das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!TEENIEMAMA's!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine starke Blutung hat meistens die Ursache, daß der Arzt die Gebärmutter nicht zu 100% ausgeschabt hat,- das ist früher häufiger passiert, wo der Eingriff nicht per Ultraschall überwacht wurde. Heute passiert das eben aufgrund der moderneren Technik sehr selten. (Man schabt in dem Fall dann eben noch mal aus.)
Früher konnte es auch passieren, daß der Muttermund verletzt wurde, weil der bei dem Eingriff ja aufgedehnt werden muss (zur Erinnerung: der Muttermund ist sozusagen der 'Eingang' in die Gebärmutter und mündet natürlich in die Scheide), heute gibt man vorher Präperate, die den Muttermund weich machen.

Die einzige Gefahr, die Unfruchtbarkeit nach so einem Eingriff mit sich bringt, ist, wenn sich die Patientin nicht an die ärztlichen Weisungen hält. Die sind in der Regel, keine Fremdkörper wie Tampons o.ä. in die Scheide einführen, kein Geschlechtsverkehr, keine Voll- oder Sitzbäder für die Zeit von drei Wochen. Dadurch können nämlich Keime und Bakterien eindringen, die furchtbare Entzündungen auslösen können und die können im Extremfall durch Vernarbungen dann natürlich schon die Fruchtbarkeit stark beeinträchtigen.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
21.11.2003 11:43 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey unamale, du bist ja immer top informiert, geilomat, woher weißte das? Is das alles so hobbytechnisch angelesen oder bist du frauenärztin oder so?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2003 15:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich aber auch voll cool,dass du so bescheid weißt..naja..man wird halt nimmer dümmer..hoff ich jetzzt mal..naja..find ich scghon extrem interessant..echt..hab da vol respekt vor..naja..


an tiffi:muss sie denn jetzt ausgeschabt werden?und wie gehts ihr so??

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
24.11.2003 14:01 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst es mich so sagen: es ist nicht schlecht, über eine gewisse Kompetenz zu verfügen, wenn man das Beuschenboard moderiert. ; )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
24.11.2003 23:19 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie mwar am montag im Krankenhaus. Es hatte sich noch was geändert, man hat dann doch ein baby gefunden, war aber tot, muss, hat dann künstliche wehen eingeleitet bekommen, und dann unter vollnarkose abgetrieben... unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.11.2003 18:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ja sie mwar am montag im Krankenhaus. Es hatte sich noch was geändert, man hat dann doch ein baby gefunden, war aber tot, muss, hat dann künstliche wehen eingeleitet bekommen, und dann unter vollnarkose abgetrieben... unglücklich


das hörts ich jetzt aber wirklich nicht mehr so gut an..also ausschaben wäre ja nicht sos chlimm gewesen,wie wir gelernt haben aber ein toter säugling ist glaube ich wirklich nicht so gut..da entstehen doch auch solche gifte..naja..kenn mich da nicht aus,will keinen unsinn schreiben,wenn das hier nicht stimmen sollte,dann korrigier mich bitte..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 21:30 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den giften stimmt glaub ich, war mal bei der tochter von ner bekannten meiner mutter, das kind is ein paar tage vor der geburt gestorben, total scheiße, da wären dann auch so gifte entstanden, wie das in frühen stadien ist, weiß ich nich, jedenfalls war das kind auch erst 3 mm groß, ich weiß nich, was da so gefährlich werden kann oder wie auch immer...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.11.2003 13:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und we gehts ihr jetzt..naja..stell mir das ja sau schlimm vor..echt..erst meint man..man wäre schwanger,dann doch nicht..und am ende hatte man ein totes kind in sich..naja..muttergefühle hätt ich da schon entwockelt und würde mir so überlegen,was aus dem kind geworden wäre..ich würde mich glaube ich voll quälen...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.11.2003 14:24 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa es geht ihr soweit ganz ok, findet sie natürlich schade irgendwo, obwohls vielleicht auch besser is, weil sie halt noch sehr jung is, ich mein jetzt aber nich, dass es besser is dass das kind tot is...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 12:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..aber irgendwie ich weiß nicht..aber das wird sie wohl noch ziemlich lange mit ich "rumschleppen"..ich wünsch ihr alles gute und in ein paar jahren ein süßes putziges gesundes Baby..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
01.12.2003 14:12 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueenund in ein paar jahren ein süßes putziges gesundes Baby..

...das sie dann verhätschelt, oder wie?! ich find die bezeichnungen "süß" oder "putzig" bei nem kind - oder auch bei 'nem tier - äußerst untreffend... leute, die ihre kinder/tiere so bezeichnen, verwöhnen doch oft ihre kinder/tiere total und dann kriegen die doch 'nen total arroganten charakter irgendwie... (ja, ich denke, dass auch tiere arrogant sein können großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2003 14:56.

01.12.2003 14:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,das ist deine einstellung aber ich werde meine kinder sicherlich nicht verwöhnen,da ich selbst nicht verwöhnt bin und gören hasse..naja..es soll doch nur aufbauend sein..außerdem,hab ich genug scheiße durch um dann mein kind zu verwöhnen..aber egal..passt ja auch gar nicht richtig.

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
02.12.2003 13:56 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde kinder aber auch süß, vor allem babys und die sind auch putzig und ich finde es im babyalter auch noch legitim, ein kind süß oder putzig zu finden, ohne dass es arrogant wird großes Grinsen
man kann kinder aber auch verwöhnen, ohne dass sie arrogant werden, und das auch später... gewusst wie... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.12.2003 14:53 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja richtig philosophisch sein..naja..oich hasse eigentlich nur,wenn man mit seinen kindern spricht wie..was weiß ich gestörte oder so..von wegen..heititei..oh die mami hat lecker essi für dich ..hammi..hast du hunger..hammi..oder so eben..ich denke ihr wisst was ich mein großes Grinsen

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
03.12.2003 14:01 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, da könnt ich auchs kotzen kriegen!
wenn ich sowas seh würd ich immer am liebsten hingehn und auch so mir denen sprechen, die kinder verdummen ja voll, und dann beschweren die Eltern sich... tzer großes Grinsen wie mit den teletubbies...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.12.2003 17:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch widersprechen:

gerade dieses 'gleich gibt's Hammihammi' Gesülze ist für ganz kleine Kinder wichtig. Beim 'Hammihammi'-Sagen entsteht nämlich erstens eine Sprachmelodie, auf die die Kleinen total abfahren weil sie damit ihr Sprachverständnis trainieren können. Wenn man nur fünf Zähne im Mund hat und noch nicht sprechen kann ist es zweitens bedeutend einfacher, 'Hammihammi' zu sagen als 'Mittagessen'. Sprich, Mama freut sich, weil man 'Hammi' sagen kann und rückt mit Futter an, man selber freut sich, weil man Mama eine Freude macht und sie auch noch in Bewegung kommt und einen füttert - man hat ein Erfolgserlebnis und das Gefühl, verstanden zu werden.

Das Schöne ist: man spricht ganz instinktiv so mit kleinen Kindern. (und wenn ihr selbst mal welche haben solltet, werdet ihr merken, dass man sich dem Instinkt nur sehr schwer entziehen kann)
Eltern, die mit ihren sechs Wochen alten Säuglingen reden, als hätten sie schon mindestens das Abitur, fehlt jegliches Gespür für kindliche Bedürfnisse - sie überfordern ihre Kinder nämlich gnadenlos.

Ganz klar: wer mit Dreijährigen so redet, erntet von den Kindern stumme Verachtung - zu Recht, den unterfordern lassen sich auch die Kleinen nur ungern.

Gut, vom Thema Teeniemamas sind wir meilenweit weg. Ich glaube, es ist diesbezüglich auch so ziemlich alles durchgesprochen worden. Dieser Thread hier war in Summe doch recht produktiv, wäre schade, wenn er in Spam versinkt, darum schließe ich ihn jetzt.
'Traumata rund um's Frausein bzw. Kinderkriegen' ist zwar auch sehr interessant, gehört aber nicht mehr in diesen Thread. Wer das Bedürfnis verspürt, kann gern einen neuen eröffnen, in dem dann Themenbezogen drüber erzählt und diskutiert wird.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
04.12.2003 01:22 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH