das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Rockzone Aktion! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Rockzone Aktion!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
MTV Rockzone Aktion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ja fast nicht glauben daß das noch keiner gepostet hat großes Grinsen

Gestern am Ende von "MTV Rockzone" hat Markus Kavka erzählt, daß es zur Tour der Ärzte ein großes Rockzone-Ärzte-Special geben wird, für das die besten Ärzte-Doppelgänger gesucht werden!! Also jeder der aussieht wie Farin, Bela oder Rod - demnächst mtv.de/rockzone für alle Infos checken!! (M.K. meinte er sei gespannt für wen der drei es wohl die meisten Doubles gibt großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 30.04.2008 10:21.

30.04.2008 10:21
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: MTV Rockzone Aktion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tipp auf Bela. Ich seh ständig irgendwelche Typen die ihm ähnlich sehen. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.04.2008 12:54 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde mir auf anhieb jemand einfallen geschockt aus meinem bezirk hier in berlin großes Grinsen ein perfektes bela double

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 30.04.2008 13:29.

30.04.2008 13:29 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in unsrer Klasse ein perfektes Rod double Freude
Echt immer wenn ich ihn seh muss ich an Rod denken cool
Was der sich wohl denkt wenn ich ihn den ganzen tag nur anstarre großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.04.2008 14:44 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs das zwar schon gehört das er das gesagt haben soll, aber das irgendwie gar nicht wirklich ernst genommen großes Grinsen
Also ist das doch keinen Scherz von dem gewesen und es wird wirklich eine MTV Rockzone-Ärzte-Spezial geben? Wouuah und dann auch noch Doppelgänger? Das wird lustig großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
30.04.2008 16:35 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann is das dann im fernsehn?? fröhlich

@Motherfucker 666
Was der sich wohl denkt, wenn du ihn nur anstarrst...hhhmmm..er wird denken, dass du ihn hasst... großes Grinsen großes Grinsen
mfg
the*keksiii

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
30.04.2008 18:11 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Farin werden sich wohl am wenigsten Doubles finden..
So ein Gebiss ist doch einmalig, oder? :D :D :D
30.04.2008 22:57 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Für Farin werden sich wohl am wenigsten Doubles finden..
So ein Gebiss ist doch einmalig, oder? :D :D :D


Ich sach nur Vampir Vampy großes Grinsen

Gebiss!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 01.05.2008 00:26.

01.05.2008 00:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mist! :D
Was für eine Ähnlichkeit xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 01.05.2008 00:37.

01.05.2008 00:36 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt irgendwie find ich das Grinsen gruselig geschockt

großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
01.05.2008 17:31 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the*keksiii
und wann is das dann im fernsehn?? fröhlich

Keine Ahnung, noch ist auf der Rockzone-Seite bei MTV nix upgedated. MK sagte "zur Tour" wird das Special gezeigt, aber die Tour ist lang... großes Grinsen
02.05.2008 09:57
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 20.5. ist um 20:05 MTV Rockzone Die Ärzte on Tour

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



04.05.2008 17:17 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür die wohl doubles duchen
vieleicht für die neue single????
wär doch mal cool

lg lawal
04.05.2008 22:15 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach nur um sendezeit zu füllen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
04.05.2008 22:22 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ist ja komisch 3 tage vorher fängt die tour ja gerade mal an...oder gehts um die es wird eng tour??? naja bestimmt wär ja komisch ein paar gehören ja noch zur EWE Tour ...

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

05.05.2008 15:16 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 3 Tage ist ja ein bisschen Zeit um was zu drehen !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.05.2008 15:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lawal
wofür die wohl doubles duchen


*lol* Ich rätsel hier gerade was duchen für ein Wort sein soll und dabei liegen nur die Buchstaben d und s auf der Tastatur nebeneinander.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.05.2008 16:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würden da auch ein paar gute doubles einfallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Besonders der Typ der am 30.11.07 in Bremen war und Farin so verdammt ähnlich sah vielleicht kommt der ja isn Fernsehen und dann weiis ich endlich wer des war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jaa ichg hab doch noch ne chance großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vampir Vampy........hab ich auch schon von gehört großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber hat der nich jezz schwarze Haare? das passt doch nich großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.05.2008 17:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Mir würden da auch ein paar gute doubles einfallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Besonders der Typ der am 30.11.07 in Bremen war und Farin so verdammt ähnlich sah vielleicht kommt der ja isn Fernsehen und dann weiis ich endlich wer des war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jaa ichg hab doch noch ne chance großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Mal ne doofe Frage: Wo stand der Typ und könntest du den mal etwas näher beschreiben? großes Grinsen
05.05.2008 20:17 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Mir würden da auch ein paar gute doubles einfallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Besonders der Typ der am 30.11.07 in Bremen war und Farin so verdammt ähnlich sah vielleicht kommt der ja isn Fernsehen und dann weiis ich endlich wer des war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jaa ichg hab doch noch ne chance großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Mal ne doofe Frage: Wo stand der Typ und könntest du den mal etwas näher beschreiben? großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sah ahlt aus wie Farin nur mit ner Brille und müsste so 2.welle gewesen sein großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.05.2008 21:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Rockzone Aktion!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH