das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!TEENIEMAMA's!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Daumen runter! !!!TEENIEMAMA's!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit 13 schwanger gewesen wäre hätte ich zu hause mega zoff gehabt..find das nich in ordnung wie die jetzt alle im TV fast bejubelt werden..voll freakig...bei taff und so..total schrott...

was haltet ihr davon??

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 11:36 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: !!!TEENIEMAMA's!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hätte auch voll ärger gekriegt, aber ich hatte mit 13 andere sachen im kopf. und wenn sich da dann ne 13 jährige hinhockt und sagt, dass sie aufgeklärt wurde und alles wusste und im nächsten satz dann sagt, man rechne doch nicht damit, beim ersten mal schwanger zu werden, ist da bei der aufklärung meiner meinung nach einiges schiefgelaufen, da kann die mir erzählen was sie will. ich finds auf jeden fall scheiße und vor allem zum großteil auch unverantwortlich, aber abtreibung is ja auch wieder eine anderes thema, worüber man sich streiten könnte.
27.10.2003 12:03
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man richtig aufgeklärt ist,dann braucht man auch keine abtreibung zu diskutieren.
ich finde das sich die eltern auch mal überlegen sollten,was sie falsch gemacht haben könnten..oder nicht?!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 12:05 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seh ich genauso. aber es heißt ja immer von eltern udn kindern, dass alles gesagt wurde, blabla.ja klar, müsste man net über abtreibung diskutieren,aber wenn dann halt wirkllich jemand sio jung schwanger wird. ich mein ich bin dagegen, aber wenn die halt net reif sind für ein kind und die eltern sie nicht unterstützen...andererseits sollte man wenn man reif für sex is, auch reif sein die konsequenzen zu tragen, was ja aber bei den meisten nicht so ist. verzwickte situation!
27.10.2003 12:22
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds billig das viele von denen dann in irgendwelchen talkshows sitzen und immer behaupten sie h´ätten doch die pille genommen, auch immer schön regelmäßig und soweiter. ich kann mir auch gar nicht vorstellen das jemand beim ersten mal ohne verhütung schläft. ich hatte solche panik und hab wirklich punktgenau die pille geschluckt und auf kondom geachtet.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 12:35 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch net vorstellen. und des mit den talkshows find ich auch scheiße, vor allem weil die das ja immer alle behaupten, die pille regelmäßig genommen zu haben. und dann sagen sie später irgendwann, dass sie ja vielleicht doch was falsch gemacht haben, aber wer rechnet, denn mit schwanger werden?! is ja auch so abwegig, dass man beim sex schwanger wird...manchmal hat man das gefühl, die sind ein bisschen unterbelichtet.
27.10.2003 12:39
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
wenn ich mit 13 schwanger gewesen wäre, oh gott, ich möchte nicht wissen wie meine eltern reagiert hätten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


du bist so doof... Augen rollen Zunge raus

'ne Bekannte von 'ner Freundin wurde mit 15 schwanger und hat vor kurzem ihr Kind gekriegt. Bis jetzt heißt's noch die ganze Zeit "hach wie süüüüß" und bla, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Freunde dann doch lieber abends weggehn, als mit ihr daheim zu sitzen und auf das Baby aufzupassen. Ihre Mutter is schließlich berufstätig und kann sich nich dauernd drum kümmern und ihr Freund hat sich verkrümelt.
Ich find, dass man sich damit schon irgendwie die Jugend versaut.
In der Schule verpasst sie auch einiges und stressig is so'n Kind ja auch. Na ja, jedem das Seine... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 14:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass meine Eltern dann groß nen Streit angefangen hätten oder würden. wär ja auch totaler schwachsinn..
Is numma passiert und es ist in der Situation erstma wichtig zu gucken, was man macht, wie kriegt man das mit dem Kind alles auf die reihe.. .(gesetzt dem fall man entscheidet sich gegen eine abtreibung, aber das is nochma n thema für sich..)
und das geht in so nem Alter wie 13 gewiss nicht ohne die Eltern oder Großeltern.
27.10.2003 15:14
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn 14 jährige mit eigenen kiddies durch die weltgeschichte laufen und andere mit 15 in talkshows sitzen und sich ernsthaft kinder wünschen-sorry, das ist wirklich unverantwortlich. ich hab verständnis, dass sowas passieren kann (für wildes rumgebumse ohne verhütung und verantwortungsgefühl allerdings nicht) und dass man sich eben dafür entschließt,anstatt abzutreiben wenn man eltern hat die einen unterstützen und sich selber diese "belastung" zutraut, weil man es eben nicht schafft abzutreiben. aber ein bisschen verantwortung und eigenständigkeit sollte man schon erreicht haben, bevor man mit babys um sich schmeisst. am schimmsten find ich einfach, dass das oben genannte langsam zur normalität wird. wenn ich mir vorstell, ich hätte ein 3 jähriges kind...nee, echt nicht. dafür braucht man erstmal erfahrung und ein bisschen selbstständigkeit, was mädels im alter von 13-16 ganz sicher nicht haben.

von eltern, die ihren kindern dann sonstwas vorwerfen und nicht unterstützen, halt ich aber auch sehr wenig. wenns passiert is, isses passiert und mit der richtigen aufklärung hät´s vermieden werden können.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 27.10.2003 17:05.

27.10.2003 17:04 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist schon bisserl früh! Ich denke in dem Alter beginnt man gerade mal selbst "zu Leben", ein anderes dabei großzuziehen ist denk ich mal verdammt hart. Naja ne Freundin von mir hat jetzt ein Kind bekommen, sie ist 19. Find ich persönlich auch ziemlich früh aber sie scheint damit glücklich zu sein.
27.10.2003 17:11
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner shcule 10. kl bekommt demnächst ein kind. sie weiß schon vom dritten monat an das er körperlich behindert sein wird. wahrschienlich auch geistig. sie will es behalten und mit hilfe ihrer eltern großziehen das find ich schon heftig und sie, das kind und die eltern tun mir echt leid.

meine schwester hat jetzt mit 20 ein kind bekommen. war nicht geplant und ich find auch das früh. tja aber sie hat ja noch genug family im haus und freunde die den kleinen gern mal nehmen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 17:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich letztens noch mit meinen Freunden über das Thema unterhalten, weil eine aus unserer Stadt jetzt auch mit 15 im 3. Monat schwanger ist und sich wohl aufs Kind freue... Im Sportunterricht gibt sie dann immer damit an und fragt:" Wie soll denn mal mein Kind heißen? Hmm? Was meint ihr?!"
Naja... Mit 15 kann man nich wirklich die ganze Verantwortung für ein Kind übernehmen, find ich jedenfalls, geschweige denn mit 13.

Aber ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte... Wenn ich aus Versehen schwanger werden sollte, würde ich, glaub ich nicht abtreiben, denn man tötet das eigene Fleisch und Blut dann ja, aber ich hätte auf keinen Fall Bock auf nen Kind.. Das ist schon ziemlich kacke, dann schwanger zu werden, also immer gut verhüten Augenzwinkern
27.10.2003 18:07
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch nicht so toll, ich mein bei uns am bahnhof laufen nur so 15jährige alleinerziehende rum, krass ausgedrückt. Ich durfte da letztens in der Schule auch nen Text drüber schreiben und als ich mir die ganzen Infos dafür geholt hab und auch mal Kommentare von betroffenen, war es schon ziemlich schockend zu hören, dass sowas teilweise wirklich gewollt ist! Ich meine um Himmels Willen, ich fänd es schon mit 18-20 zu früh, die denken nur an die Vorteile "Und wenn meine Tochter 18 ist, bin ich gerad mal 33 udn wir können zusammen was machen" ist ja schön und gut, aber wie soll man das denn hinkriegen mit der schule ect.? Ich find es einfach schlimm und viele wissen auch gar nicht, wie leicht man schwanger werden kann und sagen dann, ja ich wollte ja eh später mal kinder haben, warum nicht gleich??
27.10.2003 18:20
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mich mit 20 bekommen... War auch nicht gewollt...,aber wir sind beide ganz zufrieden...*g*

13 finde ich auch recht früh...,aber naja...,bei vielen jüngeren Müttern war auch bestimmt Alkohol mit im Spiel...
27.10.2003 18:54
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 14 war, da hatte ich auch mal so 'ne phase.. ich wollte unbedingt ein kind habn.. mein damaliger freund auch, da ham wir tatsächlich 2 monate lang ungeschützten sex gehabt... bis ich dann mal gemrkt hab, wie krank das is... ich hab schließlich große ziele...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 19:51 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
als ich 14 war, da hatte ich auch mal so 'ne phase.. ich wollte unbedingt ein kind habn.. mein damaliger freund auch, da ham wir tatsächlich 2 monate lang ungeschützten sex gehabt... bis ich dann mal gemrkt hab, wie krank das is... ich hab schließlich große ziele...


geschockt Da hast du aber mächtig Schwein gehabt...
27.10.2003 19:54
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
als ich 14 war, da hatte ich auch mal so 'ne phase.. ich wollte unbedingt ein kind habn.. mein damaliger freund auch, da ham wir tatsächlich 2 monate lang ungeschützten sex gehabt... bis ich dann mal gemrkt hab, wie krank das is... ich hab schließlich große ziele...


Wow, das nenn ich echt Glück !!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 27.10.2003 19:55.

27.10.2003 19:55
Ozonloch
unregistriert
RE: !!!TEENIEMAMA's!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
wenn ich mit 13 schwanger gewesen wäre hätte ich zu hause mega zoff gehabt..find das nich in ordnung wie die jetzt alle im TV fast bejubelt werden..voll freakig...bei taff und so..total schrott...

was haltet ihr davon??


Zudem wurde sie ja mit 12 schwanger und hat mit 13 das Kind bekommen...
27.10.2003 19:59
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man in jungen jahren noch unfähig erscheint ein kind groß zu ziehen, man wächst ja an der herrausforderung! fehler wird man immer machen, aber wenn man sie bemerkt, kann man auch in jungen jahren ein kind groß ziehen.
alleine wird man das allerdings nicht schaffen, da müssen die eltern wirklich hinter einem stehen und helfen! ansonsten ist das ganze meiner meinung nach auch zum scheitern verurteilt!

das soll nicht heißen das ich es toll finde das so kleine pubertierende 13 jährige wirld fickend durch die gegend rennen und es "cool" finden schwanger zu sein und ein kind zu bekommen. es gibt halt diese "unfällen" wo es ausversehen und nicht gewollt passiert. aber diese fälle wo einfach dumme fehler gemacht werden, die nur zu dem ergebnis schwangerschaft führen, da muss man sich doch echt an kopf fassen....

es kommt also immer auf die umstände an WIE sowas entstanden ist und WIE die eltern der werdenden mutter (vater? der verpisst sich bei solchen schwangerschaften doch sowieso immer) dazu stehen.

__________________
Es gibt viel zu tun......
27.10.2003 20:00 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ist natürlich viel zu früh, man sollte erstmal auf eigenen Beinen stehen. Diese Daniela von Taff finde ich hingegen noch recht vernünftig. Mir sind ja die Mädchen am liebsten, die ihr Kind kriegen, die Schule abbrechen und dann von Sozialhilfe leben. Dass es auch anders gehen kann wird oft genug bewiesen. Ob nun mit unterstützung der eigenen Eltern oder ohne.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

27.10.2003 20:06 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » !!!TEENIEMAMA's!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH