das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ärztesongs im musikplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärztesongs im musikplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulla Bü
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21633.gif

Dabei seit: 05.11.2007

ärztesongs im musikplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hab mal eine frage...
darf man lieder von die ärzte in einen musikplayer einfügen, den man in sein eigenes nicht kommerzielles hobbyforum einbaut ?

ich hab nämlich ein kleines forum mit 8 mitgliedern, in dem ich meine smilies bastel, und nun habe ich dort einen mp3player dazu bekommen...
nun würd ich den gern füllen, weiß aber nicht ob belafarinrod das erlauben das ihre lieder in so einem player sind...

ich mein, das forum wird nicht von vielen besucht, es wird dort nichts verkauft und man kann die songs auch nicht downloaden, also nur anhören...


weiß jemand ob ich das darf?

__________________
Ficken...
das wurde heute noch nicht gesagt...
Bela B. Oberschwabenhalle Ravensburg


mein Forum Piratenbraut
09.05.2008 16:56 Bulla Bü ist offline E-Mail an Bulla Bü senden Homepage von Bulla Bü Beiträge von Bulla Bü suchen Nehmen Sie Bulla Bü in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist das illegal und liegt auch nicht im Ermessen des Künstlers, sondern ist tatsächlich gesetzlich so geregelt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.05.2008 17:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bulla Bü
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21633.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bulla Bü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte halt, weil die ärzte gegen kopierschutz usw sind, das sie nichts dagegen haben wenn man ihre songs im eigenen forum spielt...

wie dir rechtliche seite aussieht weiß ich...
hätte mich nur interessiert wie die ärzte dazu stehen, ob das jemand weiß, weil wenn sie es erlauben ist es ja ihre sache...

__________________
Ficken...
das wurde heute noch nicht gesagt...
Bela B. Oberschwabenhalle Ravensburg


mein Forum Piratenbraut
09.05.2008 18:35 Bulla Bü ist offline E-Mail an Bulla Bü senden Homepage von Bulla Bü Beiträge von Bulla Bü suchen Nehmen Sie Bulla Bü in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulla Bü
hätte mich nur interessiert wie die ärzte dazu stehen, ob das jemand weiß, weil wenn sie es erlauben ist es ja ihre sache...


Nein, ist es eben nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.05.2008 19:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bulla Bü
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21633.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bulla Bü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Nein, ist es eben nicht.


eine erklärung warum es das nicht ist, wäre besser gekommen als diese pubertäre patzige antwort großes Grinsen

__________________
Ficken...
das wurde heute noch nicht gesagt...
Bela B. Oberschwabenhalle Ravensburg


mein Forum Piratenbraut
09.05.2008 20:00 Bulla Bü ist offline E-Mail an Bulla Bü senden Homepage von Bulla Bü Beiträge von Bulla Bü suchen Nehmen Sie Bulla Bü in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Soweit ich weiß ist das illegal und liegt auch nicht im Ermessen des Künstlers, sondern ist tatsächlich gesetzlich so geregelt.


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.05.2008 20:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht so auf den neusten stand was das angeht, denn das letzte mal wo ich eine hp und forum geschrieben hab liegt ewigkeiten zurück. da durftest du songs als hintergrund laufen lassen.
d.h. wenn die user nicht selbst aussuchen können was da läuft. allerdings darf es nur ein lied von einem interpreten sein. mehrere lieder ja, aber von unterschiedlichen interpreten.

bei dem anderen wäre das ja schon fast wie beim radio und das wär wie der kollege vor mir meinte definitiv tabu.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
16.05.2008 10:08 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du DARFST es eigentlich nicht, außer du hast die Erlaubnis des Künstlers^^
Aber es findet wohl eh keiner raus xD
05.07.2008 03:13 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StDaDr
Du DARFST es eigentlich nicht, außer du hast die Erlaubnis des Künstlers^^
Aber es findet wohl eh keiner raus xD

Ja, darum schreibt man es ja ins OFFIZIELLE Forum...aber ich denke wegen so einer kleinen Sachen interessiert sich eh niemand.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.07.2008 11:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere jetzt einfach mal aus der FAQ-Liste der toten Hosen, da ist die Frage nämlich beantwortet.

Zitat:
Kann ich Musik von den Toten Hosen auf meiner eigenen Homepage streamen?

Das ist leider nicht möglich, weil Ihr dafür dann Geld an die Gema zahlen müsst. Das ist tatsächlich gesetzlich geregelt, da haben selbst wir keinen Einfluss drauf.


Also nicht ohne Gema-Gebühren zu bezahlen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.07.2008 12:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ärztesongs im musikplayer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH