das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Tonprobleme bei Pferd-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonprobleme bei Pferd-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aillill
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2008

Tonprobleme bei Pferd-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich habe durchaus die Suchenfunktion benutzt, aber leider nur tote Links gefunden.


Bei meiner "Die Band die sie Pferd nannten" DVD wird der Ton mal lauter und leiser und die Geschwindigkeit scheint manchmal nicht zu stimmen. Ich habe schon verschieden DVD-Abspielprogramme versucht und immer das selbe..

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?!

LG
Aillill
23.05.2008 11:42 Aillill ist offline Beiträge von Aillill suchen Nehmen Sie Aillill in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...vielleicht hast du die falsche Soundeinstellung gewählt, z.b. Dolby Digital an einer Stereo Anlage oder dem Fernseher? Ansonsten würde mir auch keine Erklärung einfallen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.05.2008 11:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch Probleme mit der DVD. Die bleibt gerne hängen oder spielt Bilder ohne Ton. Bei meiner Freundin ist das genau so. Ich vermute da ist die Qualität nicht so doll.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
23.05.2008 22:57 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen, daß ich solche Probleme nicht habe

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.05.2008 02:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft die dvd auch einwandfrei...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.05.2008 17:44 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sie auch manchmal einige Probleme.Die haben sich aber reguliert,als ich einen neuen Fernseher bekommen habe.Eventuell gibt´s dort ja einen Zusammenhang:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
26.05.2008 21:20 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Tonprobleme bei Pferd-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH