das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst und wo hofft Ihr auf Unterschiede im Vergleich zur "Es wird eng"-Tour? Wie wir wissen, machen DÄ ja nie dasselbe und insofern wirds Sachen wie die Wunschsongkategorie sicher nicht gleich wieder geben...

Grüße,
ärzte2007
10.05.2008 14:21 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich weiß nicht wie meine Erwartungen sind. Eigentlich kann man von DÄ nur was total abgefahrenes erwarten, von daher....also ich glaube das die Tour einfach super wird.
Von den Unterschieden her:
Ich hoffe das sie einen anderen Opener nehmen, Himmelblau war zwar echt geil, aber ich fände einen anderen auch nicht schlecht. Von der Setliste her hoffe ich, dass sie ungefähr so bleibt wie die von der Es wird Eng Tour. Die Alten Songs waren einfach nur toll. smile


Ach egal. toll wird es auf jeden Fall großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 10.05.2008 14:58.

10.05.2008 14:57 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hoffnungen:

* Geisterhaus wieder in die Setlist reinnehmen (musste für Breit weichen)
* Grotesksong in die Setlist aufnehmen (wurde noch nie gespielt)
* Das mit dem Wünschen beibehalten, auch wenns nicht die ärzte typisch wär
* Beim Kalrsruhe Konzert mindestens 3,0 Stunden spielen oder 2,75 Stunden und dafür später anfanagen, hauptsache länger als 0 Uhr spielen
* Viel Laola Kram einbauen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.05.2008 16:42 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Karlsruhe fröhlich

Meine Hoffnungen dazu:

-Dass es viel zu lachen gibt
-Alle gut drauf sind
-3 Stunden am stück wären geil cool
-viele Rod Lieder gespielt werden
-LAOLA großes Grinsen

außerdem hoffe ich für mich persönlich:

-Dass ich NICHT zerdrückt werde
-Ich trotz meiner geringen Körpergröße auch mitbekomme was auf der Bühne so ab geht
-Und ich viel Spaß haben werde großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
10.05.2008 20:43 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich geh da mit positven Erwartungen ran.

Ich würde mir wünschen...

- ein neuen Opener (Himmelblau war toll)

- wieder einige alte Lieder

- mehr Lieder von Rod (Geisterhaus, Anti-Zombie, 1/2 Lovesong...)

- neue, verrückte Aktionen, die das Publikum mit einbeziehen (!!!)

- dass das Wetter gut ist (Open-Air)

- dass Die Ärzte 3 Stunden lang viel Spaß haben und machen

- dass das Publikum durchdreht und gut drauf ist, überall mitmacht

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 11.05.2008 12:06.

11.05.2008 12:05 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allzu viele Erwartungen habe ich nicht. Denn wie heißt es so schön "Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden" großes Grinsen

Aber ganz ohne Erwartungen geht es nicht:

- Ich würde mir wünschen, dass "Allein" und "Nur einen Kuss" gespielt wird. "Nichts gesehen" ist auch ein großer Wunsch von mir, aber das erwarte ich eigentlich nicht, da es doch eher unwahrscheinlich ist.
- Ein neuer Opener wäre toll, obwohl "Himmelblau" ebenfalls sehr geeignet war.
- Die Setlists sollten sich schon sehr unterscheiden und nicht nur in paar Songs, auch wenn das Grundgerüst toll ist und so bleiben darf großes Grinsen
- Viel Publikumsbeteiligung
- Und was wirklich super wäre: Etwas Pyrotechnik, ich liebe das, und wenns nur bei einem einzigen Lied ist fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

11.05.2008 14:52 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rechne damit das es bis auf 3-4 songs genauso wie die es wird eng tour sein wird

- fast die gleiche setlist
- der selbe - meiner meinung nach besch... - opener
- allein wird ins set aufgenommen das hat farin schon in münchen veraten
- die geilen songs fliegen raus
- keine wunschaktion mehr
- keine besonderheiten

alles in einem ne tour wie sie schon letztes jahr war also langweilig

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
11.05.2008 15:50 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fands die Tour langweilig?
Ich fand sie sensationell? Ich mein die ganzen Effekte mit den Bildschirmen und insgesammt. ich glaube selbst wenn sie die allergleiche Tour, ohne veränderungen, noch einmal spielen würden wäre es mir egal. Langweilig war die doch ganz und gar nicht? Augen rollen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
11.05.2008 16:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein fand sie nicht langweilig find es nur langweilig dass sie bei 2 tourren das gleiche machen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
11.05.2008 17:59 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weißt du ja noch nicht sicher großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
11.05.2008 19:37 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es war doch 2003/200 auch so 2-3 songs raus und andere songs wieder rein gleicher opener ziemlich gleiche reihenfolge der songs

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
11.05.2008 19:58 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, daß sie 2003 Suchunder-Song und Elke aus der Setliste rausgeschmissen hatten ging ja auch mal garnicht.

Was ich erwarte? Einfach nur ein geiles Konzert. Ich lasse mich überraschen, was die Jungs sich wieder einfallen lassen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 11.05.2008 22:14.

11.05.2008 22:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar bisher nur auf einem Konzi (Hannover, 13.12.2007) und kenn dÄ sonst nur von den DVDs. Aber das ist schon ein guter Einblick in ihren Einfallsreichtum.

Ich bin auf zwei Fästen:
Uelzen und Hannover

Hannover wird ein einfach geiles Konzert und Uelzen wird endgeil geil!

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
12.05.2008 00:44 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in 29 Tagen (29!!!!) mein erstes dä Konzi in Esch bestreiten was ich erwarte ist relativ einfach und zwar:
-ein geiles Konzert

Ja und ansonsten noch:
- 3 Stunden gute Musik
- vieeeel Spaß
- auch einige alte Songs
- Laola... großes Grinsen
- Frontstage wär geil damit ich auch mit 165cm was mitkriege
-und wenn ich mein Schuh NICHT verlieren würde, wär das auch ganz nett (nicht wie bei +44 in Köln)

Ach und beim Rest lass ich mich überraschenm...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.05.2008 14:24 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass sich diese Tour von "es wird eng" unterscheidet. "Ewe" war ja auch ne
Tour zum neuen Album, die "jazzfästtour" ja wohl nicht mehr...
- Pyrotechnik, geile Licht- und sonstige Effekte smile
- alte Lieder
- Elektrobier
- neue Aktionen fürs und mit dem Publikum
- Autogrammstunde (was bei ca 7000 Leuten in Passau nicht sooooo unwahrscheinlich sein dürfte....)
- mehr Rodlieder
- andere lieder als bei Ewe
- 3 geniale, doofe, lustige Idioten auf der Bühne smile smile smile

- leider befürcht ich, dass die Spießerleute in Passau nicht sonderlich rockbar sein werden...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.05.2008 14:37 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie in Hannover Monsterparty spielen - das hab ich letztes Mal vermisst traurig
Ansonsten: Naja ich erwarte einfach ne großartige Show - aber das wirds ganz bestimmt großes Grinsen
12.05.2008 15:26 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Ich hoffe, dass sie in Hannover Monsterparty spielen


Haben sie das denn jemals "plugged" gespielt?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.05.2008 15:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Ich hoffe, dass sie in Hannover Monsterparty spielen

Haben sie das denn jemals "plugged" gespielt?

Ach das is mir doch egal :D - hauptsache Monsterparty, hauptsache live, hauptsache in Hannover :D:D
Irgendwann ist doch immer das erste Mal smile
Und als Wunschsong ham ses ja in Leipzig scheinbar auch gespielt
12.05.2008 17:47 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haben sie im m-meldey 2005 auf der gesamten geheimtour 2003 und auf einem festival 2003

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
12.05.2008 18:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen. Jedoch hoffe ich das sie Elke wieder mit rein nehmen. Ich bin in Oldenburg mit dabei und hoffe das es ein geiles Konzert wird.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
12.05.2008 18:21 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH