das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert in Moskau, Suche den und den... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Moskau, Suche den und den...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aishling Aishling ist weiblich


Dabei seit: 17.05.2008

Konzert in Moskau, Suche den und den... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach und kurz:
Ich suche einen Kerl vom Konzert der so freundlich war, mich einfach so auf die Schultern zu nehmen, damit ich die Drei besser sehen konnte. Leider hatte ich nach dem Konzert keine Zeit nach Namen oder Sonstigen zu fragen, da der Herr einfach so vom Erdboden verschwunden ist.
Ich weiß nur, dass er einen Brille trug und einen Stick von Bela (nach einigen Blessuren) bekommen hat.
Wenn einer ihn kennt, oder er selber hier angemeldet ist, bitte melden ich will mich doch bedanken!!!!
17.05.2008 23:29 Aishling ist offline Beiträge von Aishling suchen Nehmen Sie Aishling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert in Moskau, Suche den und den...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH