das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich so 7,8 Jahre alt war, wurde ich vermutlich im Messdienerzeltlager mit Schwanz ab konfrontiert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2008 23:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, keine ahnung wie alt ich da war so 8 oder 9, da haben mein bruder und ich mariokart aufm supernintendo gespielt, und da lief die ganze zeit die "nach uns die sintflut" cd rauf und runter, die hat er mir dann auf kassette überspielt und mir auf weihnachten geschenkt großes Grinsen

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
03.09.2008 19:12 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod2812 Belafarinrod2812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel hat mal planet punk aufgedreht ,da war ich 7 und die cd´s
hat er nie wieder gesehn:-) (ich bin jezt 13)
03.09.2008 19:40 Belafarinrod2812 ist offline E-Mail an Belafarinrod2812 senden Beiträge von Belafarinrod2812 suchen Nehmen Sie Belafarinrod2812 in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 9 jahren war ich mit meinem vater im cd laden ich bin sofort auf irgendwas zugerandt weil ich unbedingt ne die ärzte-cd haben wollte mein vater hollte die cd"das beste von kurz nach früher bis jetze" raus und sagte:,, endlich hörst du kein silbermond mehr!!!" dann hat er gegrinst und mir die cd gekauft.seitdem hörte ich jedentag die cd und als dann endlich die soloauskupplung von junge raus kam war ich 10 und seitdem bin ich ein ärztefan und hab insgesamt ööhm.... 49 ärzteartikel alles gesammelt und hab 19 cd's großes Grinsen und war auf meinem ersten ärztekonz mit meinem pa.


[wenn es intressiert ich bin 11 1/2 ^^]

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelasVampirin: 12.09.2008 19:24.

12.09.2008 19:24 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trauruger weise dachte ich vor ein paar jahren immer, wer deutsch singt gefällt mir nicht. und ich will nichts von denen wissen, doch dann bin ich mal zufällig auf youtube über die ärzte gestollpert und langsam aber sicher kam es dzu das ich sie liebe!!!!!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
27.09.2008 20:48 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an die zeit zurück denk so 98 als ich 6 oder 7 und männer sind schweine geliebt habe und 2000 als meine freundin und ich begeistert "endlich urlaub"gehört haben und noch keine ahnung hatten das der der da singt auch zu ner geilen band gehört dann kann ich es mir heute 8 jahre später nicht mehr ganz vorstellen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
27.09.2008 23:17 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Meine erinnerung ist noch als ich so 6-8 Jahre alt war^^Da hatte ich Kassetten von meiner Mutter gekriegt und die musste ich natürlich alle hören^^Auf einer Kassette (das ist das einzigste Lied an das ich mich überhaupt erinnern kann großes Grinsen ) war Schlaflied Freude natürlich konnte ich daraufhin nicht mehr einschlafen geschockt XDD

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
28.09.2008 14:40 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich glaub ich war so 9 jahre oder so, da hat mir meine damalige beste freundin cd's mitgebracht.. zu der zeit lebte ich echt noch hinterm mond und hatte so keine ahnung von musik. MEine freundin hat mit mir dann die cd rauf und runter gehort (war Wir wollen nur deine Seele.. alerdings nciht ddas gesamt ekonzert sondern di ebesten lieder zusammengebrannt auf eine cd xD)
und meine fruedndin hat mir die cd gegeben und ich hab gehört und gehört bis ich alle lieder auswenid gkonnte und dann kam noch eine cd und noch eine cd.. mittlerweile kann ich schon sagen, das ich so gut wie alle lieder kenne von den ärzten xDDD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
28.09.2008 15:32 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...also, as erste mal, wo ich n lied von dä gehört hab (naja..vll nicht das erste mal, aber das erste mal, wo ich mich dran errinnern kann...) war "manchmal haben frauen..." mit meiner mama zusammen im auto...das lied fand ich mit meinen damals 9 jahren total toll...ja..mehr weiß ich nicht..ich glaub, den text hab ich damals auch ncih wirklich kapiert...^^"

richtig "fan" geworden bin ich dann...irgendwie kurz nach der geräusch... aber durch die lange pause und so, hab ich sie dann mit dem mtv masters 07 "wiederentdeckt" [zum glück xD ]

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.09.2008 17:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erst mal das ich DÄ gehört hab war Männer sind Schweine, damals wusste ich aber nich dass es von denen is...(hab mich später dann total gewundert ^^). Das erste Lied wo ich wusste dasss es von DÄ is war Junge (ich weiß is noch nich so lang her ich schäme mich auch erst ein Jahr Fan zu sein), draufgekommen bin ich durch meine klasse....15-Jährige finden so ein Video halt toll und da musste ich mir das dann natürlich auch angugen ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
28.09.2008 20:15 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich im kindergarten war kam grad männer sind schweine raus und das hab ich dann immer meinem papa vorgesungen ohne richtig zu wissen was es genau bedeutet^^ fand das auch immer gemein dass es kein lied gibt, dass "frauen sind schweine" heißt, weil das ja sonst gemein ist^^großes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

28.09.2008 22:07 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa das weiß ich noch genau da war ich so 5 Jahre alt da haben wir mimer Viva geguckt in der Hoffnung da kommt was von Scooter oder Eiffel 65 (fanden wir damals meeega toll) und einmal kam da tatsächlich das Video von "Mein Baby war beim Frisör" und ich konnt damit gar nicht viel anfangen aber ich fand die Frisuren immer so lustig großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
29.09.2008 12:15 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, lang lang ist's her.....'98 muss es gewesen sein. Männer sind Schweine lief die ganze Zeit im Radio, ich konnte das ganze Lied auswendig, ohne eigentlich wirklich zu wissen, wer oder was die ärzte sind. Richtig Fan wurde ich dann erst später und seitdem hasse ich dieses Lied!!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

11.10.2008 16:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Brini Brini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23211.gif

Dabei seit: 09.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste Lied müsste Meine Freunde oder Männer sind Schweine gewesen sein...wahrscheinlich im Radio gehört...
naja... wriklich gut fand ichs da noch nicht... erst als ich bei uns zu Hause 13 gefunden hab (ein paar Jahre später)... habs sie wir dann angehört und war ganz gut....
bis heute gibt übrigens noch keiner aus meiner Familie zu wer diese CD gekauft hat^^
egal...jetzt gehört sie mir und steht in meiner Sammlung

__________________
23.08.2008 DÄ Uelzen
20.12.2008??? FURT Hamburg
11.10.2008 16:40 Brini ist offline E-Mail an Brini senden Beiträge von Brini suchen Nehmen Sie Brini in Ihre Freundesliste auf
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das Ende der 80er (ich war ca. 13) auf einem Bundeslager der Pfandfinder (VCP), wir sind am Lagerfeuer gehockt und haben Lieder gesungen, da unsere Gruppe nicht so auf die Lagerbuchlieder stand, haben wir die Lieder gesungen, welche die Äteren kannten. Da die meisten auf Punk standen waren dann auch Lieder von DÄ ( Zu spät, Westerland usw.) dabei.
Die waren zu der Zeit KULT, da sich die Band gerade aufgelöst hatte.

Und wie man ja heute sieht, setzt sich das GUTE durch und bleibt KULT!!!
12.10.2008 12:46 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ganz früher hab ich immer "die banane" hören wollen weil ich das so lustig fand...ein lied über bananen...na ja inzwischen weiß ich was das lied soll großes Grinsen
Keine ahnung wie alt ich war, vielleicht fünf

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
15.10.2008 18:17 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied das ich gehört habe war:Vermissen,Baby
Was anfängt mit:
Sex mit Möbelstücken was halten sie davon xD
Ich wollt nich weiter hören,und hab das nächste Lied angermacht:
Rock Rendezvous(Hat mein Bruder mir gegeben)
(jetzt wirds peinlich)Ich war soooo weich geklopft hatte vorher immer nur Yvonne Catterfeld und Prinzen(vllt. 1/4 Jahr lang) gehört... Is schon etwas länger her XD
und dann kam sowas ich dachte mir nur WIE KRANK
Naja hab zum Glück weitergehört und mittlerweile find ich Vermissen,Baby und Rock Rendezvous auch cool :D
So Roman vollendet fröhlich und NICHT lachen!!
15.10.2008 18:49 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit unschuldigen 7 jahren im zeltlager (2002) da wurd von den betreuern alles bis dahin erschienes gehört , unterandrem die "ab 18" nacht um halb 2 offiziell habn wir geschlafen
in wirklichkeit saß ich mit ner freundin so nah wie möglich ,ohne gesehn zu werden , an dem cd-layer un haben geschwisterliebe usw. gehört...so war das erste lied was ich von denen gehört hab geschwisterliebe...es war eher schockierend....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 15.10.2008 18:59.

15.10.2008 18:58
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son paar verschwommene Erinnerungen hab ich an "Männer sind Schweine" und "Zu Spät", die ich schon mit relativ früh mitgeträllert hab, ohne aber genau zu wissen von wem das ist und wie toll die Band eigentlich ist.

Und meine "richtige" erste Erinnerung: Mit ca 11/12 (schätze ich mal^^) hat mir ein Freund, der riesiger ärztefan war bzw. immer noch ist, "Die Banane" vorgespielt und das fand ich extrem cool. Richtiger Fan wurde ich dann aber erst mit 13.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
11.11.2008 18:15 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja 1990 geboren, aber ich hab die Ärzte schon als kind total geliebt, besonders die song Hurra und Männer sind Schweine, also bei Männer sind Schweine hat mir vorallem des Video gefallen, aus privaten gründen war ich halt noch nie auf einem die Ärzte konzert gewesen- aber 2009 in Linz is soweit-und hatte auch ihre ganzen Alben nicht, gemocht hab ich sie immer, egal im sommer hab ich zum 18. echt kohle bekommen und hab mir fast alle Alben gekauft und die Bio.

ich find halt ihre songs echt klasse, weil sie viel ansprechen über das ich auch nachdenke, außerdem sind sie irgendwie krank und ich liebe ihre Ironie

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
16.11.2008 10:36 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH