das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange kennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Wie lange kennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange müsst ihr mit jemandem zusammen sein,bis ihr mit der jenigen person schlaft?

ich brauch da schon mindestens zwei monate..zu früh find ich scheiße..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 12:00 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: Wie lange kennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zu früh is scheiße, kommt aber halt auch drauf an, ob man sich schon lange vorher kannte, bevor man zusammengekommen is, oder ob man sich erst kennengelernt hat und nciht vorher kannte.
27.10.2003 12:24
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:31.

27.10.2003 12:29 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seh ich genauso. kommt immer drauf an.
27.10.2003 12:31
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gar nich mit jemanden zusammen sein, um sex zu haben (natürlich nur geschützt und so!), so zusagen "one-night-stands" auch denen acuh schon was längeres (rein sexuelles) geworden ist...

ansonsten is es mir relativ egal, wann es in ner beziehung passiert... kommt halt auf sie an, wie sie drauf is, wie das verhältnis zw. uns ist (ob wir uns shcon lange kennen mein ich damit), und und und
27.10.2003 14:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese zeitliche Festlegung für mich ja so unnötig. Wenn ich denke, dass ich es möchte und vor allem mit IHM möchte, dann warte ich doch nicht probehalber 2 Monate. Und springt man nach Ablauf dieser Frist denn dann direkt mit dem Partner in die Kiste?!!
27.10.2003 14:57
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:54.

27.10.2003 15:44 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so nen monat gar nicht verkehrt......man kann ja vorher auch andere sachen machen....

aber kürzer oder länger warten kann auch ok sein...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
27.10.2003 15:54 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht das man sowas wirklich festlegen kann. Es passiert halt einfach dann, wenns beide wollen und dann ist auch der richtige Zeitpunkt smile Was dumm ist, wenn sichs danach nur noch auf dem Sex aufbaut (Ja ich weiss, das klingt komisch wenns ein Mann sagt. Ist aber so Augenzwinkern )
27.10.2003 16:42
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ich denke auch nicht das man sowas wirklich festlegen kann. Es passiert halt einfach dann, wenns beide wollen und dann ist auch der richtige Zeitpunkt smile Was dumm ist, wenn sichs danach nur noch auf dem Sex aufbaut (Ja ich weiss, das klingt komisch wenns ein Mann sagt. Ist aber so Augenzwinkern )


Das seh ich ganz genauso. Wenn beide dafür bereit sind, dann passiert es eben. Ich persönlich muss aber erst mal Vertauen zu meiner Partner aufbauen...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

27.10.2003 17:35 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem ersten Freund hab ich damals 3 Monate gewarten. Jetzt würd ich sagen kommts immer drauf an. Ist auch schon vorgekommen dass ich mit einem nach 2 Treffenim Bett war. Mit dem war ich dann sogar 1,5 Jahre zusammen
27.10.2003 18:56
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses auch schon vorgekommen, dass ich mit jemandem am selben tag wie wir uns kennen gelrnt habn geschlafen hab.. da hat sich dann sogar ein 1,5 jährige Beziehung draus entwickelt.. ich muss nich warten... wenn ich jemanden liebe, dann will ich auch mit ihm schlafen, eins weiß ich jetz aber: ich geh nie wieder mit jemandem in's bett, den ich nich liebe

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 19:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da aber so meine zweifel das man jemanden nach einem tag lieben kann... is aber ansichtssache!
27.10.2003 20:32
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hab den da nich geliebt... das kam erst später Augenzwinkern schon klar, glaub auch nich , dass man sich so schnell verlieben kann, geschweige denn jemanden dann schon liebt... ich hab ja nur gesagt, dass ich in zukunft nur noch mit jemandem schlafe, den ich auch liebe... und da gibts ja nur einen smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 20:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen wenns passt kommts schnell!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

27.10.2003 20:41 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd sagen wenns passt kommts schnell!


jup...der meinung bin ich auch...wenn´s passt dann kommt dit irgendwann ganz von alleine und dann gibt auch keine zu früh oder zu spät Augenzwinkern
27.10.2003 22:15
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss da nicht unbedingt ne weile warten, aber wenn es die frau möchte dann soll es so sein Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
27.10.2003 22:20 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ich hab früher auch immer gesagt ich muss nen typen lange vorher kennen,aber nun is das nicht so.
hey,ich halt zwar net viel von one-night-stands,aber wenn die lust da ist und die zeit warum nicht?
macht doch auch spass.und ich hab den typ wenn´s hoch kommt 3 stunden gekannt und bin mit dem in der kiste gelandet und ich find das net sooo schlimm und fühl mich auch net wie ´ne schlampe oder so!
27.10.2003 22:32
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar nich so festlegen..aber irgendwie..bin jetzt erst drei wochen mit meinem freund zusammen..er ist noch jungfrau..also will ich warten,auch wegen dem vertrauen und so..sonst find ich es scheiße..wer weiß,vielleicht sind wir nach 5 wochen wieder auseinander..wer weiß!!!!!!!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 22:57 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also es kommt immer drauf an ob man sich bereit dazufühlt und ob es ein guter zeitpunk ist. eine genaue zeit kann man da nicht festlegen. wenn es das erste mal ist, denke ich, sollte ein gewissen vertrauen vorhanden sein, denn ans erste mal erinnert man sich ja bekanntlich immer... und man sollte sich gut überlegen mit wem man das erste mal schläft. ich habe beim ersten mal 1 1/2 monate gewartet und ich bereue nichts.
28.10.2003 01:02
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH