das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's in der 1. oder 2. Klasse, da hatten wir eine Refrendarin die mit uns im Unterricht "Westerland" gesungen hat, wofür ich mich nochmal herzlich bei der Frau bedanken möchte :D

Sons war es glaub ich zur Zeit von Planet Punk, als sie immer wieder in der Bravo zu sehen waren. War die gleiche Zeit wie mit Westerland in der Schule

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.11.2008 22:11 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren als ich noch kein Fan war hab ich "Phänomenal egal" auf VIVA gesehen und dachte beim Interpreten: "Der sieht ja aus wie der eine von den Ärzten" großes Grinsen
Damals wusste ich noch nich wie die Mitglieder heißen und hab mich auch nicht damit beschäftigt.

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

19.11.2008 17:35 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'98 oder '99, ich war da 5 oder halt 6 Jahre alt und sah das Video zu "Ein Schwein namens Männer" und fragte mich warum zur Hölle die so bescheuerte Frisuren haben xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.11.2008 16:18 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 3 oder 4 als ich das vid zu männer sind schweine sah....
ich saß neben meiner schwester und fragte wer das is...sie antwortete die ärzte...ich meinte warum heißen die die ärzte????das is doch doof...
dann habe ich das video angeguckt als man bela sah sagte ich nur zu meiner schwester...sarahhhhh????den da mit den grün schwarzen haaren...den will ich heiraten....dann hat meine schwester sich voll weggelacht(sie war da so 17)...das beste daran is....das wurde auf video aufgenommen xDDDDD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
29.11.2008 15:27 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bifi

Das is ja mal genial großes Grinsen

-

Ich weiß nicht ob ich schon hierreingeschrieben hab, ich denk mal nicht.
Also bei hat meine schwester als ich klein war immer männer sind schweine gesungen, und ich fand das "mach ich dir den hof" hab ich überhaupt nicht verstanden großes Grinsen

und die 2. beim "Dusche" video was grad im fernsehn lief, hat mich meine (andere) schwester gefragt wie alt der is, ich hab so gesagt 36 oder so, und hab ihr nich geglaubt das der schon älter is, kurz darauf hab ich ihr die AEDS cd geklaut und bin zuerst FU und dann dÄ fän geworden *hach*

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

29.12.2008 23:31 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eckie
und die 2. beim "Dusche" video was grad im fernsehn lief, hat mich meine (andere) schwester gefragt wie alt der is, ich hab so gesagt 36 oder so, und hab ihr nich geglaubt das der schon älter is, kurz darauf hab ich ihr die AEDS cd geklaut und bin zuerst FU und dann dÄ fän geworden *hach*

Interessant, dass mal jemand über FU solo zu DÄ gekommen ist, Du bist das erste Beispiel, das mir zu Ohren bzw. Augen kommt. Mich würde mal interessieren, ob's davon noch viele gibt.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
30.12.2008 02:10 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Eckie
und die 2. beim "Dusche" video was grad im fernsehn lief, hat mich meine (andere) schwester gefragt wie alt der is, ich hab so gesagt 36 oder so, und hab ihr nich geglaubt das der schon älter is, kurz darauf hab ich ihr die AEDS cd geklaut und bin zuerst FU und dann dÄ fän geworden *hach*

Interessant, dass mal jemand über FU solo zu DÄ gekommen ist, Du bist das erste Beispiel, das mir zu Ohren bzw. Augen kommt. Mich würde mal interessieren, ob's davon noch viele gibt.


also ich kenne da mehrere Personen .. finde das nicht so verwunderlich .. meine cousine zum beispiel hörte sich 1. 2. 3. von Bela an und fand ihn - also Bela - voll cool .. dann hab ich ihr ein paar die ärzte platten gezeigt und natürlich vorgespielt und die war begeistert .. bis zum heutigen tag ..
30.12.2008 18:28 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Eckie
und die 2. beim "Dusche" video was grad im fernsehn lief, hat mich meine (andere) schwester gefragt wie alt der is, ich hab so gesagt 36 oder so, und hab ihr nich geglaubt das der schon älter is, kurz darauf hab ich ihr die AEDS cd geklaut und bin zuerst FU und dann dÄ fän geworden *hach*

Interessant, dass mal jemand über FU solo zu DÄ gekommen ist, Du bist das erste Beispiel, das mir zu Ohren bzw. Augen kommt. Mich würde mal interessieren, ob's davon noch viele gibt.

großes Grinsen
ich hab, als tag mit schutzumschlag rauskam, das video im fernsehen gesehen, aber weil ich das so komisch fand, hab ihc immer schnell weiter geschaltet großes Grinsen kopf@tischplatte. schade eigentlich, dann wär ich noch viel früher dä fan geworden großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
30.12.2008 18:31 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mädchen2001 doch ich habs ja auch rein geschrieben. Meine Freundin und ich hörten echt lange begeistert Endlich Urlaub bis dann 2002 die RRS rauskam und dann wurden wir richige DÄ fans ich mein Männer sind Schweine zählt ja nich das hab ich halt als Kind gern ghört aber nicht gewussst dass das Die Ärzte sind die da SIngen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
30.12.2008 18:44 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass 1. "Lied" was ich gehört hab war mit 11 oder 12 dieses eine wo sie immer ficken, ficken ficken,.. singen..
Das hatte mein Cousin auf dem Computer und hats meiner großen Schwester auch auf den Computer getan und dass hab ich dann gefunden und damals ziemlich lustig gefunden!!! großes Grinsen

Und das erste "richtige" Lied was ich dann gehört hab war Mach die Augen zu, und dass hat mir dann auch richtig gut gefallen, und seitdem bin ich Fän!! fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

30.12.2008 19:22 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
dieses eine wo sie immer ficken, ficken ficken,.. singen..


...und das hat sie dann sofort mir gezeigt... großes Grinsen
...aber das erste was ich von ihnen mitbekommen hab war mit....10 oder so Männer sind Schweine auf ner CD von meinem Onkel...die CD hat er niemals wieder gesehen! cool
30.12.2008 19:59 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab sicher früher was von den ärzten mitbekommen, da ich zu der zeit dann schon lieder wie Männer sind schweine und so kannte aber den richtig ERSTEN kontakt den ich bewusst von DÄ hatte war, als mir eine Freundin 1/2 Lovesong geschickt hat... ich mochte DÄ davor überhaupt nicht und jetzt ist es.. eben die beste band der welt... aber damit ich sorichtig angefangen hab DÄ zu hören, daran war eine meiner besten Freundinin shculd... sie war da schon großer DÄ fan und hat uns immer im schulandheim iwelche ärzte lieder vorgespielt.... HURRA ist dan bei mir hängen geblieben und als des schulandheim vorbei war und ich wieder daheim war hab ich mich mit DÄ beschäftigt....
die freundin die mir 1/2 lovesong geschickt hat hackt immer noch drauf rum das ich DÄ früher so unmöglich fand... naja... alles ändert sich! <3

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

01.01.2009 18:49 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie schon reingeschrieben bin ich ja durch kill-them-all.de zum Ärzte-Fan geworden, weil ich die Dialoge auf den Livemitschnitten so köstlich fand, und mein erster Kontakt war ein Yam-Artikel, wo ich sie grauenhaft fand. Später dann mal im TV Männer sind Schweine, Dinge von denen im Radio, etc. etc. Fand sie dann schon toll, aber nicht Fan und hätte niemals ne Platte gekauft.
Das erste Mal bewusst namentlich toll fand ich sie, als FURT mit "Zehn" im TV kam und ich alle Leute zugelabert hab, ob sich denn echt nichts auf "Elf" reimt...da fand ich das richtig genial von Farin, das Problem mal anzusprechen. Und tja dann Anfang 07 neuer Mp3-Player, tolle Musik benötigt und auf kta gestoßen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
02.01.2009 04:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bifi wie geil! *lach*

Meine erste Begegnung war "Richy Guitar".. ich war Nena-Fan und hatte gehört daß sie "in so'nem Film" mitspielt und wollte den dann unbedingt gucken. Mitte der 80er also, lang ist's her... bis dato hatte ich noch nie was von Die Ärzte gehört, aber als ich dann anfing BRAVO zu lesen hab ich begriffen daß das ja "in echt" 'ne Band ist großes Grinsen Das erste Lied was ich richtig geil fand war "Schwanz ab", gehört bei meiner Brieffreundin im Sommer '91... tja, und dann nach der Reunion '93 hab ich immer mehr Lieder (und Bela Augenzwinkern Augenzwinkern ) gut gefunden und seitdem gehören sie zu meinem Leben großes Grinsen
03.01.2009 15:40 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, habe ich die die ärzte zum ersten Mal im Kindergarten(!) gehört - kein Scherz! Eine der Kindergärtnerinnen (damals hieß das noch nicht "Erzieherin" *g*) hat mir immer das "Schlaflied" vorgesungen. Das war gut ein Jahr vor dessen Indizierung, d.h. es war noch nicht jugendgefährdend (... und genau deswegen bin ich wohl kein gewalttätiger Straftäter geworden - nochmal Schwein gehabt *whew*. großes Grinsen )
Als ich dann eingeschult wurde, hat der ältere Bruder von meinem damals besten Freund immer "Claudia hat 'nen Schäferhund" gehört (, das zu diesem Zeitpunkt frisch indiziert worden war.^^ Aber absurder Weise bin ich selbst dann im nachhinein kein gewalttätiger Straftäter geworden großes Grinsen großes Grinsen ).
Während der "Sintflut-Euphorie" zur Zeit der Auflösung ging ich in die 3. Klasse und ein Kumpel hatte "Nach uns die Sintflut" als Original-Tape(!) auf unserer ersten Klassenfahrt mit dabei, welches wir die ganze Zeit rauf- und runterhörten. Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich bewusst mitbekommen, dass diese Band die ärzte heisst. Bis '93 hab ich die die ärzte aus den Augen verloren und stattdessen David Hasselhoff und "Looking for freedom" gehört. Nein, ich schäme mich nicht dafür. *rofl*
Aber dann mit der Reunion, die auch in der Bravo groß abgefeiert wurde XD, wurde ich wieder bzw. endgültig Fan. Mir gefiel "Schrei nach Liebe" und deshalb kaufte ich mir "Die Bestie in Menschengestalt" ein oder zwei Wochen nach ihrer Erscheinung. Seitdem bin ich treu ergebener Lakai dieser drei Nulpen, kauf(t)e mir jedes Album direkt am Erscheinungstag und nehme pro Tour ca. 3-4 Konzerte mit, und das hoffentlich noch sehr, sehr laaange. fröhlich
04.01.2009 08:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit unschuldigen fünf jahren fand ich im auto meiner tante eine kasette mit der aufschrift die ATZE (!!!)
ich wusste also gar nich dass die ärzte gemeint sind. lol.
auf der kassette war übrigens nach uns die sinnflut drauf, wobei außerirdische nur zur hälfte drauf war (band zu kurz)
ich hab die kassette rauf und runter gehört und sie hatte einen ehrenplatz neben bibi blocksberg und benjamin blümchen (sorry, ärzte : DDD)

infiziert (also fan, der für dä seine seele verkaufen würde) wurde ich allerdings erst mit 12 :3
also gute 7 jahre später.

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.01.2009 22:57 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars mit 6 oder 7 hab irgentwo männer sind schweine gehört und fands voll toll hab auch immer mitgesungen ich hatte aber ewig lang keine ahnung das das von dä ist

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
18.01.2009 20:59 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es Schrei nach Liebe. War zu der Zeit im Kindergarten und da haben wir dann immer nur "Ohoho... ARSCHLOCH" gesungen und natürlich ordentlich Schimpfe von den Erzieherinnen bekommen. großes Grinsen
Ach war das noch schön...

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

19.01.2009 13:39 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Bei mir war es Schrei nach Liebe. War zu der Zeit im Kindergarten und da haben wir dann immer nur "Ohoho... ARSCHLOCH" gesungen und natürlich ordentlich Schimpfe von den Erzieherinnen bekommen. großes Grinsen
Ach war das noch schön...


Ja so ähnlich wars bei mir. Ich war so 3-4 Jahre alt, als es immer dieses "Arschloch"-Lied gab Augenzwinkern

Aber wenn ich so zurückdenke haben meine Eltern den Song auch nie bewusst abgestellt, als er irgendwo lief, ich kann mich noch grob dran erinnern, den Song damals desöfteren gehört zu haben....
20.01.2009 14:15 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Straßenköter
Bei mir war es Schrei nach Liebe. War zu der Zeit im Kindergarten und da haben wir dann immer nur "Ohoho... ARSCHLOCH" gesungen und natürlich ordentlich Schimpfe von den Erzieherinnen bekommen. großes Grinsen
Ach war das noch schön...


Ja so ähnlich wars bei mir. Ich war so 3-4 Jahre alt, als es immer dieses "Arschloch"-Lied gab Augenzwinkern

Aber wenn ich so zurückdenke haben meine Eltern den Song auch nie bewusst abgestellt, als er irgendwo lief, ich kann mich noch grob dran erinnern, den Song damals desöfteren gehört zu haben....


Ich wusste, glaub ich nicht mal was das ist in dem Alter. Ja, ich war ein sehr behütetes Kleinstadtkind. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 16:47 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH