das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen andere Setlist als ES WIRD ENG ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 andere Setlist als ES WIRD ENG ??? humphrey 13.05.2008 18:06
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? jeank. 13.05.2008 18:14
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? XxxTobbixxX 13.05.2008 18:23
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? nutellaschnitte 14.05.2008 17:07
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Bernd-das-Brot 14.05.2008 18:09
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Fabiball 13.05.2008 18:17
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Bernd-das-Brot 13.05.2008 18:32
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Käptn Blaubär 14.05.2008 11:57
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Age Dot 14.05.2008 17:00
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Fabiball 14.05.2008 18:15
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Bernd-das-Brot 14.05.2008 19:14
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? nutellaschnitte 14.05.2008 20:20
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Fabiball 15.05.2008 12:00
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? nutellaschnitte 15.05.2008 13:56
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Gurke92 15.05.2008 14:16
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Bernd-das-Brot 15.05.2008 17:51
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? kooky 15.05.2008 15:47
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? SweetRevenge 15.05.2008 16:28
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? dembrowski 15.05.2008 17:21
 RE: andere Setlist als ES WIRD ENG ??? unausrottbar 15.05.2008 17:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

andere Setlist als ES WIRD ENG ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt Ihr, dass belafarinrod eine andere Setlist spielen werden, als bei der Es wird eng-Tour oder einen anderen Opener?
Wenn ja, welchen . .?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 13.05.2008 18:06.

13.05.2008 18:06 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
jeank.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Opener gibts diese Tour nicht
13.05.2008 18:14 jeank. ist offline Beiträge von jeank. suchen Nehmen Sie jeank. in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui dann wird die Tour wie ne Wurst
Kein Anfang aber zwei Enden :D
13.05.2008 18:23 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Hui dann wird die Tour wie ne Wurst
Kein Anfang aber zwei Enden :D

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen du hast mir den Tag gerettet ....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich muss immer noch lachen....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen auf son spruch wär ich nich sofort gekommen.....xDDD

@Jeank...sag ma was meinst du den was ein Opener ist???
Denkstu das is ein song von Dä???oder so xD
Oder glaubst du daran das es eine endlosschleife wird aus der wir nie wieder rauskommen weil dä immer weiter spielen? großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.05.2008 17:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte

@Jeank...sag ma was meinst du den was ein Opener ist???


Ich weiß das auch nicht. Das Wort gibt es im Deutschen nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 18:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jeank: ÜÜÜÄÄÄH?^^

naja, ich nehm mal an das erste lied in der setlist wird als opener genommen werden, wär am praktischsten;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
13.05.2008 18:17 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
@jeank: ÜÜÜÄÄÄH?^^

naja, ich nehm mal an das erste lied in der setlist wird als opener genommen werden, wär am praktischsten;-)


Jo, wird wahrscheinlich so sein. Wieso verwendet ihr eigentlich diese beschissenen Anglizismen, wo es dafür doch gute deutsche Ausdrücke gibt?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.05.2008 18:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich ne andere Stelist, anderer Opener vllt. großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
14.05.2008 11:57 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne andere Setlist wird es selbstverständlich geben, sonst wär das ganze ja witzlos. Selbst während der Es wird eng-Tour gab es relativ große Unterschiede bei den Setlisten.
Anderer Opener wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt (auch wenn ich "Himmelblau" als Opener gut fand, aber mein Wunschopener wär "Wir sind die Besten"), wird denke ich aber nicht so sein, weil sich "Himmelblau" nur schwer mitten ins Konzert einbauen lässt und spielen wollen sie das bestimmt.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.05.2008 17:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, frei übersetzt wäre es das eröffnungslied...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
14.05.2008 18:15 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
naja, frei übersetzt wäre es das eröffnungslied...


Ja, und warum braucht man dafür einen englischen Ausdruck?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 19:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Fabiball
naja, frei übersetzt wäre es das eröffnungslied...


Ja, und warum braucht man dafür einen englischen Ausdruck?


Weil wir cool sind (*Wir ham die Hände innen Taschen...xD*)
Und es gibt genug englische Begriffe die im deutschen benutzt werden...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.05.2008 20:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt soviele englische begriffe in der musik...
Amp, Rack, Spot, PA, Powermixer, Delay, Setlist und so weiter und so fort...könnte man alles ins deutsche übersetzen, aber warum eigentlich? ich komm gut damit klar, dass sich englische begriffe einbürgern...nur zuviel sollte es nicht werden, zumindest nicht im alltag ;-) "ey, gibtse mir bitte mal den cheese rüber?" "klar, mir kannste dafür mal die milk ausm fridge holen...

bei leuten die das berühmt berüchtigt "th" nicht aussprechen können (was ich übrigens hasse wenn es jemand nicht richtig ausspricht^^) kann ich ja verstehen dass die nicht so die englischfans sind...oh fans? ich meine natürlich symphatisanten^^ oder fanatiker? gutfinder? damit-klarkommer? such dir was aus Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
15.05.2008 12:00 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Rock nicht auch Englisch? großes Grinsen Rock ~> Felsen

ey ich seh da grad ne verbindung zwischen Bela und Rock (außer der Musik)großes Grinsen
Jaja ich weiss ich denke um paar ecken aber Felsenheimer
uh ich hab grad was bemerkt xD großes Grinsen ich bin toll xD großes Grinsen

Und ausserdem wär doch voll behindert wenn man jeztz Homepage auf einmal Heimseite nennt oder anstatt cool jetzt kühl sagt -.- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.05.2008 13:56 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und ausserdem wär doch voll behindert wenn man jeztz Homepage auf einmal Heimseite nennt oder anstatt cool jetzt kühl sagt -.- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

neee, ich finds extrem kühl wenn wir das jetzt machen. Heimseite.. Mmmh... dann muss ich meine wohl jetzt in "Gurkes Heimseite" umändern... Und anstatt Smiliis verwende ich jetzt äh Lachgesichter? Toll. Mein Handy ist jetzt das Mobiltelephon und die ganzen Hopper rappen nicht mehr sondern sie quasseln.
Und ich bin nicht rockbar sondern felsener

Ich hör schon auf... und gehe zurrück zum Thema
Also ich denke mal dass es auf jeden Fall eine andere Liste geben wird und ein anderes Eröffnungslied...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.05.2008 14:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und ausserdem wär doch voll behindert wenn man jeztz Homepage auf einmal Heimseite nennt oder anstatt cool jetzt kühl sagt -.- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Und ich würde dir dringend raten dir nochmal die Boardregeln durchzulesen Teufel

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.05.2008 17:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird auf jeden fall ne andere setlist geben, sonst wärs ja ne fortsetzung der ES WIRD ENG - tour.
ist es nicht, also neue setlist großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
15.05.2008 15:47 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass es eine andere Setlist geben wird.Genug Material haben sie ja.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.05.2008 16:28 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bitte macht euch so sicher dass es eine andere setlist geben wird ? es werden 4-5 songs ausgetauscht und das wars war 2003/2004 genauso und es wahr genau wie jetzt 03 ne kurze winter tour 04 ne lange tour und es war auch das selbe eröffnungslied also wird es diesmal auch so sein

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
15.05.2008 17:21 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weißt du aber nicht sicher.
Zwischen 2003/2004 seh ich schon mal den großen Unterschied, dass die Ärzte damals nicht mehr viel Lust auf das Ganze hatten. Das ist, laut Aussagen in Interviews, heute wieder anders und schon aus dem Grund denke ich, dass sie sich mehr Mühe geben und eine andere Setlist haben.
Sind auch alles Vermutungen, klar, aber endgültig werden wir das eh erst in ein paar Tagen wissen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.05.2008 17:33 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH