das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zimmer frei ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer frei !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt Oli Dietrich zu Zimmer Frei,wird bestimmt eine gute Sendung.Der lässt sich auch nicht so fertig machen smile

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
28.12.2003 22:24 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
knifeprty knifeprty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich hab Judith Holofernes im Fernsehn verpasst unglücklich

Bin mehr son gelgenheitsgucker von zimmer frei, aber ist meistens doch ziemlich unterhaltsam (besonders wegen götz alsmannn)

__________________
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
30.12.2003 16:40 knifeprty ist offline E-Mail an knifeprty senden Beiträge von knifeprty suchen Nehmen Sie knifeprty in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die christine westermann is fad

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
30.12.2003 18:34 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich fand es gar nicht so lustig. Die haben den echt nur fertig gemacht und zwar ziemlich niveaulos. Von den beiden hätte ich schon mehr erwartet.

Also so wie ich das verstanden hab, hatte CJ den beiden (und auch dem Team) nichts davon gesagt, dass er Legas-dingens ist. Dass nu so viel Sachen mit Buchstaben und so kamen, war wohl ein blöder Zufall.


Meine Mama guckt das schon seit Jahren, und immer wenn da mal jemand interessantes eine neue WG sucht- bin ich auch dabei. Augenzwinkern

Ärzte hab ich natürlich verpasst... *gnarz* Aber vielleicht erinnert sich Mama dran. *lol* Gleich nach dem Aufstehen mal nerven... *muhar*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2004 03:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich gebe zu, dieser thread ist schon lange nicht mehr aktuell aber es ist doch der passendste für meine frage... zudem ist zimmer frei dann doch immer wieder aktuell (läuft momentan jeden sonntag ab 22:45uhr im wdr):

hat jemand die sendung mit rocko schamoni vorletzten sonntag gesehen? irgend eine idee, wie man da dran kommt? habe sie leider verpasst und nicht aufgenommen... eventuell hat von euch ja auch jemand nen dvd-recorder und würde mir das ganze zur verfügung stellen, wäre wirklich dankbar!

großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 11.12.2007 17:19.

11.12.2007 17:19 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zimmer frei !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH