das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Stilrichtungen der Songs von JIA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilrichtungen der Songs von JIA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall, das ist alles derbster Deutschpunk!
(außer Himmelblau, das ist Oi!, weil unpolitisch)

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.05.2008 22:29 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:43.

25.05.2008 22:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Das ist mit Abstand der beknacktetste Thread, den ich hier je gelesen habe.

Und das war der bek(n)ackteste Beitrag, den ich hier je gelesen habe...

Ui Ui Ui, wenn das der bek(n)ackteste (!) Beitrag war, dann les dir mal Ältere Sachen von dem Board durch, wie noch andere Leute da waren. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2008 01:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "nur einen Kuss" fällt mir als ehestes ne gute alte Moritat ein...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
10.07.2008 20:14 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Punknudel Punknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23168.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah. is alles poprock. manchmal mehr pop und manchmal mehr rock..smile

Wie eigentlich JAZZ ist anders...? und was hat der pizzakartion damit zu tun...?

__________________
Ich bin immer dann am Besten, wenn mir keiner ins Regal pisst;-)
28.09.2008 14:58 Punknudel ist offline Beiträge von Punknudel suchen Nehmen Sie Punknudel in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punknudel:

Jazz ist anders, weil "Klavierkonzerte klingen nicht so wie dieses Album" zu lang war.

Der Pizzakarton, weil die Drei sich im Studio fast ausschließlich von Pizza aus Pappkartons ernährt haben (hab ich mal in nem Radiointerwiew gehört, weswegen auch das wahrscheinlich Blödsinn ist großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
28.09.2008 15:55 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Punk, ein bisschen Funk (Pflegeleicht ist doch Funk oder? ^^), ein bisschen Deutschrock/Pop und etwas Alternative...und Funpunk vielleicht auch... Augenzwinkern

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
29.09.2008 11:45 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:43.

29.09.2008 15:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir im saturn steht JIA unter "Platz 1:Schlager" im regal. das geht sicherlich auf "lasse redn" zurück, was ja nun wirklich überall bis zum erbrechen gespielt wurde/wird und auf keiner schlagerparty mehr fehlen darf.
ansonsten find ich gr nich so wichtig, welchen stil die einzelnen lieder haben, sondern dass es unterschiedliche richtungen sind.
wär ja sonst auch ziemlich eintönig.

__________________
Gelb!

Rosa!
03.10.2008 00:11 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls gibts ziemlich viel Gitarrenpop (Himmelblau, Lied vom Scheitern, Breit, Perfekt, Licht am Ende des Sarges, Vorbei ist vorbei...)

Mit Punk hat die Platte (außer mit Abstrichen sowas wie Heulerei) selbst für Ärzte-Verhältnisse äußerst wenig zu tun.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.10.2008 20:38 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Stilrichtungen der Songs von JIA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH