das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Rheinkultur 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 05.07 im Bonner Rheinauenpark. Umsonst und draußen.

Headliner: Sportfreunde Stiller
Quelle: www.rheinkultur.com

geil, oder?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.05.2008 01:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach watt .... headliner is doch immer götz widmann großes Grinsen

schandmaul wird auch hammer werden,
und anti-flag

hab das vor langer zeit schon gelesen und freu mich riesig.

also lasst wieder 240.000 mann vor ort sein und die rheinaue rocken

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
17.05.2008 01:55 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
ach watt .... headliner is doch immer götz widmann großes Grinsen


leider ist der garnicht mit dabei wie ich das sehe ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.05.2008 02:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm abwarten .. letztes jahr wurde der auch erst 2-3 tage vor der rheinkultur aufgezählt. wohn ja erst 3 jahre hier aber kollegen meinten schon der hat da so ne sonderposition. letztes jahr hat der sich einfach bei den monsters of liedermaching mit dazu gedrängelt und gespielt smile

mal gleich noch für das wochenende frei wünschen.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
17.05.2008 02:10 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh ja, ich freu mich. Sporties und Tomte und Ben Folds (!) .. schön Freude Auch die Futureheads würd ich mir gerne angucken, mal sehen wie das alles von der Zeit her hinhaut. Hoffentlich ist wieder so super Wetter wie letztes Jahr großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2008 08:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sporties und Anti Flag sind gut, aber der Rest ist nicht so wirklich meins. Sporties sehe ich eh das Jahr, mal schauen ob ich für Anti Flag hingehe.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.05.2008 11:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auf jeden Fall hinfahren. Letztes Jahr war schon richtig geil. fröhlich
Zwar sind jetzt nicht sooo viele Bands da die mich umhauen, aber egal. Letztes Jahr wurde ich auch überrascht durch Mother Tongue.

Naja, da rote und blaue Bühne ja nicht weit voneinander entfernt sind kann man ja hin und her lungern - oder dazwischen großes Grinsen
17.05.2008 19:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist jetzt das Line-Up komplett, Blackmail haben sich noch reingeschlichen.
So komplett gesehen bin ich relativ glücklich, ganz speziell Ben Folds reizt mich.
Und ich hoffe ja, dass dieses Jahr die Getränkestände etwas besser organisiert sind und man nicht wieder 'ne halbe Stunde ansteht und dann noch die Bestellungen durcheinander gebracht werden
22.05.2008 15:59
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die toiletten werden sie wohl nie hin bekommen.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
01.07.2008 11:19 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu gibt es Büsche großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.07.2008 11:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wozu gibt es Büsche großes Grinsen


Besonders lecker ab ca. 21 Uhr, wenn der Boden aufgeweicht ist und man am liebsten gar nicht wissen will wovon großes Grinsen
Und so schlimm finde ich die Toiletten nicht, grade die Wassertoiletten gehen.
01.07.2008 12:07
~Pudelpups~ ~Pudelpups~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22834.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juppei, ja Rheinkultur wird toll dieses jahr. Ich freu mich smile
Vor allem auf Blackmail und die Sporties.
smile
01.07.2008 14:39 ~Pudelpups~ ist offline Beiträge von ~Pudelpups~ suchen Nehmen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
die Wassertoiletten gehen.


Da hab ich letztes Jahr ne halbe Stunde angestanden großes Grinsen

Ich habe keinen wirklichen Plan wen ich sehen will, ich glaub das mach ich spontan. Es gibt nichts was ich unbedingt sehen will. Außer Anti-Flag, da will ich auf jeden Fall mal vorbeischnuppern Augenzwinkern
Sportfreunde hab ich mihc zuerst drauf gefreut - aber nach dem Auftritt bei RaR will ich sie dann doch eher meiden *g*
01.07.2008 18:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von stulleee
die Wassertoiletten gehen.


Da hab ich letztes Jahr ne halbe Stunde angestanden großes Grinsen


Mein Tipp: Einfach auf die Männerseite gehen. (Da hat auch keiner ein Problem mit, Rhein in Flammen waren nach uns mehr Frauen als Männer in der Schlange großes Grinsen )
02.07.2008 13:51
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wozu gibt es Büsche großes Grinsen


Besonders lecker ab ca. 21 Uhr, wenn der Boden aufgeweicht ist und man am liebsten gar nicht wissen will wovon großes Grinsen


Naja, gibt da zum einen die normale Körperflüssigkeiten und zum anderen Alkohol, der oben wieder rauskommt großes Grinsen

Ich freue mich schon, es sind doch einige geile Bands dabei!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.07.2008 18:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war das geil. Aber jetzt bin ich total platt. Ich durfte von Bonn bis Koblenz im Zug stehen. Mein absolutes Highlight (neben Sporties natürlich) war Blackmail. Der absolute Oberhammer diese Band.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2008 02:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ganz okay. Bei Tomte stand ich schön weit vorne. fröhlich
Ansonsten schade mit dem Regen,da sind wir vorzeitig abgereist. Kamen relativ "schnell" mit der Ubahn zum Hbf. Nach einer Stunde warten gings dann per RB nach Koblenz - im Sitzen! großes Grinsen

Schandmaul fand ich persönlich sehr gut. Schelmish waren musikalisch okay, gesanglisch eher ... nicht so Augenzwinkern Eternal Tango fand ich letztes Jahr auf Rock Am Bach schon langweilig, dieses Jahr war mein Empfinden auch nicht besser ^^
06.07.2008 10:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr aus Zucker? Das bißchen Regen...

Schandmaul fand ich jetzt nicht so toll. Da haben wir noch relativ weit hinten gemütlich auf de Wiese rumgelegen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 06.07.2008 12:10.

06.07.2008 12:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Seid ihr aus Zucker? Das bißchen Regen...


Wenn man den einen Head nicht sehen kann wegen zu vieler Leute und der andere einen nicht interessiert ist Regen ein guter Grund vorher aufzubrechen - auch wenn es nicht viel war Augenzwinkern

Allerdings ließ mich das Regnen stark an der Kompetenz des Flughafenpersonals zweifeln. *g* Wurde doch vor Tomte gesagt, dass der Flughafen Köln/Bonn gesagt hat es würde nicht regnen großes Grinsen

Naja. An sich ist die Rheinkultur immer einen Besuch wert. Wenn einen nicht die Bands interessieren lohnt es sich bei schönem Wetter auch einfach nur sich irgendwo hinzusetzen und dem Treiben zuzuschauen - von daher fährt man nicht umsonst hin. smile Hoffe aber,dass nächstes Jahr ein (für mich) attraktiveres LineUp da ist. Ich brauch nicht unbedingt erstklassige Weltenbummler - aber letztes Jahr fand ich das LineUp wesentlich besser.
06.07.2008 12:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands großartig, wir (stulleee und ich großes Grinsen ) standen so gut wie den ganzen Tag schön vorne in der ersten Reihe vor der blauen Bühne und ich fand eigentlich (bis auf Schandmaul, die ham mich nicht so umgehauen) alle Bands ganz toll. Besonders die Trashmonkeys haben mich überrascht, von denen kannt ich nur ein Lied, aber die Liveshow war ja mal sehr unterhaltsam großes Grinsen
Tomte waren groooooßartig und Ben Folds, auf den ich mich ja auch sehr gefreut hat, war auch sehr gut (hat aber glaub ich etwas unter der Stimmung im Publikum gelitten, das wohl eher auf die Sporties gewartet hat). Joah, und was soll ich zu den Sportfreunden groß sagen - eine meiner Lieblingsbands endlich, nach ewigem Warten, zum ersten Mal live gesehen und war einfach ein Highlight. Besonders, dass sie mit meinen beiden Lieblingsliedern von ihnen das Set begonnen haben, war einfach toll Freude

Das Zurückkommen war eher ein Krampf, aber na gut, da muss man halt mit rechnen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2008 12:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH