das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!TEENIEMAMA's!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
meine beste freundin is schwanger! ich weiß es seit gestern! und ich freu mich *jupeidi tüdelü*


find ich vool cool..solange ihr alle die ganze zeit hinter ihr steht...was macht der vater?freut der sich auch so??

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
05.11.2003 14:28 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
meine beste freundin is schwanger! ich weiß es seit gestern! und ich freu mich *jupeidi tüdelü*


find ich vool cool..solange ihr alle die ganze zeit hinter ihr steht...was macht der vater?freut der sich auch so??
das weiß ich nich, es stand vor ner Zeit mal im Raum, dass sie evtl. schwanger sein könnte, da hat er gesagt, dass er sich auf jeden Fall drum kümmern würde, sie aber im Moment noch nicht finanziell unterstützen kann, weil er grad studiert! Dann hat sie ja nochmal ihre Tage bekommen und dann nicht mehr! Sie hat nicht nochmal mit ihm geschlafen, sondern war halt dann trotz Tage schon schwanger! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 10:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß er es denn schon?und sie die beiden noch ein paar?wäre doch voll süß..naja..muss nicht immer finnanziell sein..einfach nur beistand reicht doch..und ist schon mal ein anfang..oder nicht?!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
06.11.2003 14:15 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die sind nicht zusammen, war ein ausversehen-One-Night-Stand-unter-Freunden großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 15:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalwassagenwill* find es schade,dass das taff-spezial nicht mehr läuft....traurig Die Daniela fand ich echt vernünftig, auch wenn ich am Anfang dachte, bescheuert, mit 12 schwanger usw...aber die scheint es echt ganz gut im Griff zu haben...im Gegensatz zu der anderen, der Saskia...ihre Eltern lassen sie ja wohl noch bei sich wohnen, aber mir scheint es so,als wenn sie die nur dulden....genauso wie deren komischer freund...
Bei mir ist auch mal ne sehr gute Freundin schwanger geworden, mit 16 und kurz vor dem schulabschluß...Sie hat es damals abgetrieben und war auch ziemlich fertig, aber das krasseste ist das ihre eltern bis heute net wissen,dass sie schwanger war und abgetrieben hat! Sie hat denen nix gesagt, ist ins krankenhaus gegangen und die eltern von ihrem damaligen freund haben irgendwie so nen wisch unterschrieben, dass die beim beratungsgespräch waren oder sowas ähnliches und dann war es auch schon weg...!Inzwischen ist sie da wohl drüber weg, aber ich sprech sie trotzdem nciht gerne auf das thema kinder an...ab und zu kommt das doch noch hoch bei ihr,und dann hat sie glaub ich doch schon ein schlechtes Gewissen....
08.11.2003 11:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ne die sind nicht zusammen, war ein ausversehen-One-Night-Stand-unter-Freunden großes Grinsen


wenns immernoch freunde sind...
solange es der mami und dem kleinen baby gut geht oder gehen wird freut mich das!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
10.11.2003 14:55 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den teenie-mamas find ich auch nich so bombig .. ich mein, wenns passiert isses verdammt scheisse (es sei denn gewollt - was ich mir schwer vorstellen kann).. denn du versaust dir deine ganze zukunft... wenn man sich aber mal so umschaut gibbet verdammt viele junge mütter ..

schöne grüße, mama_lauda

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
10.11.2003 23:13 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine aus meiner Klasse is schwanger (15 jahre)....mitte bis ende dezember is termin und die letzten wochen war sie auch auf ner kur
naja....ne zeit lang war sie halt das geschprächsthema der gesamten schule (und darüber hinaus)
aber ihre eltern haben schon gesagt, dass sie sie unterstützen werden.....
15.11.2003 15:51
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädel die mal in meiner Klasse war,ist auch schwanger und das schon zum zweiten Mal.sie ist jetzt glaub 16.Das erste Mal hat sie abgetrieben und jetzt wollte sie es unbedingt behalten.sie müsste jetzt auch bald das Kind bekommen.
Sie hat während der Schwangerschaft geraucht,getrunken und gekifft.
Wahrscheinlich ist das Kind behindert....
Ich hoffe,es wird ihr weggenommen,denn das hat nicht verdient so aufzuwachsen. Sie ist schon zichmal von zu Hase weggerannt und hat sogar ihren Vater beschuldigt sie früher mal vergewaltigt zu haben...
Naja und ihr Freund ist in ner Sekte...also hoffe ich das das Kind weggenommen wird...
15.11.2003 17:05
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ich hoffe,es wird ihr weggenommen,denn das hat nicht verdient so aufzuwachsen. Sie ist schon zichmal von zu Hase weggerannt und hat sogar ihren Vater beschuldigt sie früher mal vergewaltigt zu haben...
Naja und ihr Freund ist in ner Sekte...also hoffe ich das das Kind weggenommen wird...


ach ich würd mal hoffen, dass der geholfen wird, was nicht einfach durch wegnehmen des kindes gelöst wäre Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.11.2003 17:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir,der kann man nicht mehr helfen....die hat so ihren Verstand verloren.Sie lässt nicht mit sich reden.

Ich finde ja nur,dass wenigstens dem Kind geholfen werden soll!!
Wenn sie dann dadurch sieht,wie sie ihr Leben ruiniert,dann umso besser!
15.11.2003 17:41
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ich hoffe,es wird ihr weggenommen,denn das hat nicht verdient so aufzuwachsen.

hast du ne ahnung davon, wie behinderte kinder aufwachsen, die nicht bei ihren leiblichen eltern leben können/dürfen?
wenn sie ganz viel glück haben, kommen sie in eine pflegefamilie. meist wandern sie in irgendein heim, wo es zu viele zu betreuende kinder und zu wenig personal gibt.
und komm jetzt nicht mit dem argument adoption, denn das gesetz verbietet die adoption von behinderten kindern.

wie stehts mit den eltern deiner klassenkameradin?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
16.11.2003 00:43 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das Kind wird wahrscheinlich dann zu den Eltern von dem Mädel kommen...also es landet ganz sicher nicht im Heim
16.11.2003 16:23
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin is doch nich schwanger, wahrscheinlich! die hatte 2 Tests gemacht, beide positiv, dann war sie am Dienstag beim Frauenarzt und es hat sich soweit alles entwickelt... Fruchtblase etc... was da halt so sich entwickelt... Nur kein Baby drin! Man hätte es eigenltich sehn müssen, aber da war nichts... die Frauenärztin meinte, das käme bei unter 20 und über 35 jährigen häufiger vor... Jedenfalls muss sie am Montag nochmal hin und wenn da kein kind drin is muss sie das ausgeschabt kriegen und quasi ne abtreibung vornehmen lassen! krass oder?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.11.2003 17:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand diese Daniela überhaupt nicht reif für ein Kind. Ihre Tochter ist ja eh voll verwöhnt. Ich habe zwar noch kein Kind - zum Glück auch - aber in unserer Familie sind zur Zeit nen Haufen kleiner Kinder und die dürfen sich viele Dinge nicht erlauben, die sich die Leonie erlaubt. Ich würde diese Daniela nicht als doof bezeichnen, aber sie ist echt arm dran. Kinder haben heißt Verantwortung und Verantwortung heißt auch immer ein gewisses Maß an Einschränkung. Und das in den Jahren, wo man sein eigenes Ich gerade mal selbst kennenlernt und sowieso schon mit tausenden von,wenn auch nicht schwer wiegenden, Problemen zu kämpfen hat. Meine Ma hat mich auch früh bekommen, aber wenn sie es ändern könnte, würde sie es anders machen. Was nicht heißen soll, dass sie mich nicht lieb hat oder so Augenzwinkern
16.11.2003 17:56 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
meine freundin is doch nich schwanger, wahrscheinlich! die hatte 2 Tests gemacht, beide positiv, dann war sie am Dienstag beim Frauenarzt und es hat sich soweit alles entwickelt... Fruchtblase etc... was da halt so sich entwickelt... Nur kein Baby drin! Man hätte es eigenltich sehn müssen, aber da war nichts... die Frauenärztin meinte, das käme bei unter 20 und über 35 jährigen häufiger vor... Jedenfalls muss sie am Montag nochmal hin und wenn da kein kind drin is muss sie das ausgeschabt kriegen und quasi ne abtreibung vornehmen lassen! krass oder?


scheinschwanger?
das kann man bei unserer klassenmutti nich behaupten....die kriegt andauernd tritte inne rippen von dem kleinen
17.11.2003 17:58
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
meine freundin is doch nich schwanger, wahrscheinlich! die hatte 2 Tests gemacht, beide positiv, dann war sie am Dienstag beim Frauenarzt und es hat sich soweit alles entwickelt... Fruchtblase etc... was da halt so sich entwickelt... Nur kein Baby drin! Man hätte es eigenltich sehn müssen, aber da war nichts... die Frauenärztin meinte, das käme bei unter 20 und über 35 jährigen häufiger vor... Jedenfalls muss sie am Montag nochmal hin und wenn da kein kind drin is muss sie das ausgeschabt kriegen und quasi ne abtreibung vornehmen lassen! krass oder?


hey das is ja eht schlimm...da haben wirs..halt die jungen mütter..und jetzt?
kann die dann später 100% noch mal kinder kriegen?

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
18.11.2003 14:23 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles zum Thema Ausschabung der Gebärmutter.

Es ist übrigens ein furchtbares Ammenmärchen, daß man nach einer Ausschabung unfruchtbar werden kann.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
20.11.2003 00:04 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale


Es ist übrigens ein furchtbares Ammenmärchen, daß man nach einer Ausschabung unfruchtbar werden kann.


das is ja gut..ich wusste das ja nicht..hat mich bisher noich nicht so interressiert..obwohl es das sollte..aber es ist doch bestimmt trotzdem nicht so ganz der hammer..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
20.11.2003 14:36 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
Zitat:
Original von unamale


Es ist übrigens ein furchtbares Ammenmärchen, daß man nach einer Ausschabung unfruchtbar werden kann.


das is ja gut..ich wusste das ja nicht..hat mich bisher noich nicht so interressiert..obwohl es das sollte..aber es ist doch bestimmt trotzdem nicht so ganz der hammer..


mmh, dafür kenn' ich eine Frau, die nach einer Ausschabung geblutet hat als gäb's kein Morgen ...! Musste dann mehrmals wieder ins Krankenhaus (aber unfruchtbar ist sie nicht....glaub ich zumindest, weil ... geh ja nich' hin und frag nach *g*)

__________________
...ich bin alt genug!
20.11.2003 15:46 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH