haben wollte, genauso wie ihr (ebenfalls unreifer und dummer) Freund


Aber es ist echt interessant zu beobachten, wie ihr euch ausnahmslos an dem Thema aufgeilt. Es muss irgendwie prickelnd sein, auf unwissende, vielleicht nicht ganz so intelligente, ganz sicher seelisch geschädigte und verkümmerte Mädchen mit beschissenen Lebenssituationen mit dem Finger zu zeigen.
Vermutlich wisst ihr dann wieder, wie unheimlich cool und schlau ihr seid, habt ihr doch eure Schulbildung soweit gebracht, um so Wörter wie 'Mitgefühl' oder 'selbstgerechte Pauschalurteile' immerhin buchstabieren zu können.[/quote]

wenn ich so lebe, wäre es sehr sehr verantwortungslos von mir, ein Kind in die Welt zu setzen! Da wundert es keinen wenn das Kind später selbst einmal Probleme haben wird. Und ja, meine Schulbildung hat mich auch so weit gebracht, dass ich weiß das "Sex haben" kein Spielzeug ist und das bei Unvorsichtigkeit mächtig viel in die Hosen gehen kann

__________________
...ich bin alt genug!
03.11.2003 19:46 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das die daniela dran schuld ist, sondern die mutter. mit 12 kann man noch garnicht richtig entscheiden was gut für einen ist. das hätte die mutter besser wissen müssen. zwar hat die daniela eine geute verantwortung für das kind übernommen, jedoch mangelt es dem kind an guter erziehung. die kleine spielt doch oma und mutter gegeneinander aus. wenn die eine es nicht erlaubt läuft sie zur anderen und heult etwas und bekommt was sie will. das wird später wohl auch so sein. hoff ich zwar nicht für kind und mutter und oma, aber da haben wohl alle etwas falsch gemacht.

auch find das verhalten der oma nicht gut, da sie daniela keinen schritt alleine machen lässt. die steht immer hinter der und schaut was sie grad macht. kann auch bloß durch den fernseher so aussehen, aber die kommt mir trotzdem ziemlich penetrant (oder wie man das schreibt) vor.

vielleicht wär es auch ganz gut, wenn die daniela mal in ein mutter-kind heim geht, auch wenns bloß für einen monat ist. das festigt die beziehung von mutter und kind und lässt daniela auch mal selbstständiger werden. vielleicht merkt sie dann auch, dass sie nicht immer auf den rückhalt ihrer mutter vertrauen kann.

aber eigentlich ist das ja nicht meine sache. äußere mch bloß zum thema. ist ja schließliche in forum

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.11.2003 17:52 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viele freundinnen die schon mit 15-17 mutter gworden sind und es muss ja klappen.
aber ich bin jetzt 18 und wär gar nicht reif genug verantwortung für ein kind zu übernehmen.ich kann das ja net mal für mich!*g*
also ich wär sicher noch eine schlechte mutter!bin wohl noch zu unreif und wenn man imit 12 schon ficken muss und die beine net zusammen lassen kann,dann is die selber schuld!
04.11.2003 18:03
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin is schwanger! ich weiß es seit gestern! und ich freu mich! und sie sich auch und sonst alle anderen auch! ihr mama is auch voll aus dem Häuschen! voll geil! war zwar n unfall, aber naja! *jupeidi tüdelü*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.11.2003 13:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH