das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » färbt das ab???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen färbt das ab????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

färbt das ab???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

während ne freundin und ich das mtv masters guckten ist uns was aufgefallen
wir ähneln denen ein wenig
ich mein jetzt gar nicht in richtung musik machen
ich mein eher vom verhalten
wir haben kein schamgefühl
reden über die wiederlichsten sachen der welt (glaubt mir, ich wollt keine beispiele...)
es fallen uns machmal auf worte ein die glatt von denen stammen könnten
z b. amösenbär....
machmal macht es uns angst aber es macht auch spaß so "richtig schön evil zu sein" hehe
lg lawal
05.05.2008 21:49 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja das kenn ich :D
ich weiss nicht obs von Dä abgefärbt ist aber auf jeden Fall gibts da schon eine gewisse Verbingun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.05.2008 22:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD
könnte schon sein dass das was abfärbt.
seit ich ärzte-fan bin brauch ich andere wörter als andere (zum teil ähnlich und gleich wie von dä)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
06.05.2008 13:15 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, wenn man nicht irgendeinen Schuss hätte, wäre man kaum Ärztefan. Und insofern kann man ja behaupten, dass die drei Typen indirekt auf uns abfärben.

Hach - Ärztefan zu sein ist schbitze Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.05.2008 13:20 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir und meiner Freundin auch aufgefallen, wobei wir es sogar mal so weit getrieben haben und auch wirklich - bis auf die Musik - angefangen haben uns mit denen zu vergleichen, wobei uns aufgefallen ist, dass meine Freundin eher Farin ähnelt und ich eher Bela.

Wie aber schon geschrieben, denke ich mir, das man zum einen kein Ärztefan wäre, wenn man nicht auch ähnlich wie die drauf ist. Vielleicht mag man dann die Musik, ist aber nicht direkt Fan von der Band.
Zum anderen ändert man sich sicherlich auch ein wenig, wenn man viel DÄ hört und auf Konzerten war, Interviews hört etc.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.05.2008 13:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir und meiner freundin is das auch so
wir benutzen auch öfter wörter von denen wie "Du Eimer" oder so xD
und natürlich "Votze"
xD

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
06.05.2008 14:37 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sichi färbt das ab.
Es gab eine Zeit,in der DÄ so DAS Element in meinem Leben waren,sodass meine freundin und ich wirklich über und wie nichts andere(s) geredet haben.das war unerträglich für die anderen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
12.05.2008 21:57 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall färbt das ab
ich benutze einige Worte, bei denen mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich die von die Ärzte übernommen habe
meine beste Freundin und ich reden inzwischen auch total ähnlich

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.07.2008 18:33 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die färben definitiv heftig ab, was das "Öffentliche Versaut-/Evilsein" betrifft!! Das hab ich gemerkt, weil ich sie vor "Jazz ist anders" wieder weniger aktiv vergöttert hab und da auch irgendwie voll "brav" wurde. Und jetzt kommen mir "Votze" oder "Ficken" wieder total schamlos über die Lippen als wär es das Normalste der Welt und ich wunder mich, warum mich jeder entsetzt anstarrt....so im Restaurant oder in der Uni. großes Grinsen

Blöd halt, wenn sonst keiner DÄ kennt oder hört. Augen rollen

Aber mit meinen beiden besten Freundinnen ist das total geil, unser Wortschatz ist quasi die Teilmenge der DÄ-Obermenge. Augenzwinkern

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

03.07.2008 19:52 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute Zustimmung, ist schon komisch wie bekloppt man sein muss um fan von ner band zu sein, mein kumpel und ich sind die besten beispiele dafür :D

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
03.07.2008 20:29 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn man nicht einigermaßen en ähnlichen Humor hat, wie die 3 in haben, kann man in dem Sinne auch kein Fan sein Augenzwinkern Man muss da schon mitlachen können.
Und abfärben tut dieser Humor mit all den Sprüchen etc. ganz bestimmt, man muss im Leben ja auch mal was zum lachen haben Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
04.07.2008 13:30 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass das ein wenig abfärbt.
Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich sowieso schon so nen ähnlichen Humor hab wie Die Ärzte. Überhaupt, meine ganze Familie ist so ähnlich drauf wie die großes Grinsen
Ach ja, und das betrifft jetzt zwar nicht den Humor, aber trotzdem: Meine Freunde sagen, ich würde, seit ich dä-Fan bin, wenn ich spreche so klingen wie Farin (vom Tonfall her...). Mhh weiß nicht ob da wirklich was dran ist, aber vielleicht hat er so auch ein wenig abgefärbt auf mich.
06.07.2008 11:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal farin-urlaub und bela-b.interviews bei bekannten videoplattformen geguckt und seit dem sag ich immer "ick" oder "icke"...
ick werd das gar nicht mehr los und dabei komm ich doch aus hamburg!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
06.07.2008 19:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
ich hab mal farin-urlaub und bela-b.interviews bei bekannten videoplattformen geguckt und seit dem sag ich immer "ick" oder "icke"...
ick werd das gar nicht mehr los und dabei komm ich doch aus hamburg!


Jeil! großes Grinsen



(wohlgemerkt als Saarländer Augenzwinkern )

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

06.07.2008 21:35 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Rock am ring Auftritt hab ich Belas Flitzpiepe übernommen....
(Farin machte eine ´Sitzlaola´ und Bela lachte: Hahaha, hahaha, das sollte ne Sitzlaola sein, alta...du Flitzpiepe, ich zeig dir mal ne Sitzlaola, alta. )

Das alta hab ich teilweiße auch übernommen...

Und inzwischen is mein Niveau wohl auch manchmal sehr weit unten.
Hab ein neues Bett und eigentlich hätte ich noch kein neues gebraucht, aber ich wollte kein Hochbett mehr und mein Stiefvater fragte, warum ich denn ein normales haben wollte und da meinte ich dann total trocken: Ja, weil man sich auf nem Hochbett ganz schlecht flachlegen lassen kann...
Ich weiß, ist nicht der Beste, aber es war in dem Moment sehr lustig.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.07.2008 21:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Vom Rock am ring Auftritt hab ich Belas Flitzpiepe übernommen....
(Farin machte eine ´Sitzlaola´ und Bela lachte: Hahaha, hahaha, das sollte ne Sitzlaola sein, alta...du Flitzpiepe, ich zeig dir mal ne Sitzlaola, alta. )

Das alta hab ich teilweiße auch übernommen...

Und inzwischen is mein Niveau wohl auch manchmal sehr weit unten.
Hab ein neues Bett und eigentlich hätte ich noch kein neues gebraucht, aber ich wollte kein Hochbett mehr und mein Stiefvater fragte, warum ich denn ein normales haben wollte und da meinte ich dann total trocken: Ja, weil man sich auf nem Hochbett ganz schlecht flachlegen lassen kann...
Ich weiß, ist nicht der Beste, aber es war in dem Moment sehr lustig.



lol =D

geht mir aber auch soAugenzwinkern

Man nimmt als ärzte-fan einfach deren Niveau an..merk das immer wieder an mir und meiner besten Freundin fröhlich
Wir schütteln manchmal echt selbst die Köpfe über uns xD

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriss91: 11.07.2008 17:45.

07.07.2008 19:40 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir un meiner besten freundin is es genauso lol großes Grinsen un das mit dem "ick" beim reden hab ich mir uch schon angewöhnt großes Grinsen (schreibs nur nit so oft) ..komm auch net aus berlin; sondern aus der eifel xD

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 11.07.2008 17:44.

11.07.2008 17:43 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch immer wieder bemerke, ich bin auch viiel spontaner seit ich dä kenne =3 und wörter wie votze, figgän, ... etc. gehen mir leicht überm mund als andere.....die haben immer so gestaunt, glaube die hatten auch wenig angst vor mir xD

und das mit "icke" wär mir zu lang cool
bin schweizerin und hier sagt man einfach "i" oder "ig"
manchmal aus spass sag ich "isch" aber sonst ^^"

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akiko: 11.07.2008 19:00.

11.07.2008 18:58 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich Ärztefan bin, bin ich auch lockerer geworden. Das fällt mir vor allem dann auf, wenn ich sehe, worüber meine zwei besten Freundinnen und ich diskutieren und was für einen Müll wir gelegentlich labern, eine schlimmer als die andere. Manche gucken uns dann einfach nur noch schockiert an, weil wir denen zu versaut sind. Das ist vor allem in Anbetracht der Schule, auf die wir alle gehen, sehr lustig.
13.07.2008 19:58 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worauf du wetten kannst, Melli!

Und ich bin sooooooo stolz auf mich, dass ick det jeschafft hab! Sag, dass ich gut bin

Ohne mich, wär se auch nich Ärzte-Fan. Man muss nur oft nerven!!!


Gell Melli??

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
21.07.2008 21:08 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » färbt das ab????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH