das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Redn im Bierzelt??????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse Redn im Bierzelt???????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von verÄ
ist zwar kein bierzelt aba so ähnlich^^
ich war letzte woche mit ner freundin bei nem fußball-hallentournier und da kamen eig nur die ganzen typischen fußballlieder( und die ganzen em-songs) und mittendrin war lasse redn, als einziges "nicht-fußball-lied".fand das n bissjen seltsam weil mit fußball hat das ja relativ wenig zu tun^^
Hat Farin nich mal gesagt, er wäre genötigt worden, zu einem Fußballspiel zu gehen, und in der Pause lief Westerland und alle haben mitgesungen, und das fand er so nasagenwirmal herzergreifend, dass er Bela einen Brief geschrieben hat, dass er wieder mit Die Ärzte Musik machen will? Also, dass war, als sie sich aufgelöst hatten. Dem StadionDJ sei Dank Augenzwinkern
Is doch schön, wenn die Leute das Lied mögen, auch wenn sich sicherlich die wenigsten darüber Gedanken machen. Augen rollen Wenn ich denn dann mal, aus welchem Grund auch immer, in nem Bierzelt oder einer ähnlichen Einrichtung sein muss, freu ich mich doch, wenn gute Musik läuft. Auch wenn Lasse redn eindeutig niveuavoller ist als Das rote Pferd.
Aber irg isses schon komisch, zmdst, wenn man mal mit seiner egoistischen Ader denkt "Warum dürfen diese besoffenen Kunstbanausen diese wunderbare Musik zu Ohren bekommen?! Denen isses doch vollkommen egal, ob die jez DJ Özi oder Die beste Band der Welt um die Ohren gehauen bekommen." böse Odeer so.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

16.03.2009 16:56 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so, die Musik wurde für ein anderes Publikum geschrieben, das ist klar. Im Grunde ist es auch nicht grade schön, wenn sowas zwischen dem ganzen scheiß kommt der sonst gerne gespeilt wird, aber ganz echt? Ich freu mir einen Ast wenn es so ist großes Grinsen Dann bin ich endlich mal Textsicher, es geht bei mir und meinen Freunden richtig ab und wir sind happyAugenzwinkern
Was nur so garnicht geht ist diese Techno-Version von "Zehn" die sie auf der letzten Abi-Party gespielt haben, da war ich eher angepisst*hust*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
16.03.2009 20:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Wenn ich denn dann mal, aus welchem Grund auch immer, in nem Bierzelt oder einer ähnlichen Einrichtung sein muss, freu ich mich doch, wenn gute Musik läuft. Auch wenn Lasse redn eindeutig niveuavoller ist als Das rote Pferd.


Dito.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2009 00:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Was nur so garnicht geht ist diese Techno-Version von "Zehn" die sie auf der letzten Abi-Party gespielt haben, da war ich eher angepisst*hust*

Ah gut ich bin nicht die Einzige die die kennt. Ich hatte schon Angst, dass ich halluziniere. Wirklich schrecklich, aber wers braucht ...

Besonders toll war es als einer aus meiner Klasse erst zu mir sagte "Farin Urlaub Racing Team stinkt" (ich hatte ein FURT Shirt an) und dann das Lied mit dem Handy gehört hat, laut versteht sich, damit es auch ja nach Blechbüchse klingt großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.03.2009 13:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Redn im Bierzelt???????????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH