das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Redn im Bierzelt??????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse Redn im Bierzelt???????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Fragezeichen Lasse Redn im Bierzelt??????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Frage: Wurde bei euch Lasse Redn im Bierzelt gespielt?
Bei mir schon! Eigtl. dachte ich das is voll scheiße, wenn es mal so wäre! Doch als es gespielt wurde, war es voll geil, weil nämlich viele meiner Freunde nich dä hören, aber dieses Lied begeistert mitgesungen haben.( vllt. kommt es auch von der einnahme einer gewissen Flüssigen Substanz großes Grinsen )
Was haltet ihr davon?

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

19.05.2008 19:03 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt mich erfolgreich von bierzelten fern

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.05.2008 19:14 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ham sie nur die übliche scheiße gespielt (rotes pferd und so)

dä zum glück nicht (zumindest war ich da nicht da)

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

19.05.2008 20:25 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:45.

19.05.2008 20:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Klaus&Klaus
also bei uns ham sie nur die übliche scheiße gespielt (rotes pferd und so)

dä zum glück nicht (zumindest war ich da nicht da)

Warum gehst du dann hin, wenns eh nur Scheiße spielt?


Also ich geh ja nicht in Bierzelte, um Musik zu hörn.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.05.2008 20:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:45.

19.05.2008 21:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

RE: Lasse Redn im Bierzelt??????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ignoramalama*
Ich hab ne Frage: Wurde bei euch Lasse Redn im Bierzelt gespielt?
Bei mir schon! Eigtl. dachte ich das is voll scheiße, wenn es mal so wäre! Doch als es gespielt wurde, war es voll geil, weil nämlich viele meiner Freunde nich dä hören, aber dieses Lied begeistert mitgesungen haben.( vllt. kommt es auch von der einnahme einer gewissen Flüssigen Substanz großes Grinsen )
Was haltet ihr davon?


Bei mir wars letzten Samstag genau das gleich....nur ne Freundin von mir dachte das heißt "Nachbarn" oder so....
Ich fands ganz lustig, das sies gespielt haben, läuft da wenigstens mal vernünftige Musik.... großes Grinsen Aber eigentlich find ichs doof, wenn bei solchen "Verantstaltungen" dÄ gespielt wird....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

19.05.2008 22:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns beim schützenfest wurde es gespielt großes Grinsen

EInmal Bierzelt und sonst inna dauerschleife in diesen Rockexpress Karussell teil =D die hattn glaub ich auch insgesamt nur 10 songs die immer nacheinander kamen =DDD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.05.2008 22:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum gehst du dann hin, wenns eh nur Scheiße spielt?


ja soll ich meinen kumpels sagen: also ich geh nicht mit ins bierzelt, ich wart hier draußen 3 stunden. die könnten ja dä spielen.

du würdest sagen: ja

aber meine Handlungen sind halt vom gruppenzwang beherrscht^^

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

20.05.2008 14:24 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von *ignoramalama*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(rotes pferd und so)

also bei uns wars das auch, aber es war einfach voll lustig mit meinen Freunden und Leuten die ich gar nich kenne auf den Biertischen zu tanzen und einfach party machen! großes Grinsen ( aber das is eben nich jedernanns Sache smile )

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

20.05.2008 17:04 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ignoramalama*
Zitat:
(rotes pferd und so)

also bei uns wars das auch, aber es war einfach voll lustig mit meinen Freunden und Leuten die ich gar nich kenne auf den Biertischen zu tanzen und einfach party machen! großes Grinsen ( aber das is eben nich jedernanns Sache smile )

Also wenn man genug von diesem prozenthaltigen Kram intus hat (und wenn man Dienst am Weinstand hat, gibts das für den Diensthabenden auich noch gratis...) dann mach ich bei jedem Scheiß mit. Also nach dem Dienst dann, hab ich mit Feunden getanzt und jedes Partylied mitgesungen. Besonders inspirierend war der Song "Ja dann machen wirs wieder mit Verhüterli". großes Grinsen
Lasse redn haben sie aber nicht gespielt, wär aber mal gut gewesen, damit die Tratschtanten von nebenan mal was merken würden, obwohl gebracht hätte es wahrscheinlich auch nix...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.05.2008 14:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Fari Fari ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wird's zur Zeit auch oft gespielt und auch einige meiner Freunde finden das Lied echt gut obwohl sie sonst gar nichts mit dÄ zu tun haben und das auch nicht unbedingt ihre Musikrichtung ist großes Grinsen

__________________
x 23.05.2008, Karlsruhe - Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD!

24.05.2008 01:33 Fari ist offline Beiträge von Fari suchen Nehmen Sie Fari in Ihre Freundesliste auf
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zwar gern ins bierzelt, jedoch nervt es mich wenn DÄ - Lieder gespielt werden.
ich mein hallo die meisten meiner leute, wussten nich mal dass westerland von DÄ is.
Ich bin heil froh, dass ich im Bierzelt kein "lasse reden" gekommen is.
weiß auch nich warum aber irgendwie find ich gehört des nich darein.
so , amen.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
26.05.2008 22:14 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal etwas zum thema bierzelt aus dem ärzte interview aus der zitty:


Wird Selbstironie aber nicht irgendwann zu einem Schutzmechanismus? Damit keiner merkt, wann Sie etwas doch ernst meinen?
Farin: Ich hoffe nicht. Und es ärgert mich sogar, wenn Menschen meinen, wir seien nur eine lustige Band.
Bela: Dann ist man ganz schnell im Bierzelt.

Wo Sie ja auch mittlerweile sind: Mit Ihrer ersten Single-Nummer-eins „Männer sind Schweine“ von 1998.
Bela: Das Lied ist für uns im Bierzelt gestorben. Es war wirklich fünf Jahre lang das meist gespielte Lied auf dem Oktoberfest.
Farin: Es ist unser missratenes Kind.

Schämen Sie sich für das Lied?
Farin: Null. Ich bin stolz drauf. Die Melodie ist elegant. Aber ich will es einfach nicht mehr spielen.
Bela: Ich traf auf einer Party mal eine Frau, die ziemlich doof war – das erkannte man schon daran, dass sie ein Halsband trug, auf dem aus Strasssteinen geformt das Wort Sex stand. Die gesellte sich zu unserer Runde, konnte augenscheinlich mit den Gesprächsthemen nichts anfangen, guckte mich dann mit großen Augen an und sagte: Du bist doch Männer sind Schweine! Da dachte ich: Nee, für diese Menschen bin ich nicht da. Euren Song habt ihr bekommen, setzt ihm Mickey-Mouse-Ohren, Pappnasen und Sombrero auf, aber lasst uns in Ruhe!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 22:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz grad in meinem, Zimmer da kommt meine Mum rein und macht das Fenster auf, da hör ich plötzlich Lasse Redn und danach Zu spät. Wir haben Gemeindefest und da haben die das im Bierzelt gespielt...
13.06.2008 23:21
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns spieln ses zum Glück noch ned, 2000 Mädchen und Westerland ist bei uns in der Umgebung des Einzige was von den ärzten gespielt wird und natürlich Zehn vom Furt

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

21.06.2008 12:01 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns laufen DÄ auf der Kirmes bei diversen Fahrgeschäften, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Im Bierzelt habe ich sie allerdings noch nie gehört, wobei ich dort nur gezwungenermaßen hingehe, da es mir dort einfach zu stickig ist. Die spielen da auch mehr DJ Ötzi und anderen Scheiß, weil es immer live-Bands sind und volkstümlich obendrein - grauenhaft.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
21.06.2008 17:22 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar kein bierzelt aba so ähnlich^^
ich war letzte woche mit ner freundin bei nem fußball-hallentournier und da kamen eig nur die ganzen typischen fußballlieder( und die ganzen em-songs) und mittendrin war lasse redn, als einziges "nicht-fußball-lied".fand das n bissjen seltsam weil mit fußball hat das ja relativ wenig zu tun^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

11.01.2009 16:33 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in keinem Bierzelt... zu keiner Zeit.

Aber ich find es gut, wenn die Message von Lasse Redn auch bei Leuten ankommt, die eigentlich keine dÄ- Fans sind.
Das sollte ja Sinn und Zweck des Songs sein. (Er sollte ja vor allem bei den Bild- Lesern ankommen)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

11.01.2009 16:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns spielen sie aufm Schützenfest IMMER Westerland, aber erst ganz zum Schluss.

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
14.02.2009 00:00 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lasse Redn im Bierzelt???????????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH