das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tu das nicht-Kurzversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tu das nicht-Kurzversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Tu das nicht-Kurzversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal sorry falls das schonmal gepostet wurde, aber die Suchanfrage nimmt "tu das nicht" nicht an... Wahrscheinlich keine aussagekräftigen Wörter smile

Es gab doch vor dem Release mal eine Kurzversion von Tu das nicht als Download. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man die noch bekommen kann!?
Ich weiß nicht, wo die Datei bei mir hingekommen ist. Wahrscheinlich beim letzten Neu-Aufsetzen irgendwo verschollen...

Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Danke schonmal,
deppi

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
17.05.2008 12:02 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzversion? Ich dachte eigentlich, der Song war auch vor der VÖ schon komplett zum Download.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.05.2008 22:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren das nicht einfach nur die Hörproben? verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.05.2008 12:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was willste damit???

das war nur ne etwas längere Hörprobe vom endgültigen Lied....

wenn du das Album hast brauchste diese Version nich..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.05.2008 13:17 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst dir die kurzversion immer noch anhören und mit entsprechenden programmen ja auch aufnehmen. obs die direkt zum downloaden noch gibt, weiß ich nicht, denk aber nicht.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 13:43 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von deppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, aber ich meine nicht die Hörprobe.

Es gab diese Version wenn ich mich recht erinnere vor dem Album-Release und es war das komplette Lied nur ohne die Improvisation am Schluss.

Damit erklärt sich evtl. auch schon, was ich damit will: Ich finde das Lied echt gut, aber das Improvisierte am Schluss nervt mich langsam. Und so könnte man es umgehen.

Okay, ich könnte es auch selber rausschneiden, ja. Aber das wäre ja nicht das selbe :D

Trotzdem nochmal danke.

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
26.05.2008 16:07 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, die version meinst du...hatte die auch aufm pc aber hab sie auch gelöscht, weil ich ja dann das album hatte^^
denk ich dass es die version noch irgendwo zum download gibt...wahrscheinlich bleibt dir nix übrig, als es dir selbst zurecht zu schneiden.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 18:00 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich müsste die noch auf dem PC haben, mit Glück. Aber so toll war es nun auch wieder nicht, fehlte eben nur der Teil.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2008 18:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also ich müsste die noch auf dem PC haben, mit Glück. Aber so toll war es nun auch wieder nicht, fehlte eben nur der Teil.


Stimmt auch wieder.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 21:13 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Vampiro
Also ich müsste die noch auf dem PC haben, mit Glück. Aber so toll war es nun auch wieder nicht, fehlte eben nur der Teil.


Stimmt auch wieder.

JA, aber es fehlt der mega Miese Teil großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2008 21:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Vampiro
Also ich müsste die noch auf dem PC haben, mit Glück. Aber so toll war es nun auch wieder nicht, fehlte eben nur der Teil.


Stimmt auch wieder.

JA, aber es fehlt der mega Miese Teil großes Grinsen

Genau!!Zumindest,was das musikalische angeht:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 23:48 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tu das nicht-Kurzversion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH