das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jennifer Rostock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennifer Rostock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Daumen hoch! Jennifer Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde gern mal Jennifer Rostock vorstellen. Viele von euch kennen die Band garantiert bereits durch den Bundesvision Songcontest oder MTV/VIVA, oder haben die erste Single "Kopf oder Zahl" schon mal irgendwo gehört.
Außerdem möchte ich bei der Gelegenheit einmal kurz meine Jennifer Rostock Fanseite vorstellen.
Dort findet ihr alle aktuellen und vergangenen Tourdaten (meist aktueller als die auf der offiziellen Homepage), massig Fotos von vielen Konzerten, Downloads, News und auch ein Forum, in dem allerdings noch etwas mehr los sein könnte. Also, wenn euch die Musik von Jennifer Rostock gefällt, meldet euch doch einfach mal an und diskutiert ein bisschen mit. Wir würden uns freuen! smile

Erreichen könnt ihr uns unter www.jennifer-rostock.com


Liebe Grüße

Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v-wort: 05.05.2008 10:07.

05.05.2008 10:06 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen auf jeden Fall eine verdammt starke Band. Durch den Bundesvision Songcontest wurde ich auf sie aufmerksam und hab mir gleich die Single gekauft und dann noch das Album. Besonders was ich an der Band mag, ist die Art wie sie ihre Texte schreiben mit diesem Funken Ironie und echt lustigen Wortspiele etc. drin. Ich bin mal gespannt was aus der Band noch so wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 15:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiieeebe die Texte von Jennifer Rostock smile Ist ne knaller Band, hab sie letztens live gesehn. Gehn total ab smile
Hab gehört, es soll bald schon das 2. Album nach kommen?! Das Debut war ja schon richtig gut.
Ich glaube, dass es auch einige Leute gibt, denen die Musik gar nicht gefällt, aber die Texte sind grade durch die Wortspiele, bekannten Sprichwörter und eingebauten (Goethe-)Zitate einfach einmalig und genial smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
12.06.2008 15:32 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich gelesen das es dieses Jahr anscheinend doch nichts mehr wird, da sie noch zu lange auf Tour sind. Aber mal schauen, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das 2te Album und Ende des Jahres wird dann Jennifer ja auch im Playboy sein. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 16:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das darf man ja keinem erzählen Augenzwinkern en paar Freunde von mir nennen die nur noch "die heiße Jennifer" Augenzwinkern

Achso: Heute kommt ab 18:45 h auf MTV die Liveübertragung von Jennifer Rostock bei der Campus Invasion...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
28.06.2008 16:59 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim hurricane fand sie sich selber schlecht und bedankte sich artig beim publikum dass sie trotzdem klatschen smile
28.06.2008 17:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben spielen sie bei der mtv campus invasion..

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
28.06.2008 18:58 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
grad eben spielen sie bei der mtv campus invasion..

Jap wurde ja oben auch schon geschrieben. Augenzwinkern

Ich sah es fast ganz, da ich dann weg musste. War nett, nur die Wall of Death fand ich sehr sehr peinlich.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.06.2008 02:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so an sich find ich die band ganz ok...kann man sich mal anhören
hab sie bei der Campus Invasion im TV gesehen, und werde sie nachher bei Bochum Total "richtig" live sehen, bin mal gespannt...

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
06.07.2008 13:49 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Am 14.11.2008 ist es endlich soweit die 3te naja eigentlich 4te Single (Wenn man die Vinyl mitrechnet die vor dem Album raus gekommen ist) aus dem Album "Ins offene Messer" kommt nun endlich raus sie trägt den Name Himalaya. Sie erscheint als Premium Single und als 2-Track Single und hat folgende Tracklist:

Premium Single
01. Himalaya 3:34
02. Keine Nacht 3:17
03. Wer hätte das gedacht 1:32
04. Himalaya (Unplugged Version) 2:32
05. Himalaya (Das Bo & King Chronic Remix) 5:36
06. Himalaya (Nina Queer Remix) 4:15
07. Himalaya (Cryptonites Remix) 4:46
08. Himalaya (Video) 3:35

2-Track-Single
01. Himalaya 3:34
04. Himalaya (Unplugged Version) 2:32





Außerdem erscheint eine Woche danach nochmal das Album aber als Special Edition mit einer voll gepackte Bonus DVD. Es werden Unplugged Versionen der Lieder drauf sein, Sachen aus der Bandkamera und als Extra sogar der komplette Campus Invasion Auftritt von diesem Jahr. Die Tracklist ist wie folgt:

Special Edition
01. Feuer 3:01
02. Kopf oder Zahl 2:21
03. Blut geleckt 2:46
04. Nichts tät ich lieber 2:34
05. Drahtseiltakt 3:26
06. Gedanken, die man besser nicht denkt 3:43
07. Tier in dir 3:41
08. Wer hätte das gedacht 1:35
09. Mein Parfum 3:40
10. Kind von dir 3:21
11. Diadem 2:20
12. Mona Lisa 2:31
13. Himalaya 3:38
14. Ich will hier raus 2:42
15. Kopf oder Zahl (Unplugged Version) 2:14
16. Himalaya (Unplugged Version) 2:32
17. Ich will hier raus (Unplugged Version) 2:41
18. Mongoloid 1:32
19. Glühwein 1:36
20. Wer hätte das gedacht (live) 2:03
21. Gedanken, die man besser nicht denkt (live) 4:13
22. Feuer (live) 3:20
23. Kopf oder Zahl (Deichkind Remix) 5:27
24. Feuer (Mattes Remix Edit) 3:28
25. Himalaya (Das Bo & King Chronic Remix) 5:36
26. Ein Tag mit Jennifer Rostock (Video) 16:26
27. Bandkamera (Video) 1:19
28. Live @ MTV Campus Invasion (Video) 45:28
29. Himalaya (Video) 3:35
30. Making of Himalaya (Video) 4:00
31. Feuer (Video) 3:00
32. Kopf oder Zahl (Video - Clean Version) 2:30

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.10.2008 19:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennifer Rostock sind voll toll ^o^
Ich liebe sie! (natürlich nich so sehr wie DÄ...^^)
Aber die sin echt super! <3
21.10.2008 19:53 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jennifer ist geeeeeil Augenzwinkern
21.10.2008 19:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich find die band auch ganz gut ;-)
geh sogar an nem konzert (frei eintritt =D)

bye

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
22.10.2008 23:03 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie aufem open-flair live gesehn und war positiv überrascht..eine tolle band und jennifer ist einfach heiß wenn man das so als mädchen sagen darf

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

22.10.2008 23:31 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,...erzähl weiter, pogomaus :D
23.10.2008 13:53 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese band...

hammer geil...

jennifer hat ne hammer stimme und sieht verdammt gut aus...




Mal so ne frage:

schreiben die die texte eigentlich selber?

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
04.12.2008 20:05 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Musik und Texte machen sie selbst.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.12.2008 03:03.

07.12.2008 03:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich sie das erste Mal gehört hab, bzw im TV gesehen, dachte ich mir nur so: oh man nicht schon wieder sone neue Band, die versucht einen auf cool zu machen.

Aber mittlerweile hat sich mein Bild extrem geändert.
Ich mag die Texte total gern und Jennifer ist wirklich heiß. großes Grinsen
Wenn man mal so objektiv an das ganze rantreten darf. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

07.12.2008 14:47 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle daumen hoch! gute band.. gute texte vorallem. eine brise wahnsinn.

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.12.2008 22:06 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
rabbit rabbit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 2008 nicht zu der Band gepostet?

Gibt es hier keine Fans/Hörer von denen? Ist das noch das Forum von damals?

forum.jennifer-rostock-fans.de

Danke für die Info
16.03.2016 13:20 rabbit ist offline Beiträge von rabbit suchen Nehmen Sie rabbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jennifer Rostock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH