das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen andere Setlist als ES WIRD ENG ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er kann beruhigt sagen, es wird was neues geben,
da die sich ja immer was neues einfallen lassen...
und wenn es nur eine "Ohrenwackel-Laola" ist - es ist wieder was neues...

Bin echt schon auf die Setliste gespannt, bin mit mir selber am kämpfen ob man lesen soll oder nicht...
Nachdem ich die Moskauer gelesen hab, war ich erstmal richtig derbe enttäuscht... hoffentlich bei der neuen nicht.


Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

21.05.2008 16:54 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde die Setliste auf jeden Fall vorher lesen. Ich hoffe zum Einen auch, dass das Grundgerüst so bleibt, nur in der Reihenfolge vertauscht wird. Zum Anderen fände ich eine komplett andere Setliste auch sehr interessant, v.a. einen anderen Opener, entweder Super Drei, Schrei nach Liebe, oder Allein. Wobei Ein Lied für dich auch ganz cool wäre, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
21.05.2008 17:59 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja gestern in Oldenburg war (1.Reihe ) kann ich euch sagen das die Setlist der es wird eng tour sehr ähnlich ist...es fing wieder mit Himmelblau an gefolgt vom Lied vom Scheitern und Hurra.
Allerdings wurde auch Allein gespielt und zum ersten Mal vor Publikum " Das ist Rock´n´Roll!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 10:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die Setlist von Oldenburg?
22.05.2008 10:37 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Da ich ja gestern in Oldenburg war (1.Reihe ) kann ich euch sagen das die Setlist der es wird eng tour sehr ähnlich ist...es fing wieder mit Himmelblau an gefolgt vom Lied vom Scheitern und Hurra.


Also nur weil die ersten drei Lieder genauso waren, war die Setlist "sehr ähnlich". Das ist zu kurz gedacht. Wo waren denn bei der letzten Tour folgende Lieder:

Vokuhila, Geh mit mir, Der Optimist, Radio Brennt (inkl. Schweden!!!), Baby, Das ist Rock'n'Roll, Nur ein Kuss, Allein, Mondo Bondage, Vermissen Baby, Las Vegas, Wie es geht, Studentenmädchen, Ein Mann, Angeber?

Bei geschätzten 35 Liedern ist gut ein Drittel anders! Und dass einige Lieder kommen MÜSSEN war doch klar.

Und wo war gestern der 80er Block?

Nein nein, die Setlist hat sich schon sehr geändert, ist weit mehr auf die Zeit nach der Reunion ausgerichtet.

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Perfekt
Gib mir Zeit
Ein Mann
Geh mit mir
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optmist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse redn
Westerland
Nur einen Kuss
Las Vegas
Vokuhila
Studentenmädchen
Wie es geht
Allein
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 22.05.2008 10:49.

22.05.2008 10:44 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Da ich ja gestern in Oldenburg war (1.Reihe ) kann ich euch sagen das die Setlist der es wird eng tour sehr ähnlich ist...es fing wieder mit Himmelblau an gefolgt vom Lied vom Scheitern und Hurra.


Also nur weil die ersten drei Lieder genauso waren, war die Setlist "sehr ähnlich". Das ist zu kurz gedacht. Wo waren denn bei der letzten Tour folgende Lieder:

Vokuhila, Geh mit mir, Der Optimist, Radio Brennt (inkl. Schweden!!!), Baby, Das ist Rock'n'Roll, Nur ein Kuss, Allein, Mondo Bondage, Vermissen Baby, Las Vegas, Wie es geht, Studentenmädchen, Ein Mann, Angeber?

Bei geschätzten 35 Liedern ist gut ein Drittel anders! Und dass einige Lieder kommen MÜSSEN war doch klar.

Und wo war gestern der 80er Block?

Nein nein, die Setlist hat sich schon sehr geändert, ist weit mehr auf die Zeit nach der Reunion ausgerichtet.

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Perfekt
Gib mir Zeit
Ein Mann
Geh mit mir
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optmist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse redn
Westerland
Nur einen Kuss
Las Vegas
Vokuhila
Studentenmädchen
Wie es geht
Allein
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät


Wann haben sie angefangen und wann waren sie fertig?
Sry, vll. bin ich blind, aber ich kann den Song "Baby" nirgendwo finden.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
22.05.2008 14:10 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baby wurde auch nicht gespielt, da muss er sich versehen haben. aber ich muss mich anschließen, ich war gestern auch da und die setlist war mal richtig gut smile
22.05.2008 14:42 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe lange haben sie gespielt bzw. wann haben sie angefangen und wann aufgehört?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
22.05.2008 15:03 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.15 Uhr angefangen und 23.00 Uhr wars zu Ende
und Baby wurde auch nicht gespielt......

Graf.Zahl dich kenn ich doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 15:08 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht eigentlich jemand wieder diese Seite mit den Setlisten vergleichen? also so eine wie die hier nur für Jazzfäst?
Wäre echt klasse fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 22.05.2008 15:32.

22.05.2008 15:32 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Erzkanzler wird mit "Baby" einfach "Vermissen, Baby" gemeint haben. Augenzwinkern
22.05.2008 15:34 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Ich denke Erzkanzler wird mit "Baby" einfach "Vermissen, Baby" gemeint haben. Augenzwinkern

Verstehe ich gerade nicht??? Sry aber Erzkanzler hat doch Vermissen, Baby geschrieben???
Bitte um aufklärung ....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 17:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
macht eigentlich jemand wieder diese Seite mit den Setlisten vergleichen? also so eine wie die hier nur für Jazzfäst?
Wäre echt klasse fröhlich



jepp, des wär echt klasse! hoffe da machts sich wieder einer die mühe Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.05.2008 17:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gibts ja viele gute Verbesserungen, aber Westerland kommt wieder mittendrin un der Anfang is ja wieder genau der selbe. ---> doof
Gab's wieder die Wunschrubrik?
Sehr cool ist natürlich, das "Das ist Rock'n'Roll" und "Vokuhila Superstar" gespielt werden und "Zu spät" das Ende bildet. Aber leider irgendwie zu wenig 80er Jahre Lieder, aber man kann nicht alles haben.
Insgesamt kann man zufrieden sein.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.05.2008 22:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
An sich gibts ja viele gute Verbesserungen, aber Westerland kommt wieder mittendrin un der Anfang is ja wieder genau der selbe. ---> doof
Gab's wieder die Wunschrubrik?
Sehr cool ist natürlich, das "Das ist Rock'n'Roll" und "Vokuhila Superstar" gespielt werden und "Zu spät" das Ende bildet. Aber leider irgendwie zu wenig 80er Jahre Lieder, aber man kann nicht alles haben.
Insgesamt kann man zufrieden sein.

Nein niemand durfte sich was wünschen .....=(
großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.05.2008 13:46 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht schlimm, dass man sich nichts wünschen durfte, aber zu spät am ende finde ich nicht so dufte. dauerwelle hat schon ziemlich gerockt bei der letzten tour, aber ich wäre mal für westerland, gute nacht oder ganz was neues, z.B. vorbei ist vorbei oder irgendwas verrücktes halt.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
23.05.2008 15:58 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So als Ende dann Geh doch zu hause, du alte scheiße , das wär mal was großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.05.2008 16:18 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch ist schon klar dass ihr von einer setlist redet die nicht mehr lange so bleiben wird ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
23.05.2008 16:58 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bei zu spät war allerdings dauerwelle vs. minipli mit "eingebaut" also im prinzip fehlt das in der setlist =D

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.05.2008 17:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
euch ist schon klar dass ihr von einer setlist redet die nicht mehr lange so bleiben wird ?


Warum wird die nicht mehr lange so bleiben?
Ich denke die Jäzzfest Tour über wird immer nur ein wenig verändert aber das Grundgerüst bleibt doch - und es sind noch genug Konzerte bis zum Ende.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

23.05.2008 17:10 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH