das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
ZUM GLÜCK, denn sonst würde ich jetzt sicher so sein, wie viele us meiner Klasse, die keinen eigenen Musikgeschmack haben und nur auf die (überwiegend schlechten) Mainstreemmusik abfahren, und sich ständig die neuen, ach so guten CDs von den Gewinnern von DSDS kaufen, die sowieso nach einem, höchstens zwei Jahren wieder verschwinden.


Ich hab von meinem Bruder im zarten Alter von 6(!!) Jahren Das Beste von Früher bis jetzte geschenkt bekommen, weil ich Hurra so toll fand.
Irgendwie begleitet haben mich DÄ auf jeden Fall. Mitsingen zu Manchmal haben Frauen auf der Klassenfahrt, abfeiern zu Lasse redn...

Fan wurde ich so richtig richtig, bei Geräusch. Vorher war es so ein bisschen beobachten und toll finden, ab Geräusch war es Fan-sein und seit Jazz ist anders und dem Erwerb meines Führerscheins ists absolute Verehrung. smile

@ Das echte Zebra: Oft ists aber auch gar nicht so einfach die richtige CD oder Band aus dem ganzen Wust an Bands rauszufinden! Oft hilft dir da nur der Zufall, ist zumindest bei mir so, weil mir wenn mir ein Lied gefällt die ganze Platte oft nicht zusagt...
Einen eigenen Musikgeschmack zu finden ist gar nicht so einfach!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 13.06.2011 23:29.

13.06.2011 23:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich wirklich nicht erinnern, das erste mal die ärzte gehört zu haben. meine mutter findet "debil" total toll, deswegen kannte ich die ganzen lieder, ohne zu wissen, warum und seit wann. das ging mir auch mit ein paar anderen liedern so.

richtig fan bin ich erst seit mitte/ende april dieses jahres, da wir karten für laternen joe hatten. und ab dann fand ich diese gurkentruppe aus berlin (aus berlin!) richtig genial smile

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

05.10.2011 19:34 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Urlaub im Algäu. War 10 o. 9 und hab Lasse Redn im Radio gehört. Fand das Lied irre geil. Innerhalb von 1 Woche konnte ich das Lied auswendig.
Aber richtig Fan bin ich erst seit ehmm 6 o.7 Monaten. Fan war ich schon vorher aber noch nicht soooo arg

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whatsername666: 08.10.2011 13:16.

08.10.2011 13:15 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Silkelein Silkelein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2011

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war glaube ich 7 oder 8 Jahre alt (das war glaube ich 2004) und ne Freundin und ich haben Männer sind Schweine gehört ((mein Bruder hat mir damals das Lied auf eine Kassete gemacht) er hatte 4 Alben rotes Gesicht ) und dazu den Songtext aufgeschrieben und die ganze Zeit dazu gesungen ... Damals wusste ich gar nicht von wem das is und wir fanden das voll witzig/cool, dass das ein Mann gesungen hat :D ...
In der 4ten Klasse haben immer son paar Mädels die Ärzte gehört , ich konnte aber mit die Ärzte iwie immer noch nichts anfangen bzw wusste ich nicht wer das is *schäm* und wirklich aufmerksam auf die Ärzte wurde ich durch Lasse Redn und naja ... wir mussten in der Schule dazu tanzen ...
Und wirklich FAN bin ich seitdem ich mit na anderen Freundin deine Schuld gehört habe (das war diesen Sommer rotes Gesicht ) und seitdem höre ich eigentlich ununterbrochen die Ärzte ..... angefangen mit den 4 Alben von meinem Bruder und dann immer mehr die ich mir gekauft hab :D
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod <3
24.10.2011 17:38 Silkelein ist offline E-Mail an Silkelein senden Beiträge von Silkelein suchen Nehmen Sie Silkelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silkelein in Ihre Kontaktliste ein
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich konnte auch lange mit die ärzte nix anfangen (natürlich einige Lieder gekannt, aber nie besonders drauf geachtet).
Bis irgendwann vor paar Jahren (2007 vor Jazz ist anders), da hab ich bei nem Kumpel 'Deine Schuld' gehört und mir gedacht: "Das is ja gar nich übel" und von da an gings über 'Westerland' (meiner Meinung nach einer der besten Songs, die jemals geschrieben wurden!) zum Interessierten und ich hatte dann den Vorteil 2008 direkt das Greenfield zu besuchen und nach dem Live-Auftritt war für mich klar: Die habens drauf!!
24.10.2011 19:21 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:11.

21.12.2011 17:49 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Erinnerung..hm.. haha ja die is cool :D

Mein Vater hat irgendeine CD eingelegt, und dann kam Radio brennt. Ich, damals 5 Jahre alt ich mich uuur gefreut und fand das Lied so schööön :3
Danach musste er jedes mal wenn wir ins Auto gestiegen sind, Radio brennt mindestens einmal spielen sonst war ich sauer xD
Nach 2 Wochen kannte ich das Lied auswendig (und tue es immer noch) smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 07.01.2012 12:29.

07.01.2012 12:28 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Erinnerung ist die, dass meine großen Schwestern immer Westerland gehört haben und ich das Lied total toll fand. Das war 1988 und ich 8 Jahre alt. Aber Fan bin ich "erst" seit Anfang/Mitte der Neunziger Jahre. Da waren viele von euch wahrscheinlich noch in den Windeln Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 09.01.2012 18:24.

09.01.2012 18:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GermanNuck
'Westerland' (meiner Meinung nach einer der besten Songs, die jemals geschrieben wurden!)

ó_Ò

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
09.01.2012 19:22 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem papa im auto haben wir immer kassetten gehört. auf einer war kopfhaut drauf und ich hab das lied schon immer geliebt : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Püppy P.: 12.01.2012 19:16.

12.01.2012 19:13 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl das Albumcover von "Bestie in Menschengestalt". Müsste irgendwann anfang der 90er gewesen sein, da war ich zumindest noch im Kindergarten. Stand halt bei meinem Cousin im CD Regal und weil ne Comicfigur drauf war, dachte ich halt es wär für Kinder. Damals bin ich davon ausgegangen, dass alles was Zeichentrick ist, für Kinder ist. Augenzwinkern

Selbiger Cousin hörte dann auch 98 sehr oft "Männer sind Schweine". Quasi meine erste musikalische Begegnung mit den Ärzten.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.03.2012 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschwister habens gehört. Ich war vielleicht 5 oder 6 und wir sind glaub ich mit dem Auto nach Norwegen gefahren. Auf jeden Fall hat die Fahrt 10 Stunden oder so gedauert. Meine Schwester (oder wars mein Bruder?) hatte ihren ersten MP3-Player und ich wollte unbedingt auch mal hören. Das erste was ich gehört hab war dann Schrei nach Liebe. Ich wusste nicht von wem das war, wie es hieß geschweige denn was es bedeuten sollte. Aber ich fands cool da mir der sound gefiel und das wort arschloch drin vorkam. Später hab ich dann rausgefunden was ich da gehört hab. Ich hab mir die Ärzte immer anders vorgestellt. Ich dachte auch ne Zeit lang das Rod Bela wäre xD

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.03.2012 15:19 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:11.

04.03.2012 15:45 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es garnicht mehr so richtig. Das allererste war glaub ich Belas 1,2,3.. im Radio und der erste Ärzte Song Bitte Bitte auf Mtv oder Schrei nach Liebe.
Internsiv und gezielt hör ich die Ärzte aber erst seit einem Monat
04.03.2012 17:06 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich noch,als wäre es gestern gewesen. smile

Meine Eltern waren auf n Gartenfest von nem Arbeitskollegen meines Vaters eingeladen,ich sollte eigentlich zu meiner Oma,aber meine Tante musste spontan zur Nachtschicht(sie war Untermieterin und meine Oma hatte kein Führerschein),die anderen konnten auch nicht,meine Eltern wollten erst absagen,aber da meinte der Kollege,kein Thema,ich habe noch n paar Biene Maja Folgen auf VHS,die kann sie sich ansehen( war übrigens 1998,da war ich so 5 oder 6) ,meine Eltern haben zu gestimmt,der Kollege hat mir gezeigt wie alles geht und hat mich dann allein gelassen,ich- alle Folgen geguckt die drauf waren,wollte weiter gucken,B Seite der VHS reingelegt und was war?Da waren keine Biene Maja Folgen,sondern Musikvideos.Unter anderem von KISS,Queen,Nena etc. dann kam Gehn wie ein Ägypter und 3 Tage Bart,fand ich schon klasse und dann kam ES!Männer sind Schweine,ich fand das Video spitze,ich kannte Lara Croft (KA woher,mein Paps hat nie Tomb Raider gezockt X''D ),naja und dieses Video habe ich immer wieder zurückgespult,weil ich das so witzig fand,und da habe ich mir angefangen,die Gesichter zu merken,also einen breitgrinsenden Gitarristen,einen megageil aussehenden Schlagzeuger(ja,als kleines Mädchen habe ich schon Belas Aussehen zu schätzen gelernt. großes Grinsen ) und einen Zweitgitarristen(ich konnte halt noch nicht Gitarre von Bass unterscheiden) der wie ein Teddybär aussieht.(Ich habe übrigens damals auch nicht gedacht,dass GweÄ und 3 Tage Bart auch von ihnen sind,die Videos kamen nämlich vor Männer sind Schweine,aber nur weil sie da noch nicht diese abgefahrenen Haarfarben hatten.)
Naja,dann sind wir irgendwann nach Hause gefahren,und ich habe sie nie vergessen,also dieses Video,ich hatte mir auch nicht den Namen gemerkt,ich meine,ich war 6.Der große Knall kam dann 2007.Ich hatte früher Schulschluss und habe mir TRL reingezogen(in der Klasse wurde darüber immer mächtig diskutiert) und wer war auf Platz 1? Die Jungs mit Junge. Mir hat die Melodie gefallen,genauso wie der Text,und dann hat es irgendwie Klick gemacht,ich habe mir die Mitglieder genau angesehn und dachte mir,die kommen dir verdammt bekannt vor!Ich habe dann gewartet bis der Name eingeblendet wurde,aufgeschrieben,Erspartes zusammen gekratzt,in den nächsten Plattenladen gegangen und geguckt ob die eine Best of Platte hatten,ich hatte Glück,ich habe mir die mit den Liedern ab 1993 geholt.Männer sind Schweine ist mir sofort ins Auge gefallen,schnell nach Hause gerannt
und angemacht,das Geile war ich konnte Männer sind Schweine plötzlich von Anfang bis Ende mitsingen,9 Jahre später. Tja,das wars. smile

Fun Fact : Ich fand Westerland immer geil,(wird halt oft im Radio gespielt) und wusste nie das es von denen ist.Oder immer wenn ich gut drauf war habe ich immer BaBaBaBaBa von 3TB gesungen,ohne etwas zu ahnen! großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nofrack: 15.03.2012 20:50.

14.03.2012 18:22 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine echt schöne Geschichte, aber komisch dass du zwischen 98 und 2007 nichts von ihnen wirklich mitbekommen hast :D

Farins Stimme geht einem sofort ins Ohr, und an Unrockbar und Deine Schuld ist man 2003/04 kaum vorbeigekommen.

Meine erste Erinnerung sind etwas ungenau, aber es wird etwa im Jahr 2000 oder so gewesen sein, ich kannte aus dem Radio und weil es glaub ich auch oft zitiert wurde "Männer sind Schweine". Ausserdem kannten ich und mein älterer Bruder dieses "Arschloch"-Lied :D.
2003 oder so wirds gewesen sein, habe ich zuhause eine CD gefunden, die mein Vater wohl schon ewig lang besaß, es war die "Ist das Alles-13 Höhepunkte mit den Ärzten". Fand die CD ganz gut, aber auch nicht überragend (sie ist heute einer meiner Lieblingscd's).
2003/04 kam Unrockbar und Deine Schuld, und das kam im Fernseh und im Radio auch öfters. Ich könnte nun die Ärzte nun schon einigen Lieder zuordnen.
Mein Onkel hat mir mal eine DVD gebrannt, da war auch das "Geräusch-Album" drauf. Dann hat es 2006 etwa Klick gemacht, besonderst als die Bäst-Of rauskam. Seitdem habe ich mir fast alle Alben gekauft, und als ich auf der "Es wird Eng"Tour war, wurde ich zum richtigen Fan.
14.03.2012 21:39 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lelikron

Jetzt wo du das so sagst,kommt es mir auch etwas suspekt vor.Vielleicht hat es ja an meiner damaligen Beatlesphase gelegen.:D

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
15.03.2012 20:48 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Mircalla Mircalla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Erinnerung....nunja, dazu kurze Vorgeschichte, die ich bloß noch aus Erzählungen weiß, an das was danach kam erinner ich mich aber tatsächlich noch.^^°

Auf na Familienfeier hab ich zum ersten Mal mit 4/5 Jahren 'Männer sind Schweine' bei meinem Cousin gehört. Und nicht nur das, da gabs auch noch das geniale Vid mit Lara Croft zu sehen, die ich damals schon abartig cool fand.oO''

Am nächsten Tag im Kindergarten habe ich dann das Lied begonnen zu trällern...wovon meine Erzieherin absolut nicht begeistert war und mich deswegen (mal wieder...) mit Puzzel-Arrest belegt hat...großes Grinsen
Es half nichts, innerhalb von Wochen hats die halbe Gruppe Kleinkinder wenigstens im Refrain singen können...xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mircalla: 20.04.2012 15:12.

20.04.2012 15:10 Mircalla ist offline Beiträge von Mircalla suchen Nehmen Sie Mircalla in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel..ich war ein ziemlich kleiner Zwerg, aktuell war das Lied "Schrei nach Liebe" gerade der Hit und mein Burder (2 Jahre älter als ich) hat einen von diesen Radios bekommen wo ein Mikro dran ist (ich war ihm den Radio übrigens ziemlich neidig)
Und an diesem Radio hat er andauernd den Song "Schrei nach Liebe" mit seiner Kassette abgespielt und ins Mikro mitgesungen. Ob er damals wusste um was es in den Song geht bezweifle ich. (wie auch dass das Wort Arschloch eines ist dass ein sechs Jähriger nicht in den Mund nehmen sollte)

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.04.2012 23:16 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Felä Felä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich noch daran erinnern,dass ich als kind "männer sind schweine" immer voll lustig fand und immer mitgesungen hab....vor allem abends im bett hab ich zum leidwesen meiner schwester (damals hatten wir noch ein gemeinsames zimmer) das lied immer gesungen und am bett schlagzeug dazu gespielt^^
das lied kam,wenn ich mich nicht irre 1998 raus und war auch sehr erfolgreich (deswegen kannte ich das ja überhaupt^^) und 1998 müsste ich 5 jahre alt gewesen sein.
ich hab erst viel später als ich mit 12/13 angefangen habe die ärzte zu hören,dass das lied von den die ärzte war...das hatte ich vorher gar nicht so registriert und da hab ich mich daran erinnert und fands lustig^^

ich war also insgeheim mit 5 schon ärzte-fan =D
(heute ist das lied allerdings eines der lieder die ich am wenigsten mag^^)

__________________
Friends are made by heart, not by skin colour !
30.04.2012 12:47 Felä ist offline Beiträge von Felä suchen Nehmen Sie Felä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH