das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbänds für Jäzzfäst Berlin 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbänds für Jäzzfäst Berlin 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAFtikal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2007

Vorbänds für Jäzzfäst Berlin 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde gerne mal wissen welche Vorbänds für den 30. Mai, 31. Mai und 12. Juli es in Berlin gibt.. Bzw. welche Vorband.

Danke für die Antwort.

mfg
25.05.2008 17:45 RAFtikal ist offline Beiträge von RAFtikal suchen Nehmen Sie RAFtikal in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn was bekannt ist steht es auf der HP.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.05.2008 17:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Vorbänds für Jäzzfäst Berlin 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RAFtikal
würde gerne mal wissen welche Vorbänds für den 30. Mai, 31. Mai und 12. Juli es in Berlin gibt.. Bzw. welche Vorband.


Das würden wahrscheinlich noch mehr Leute gerne wissen bzw. ob es überhaupt eine Vorband gibt. Wenn bis jetzt nichts bekannt ist halte ich es für Mai für relativ unwahrscheinlich, daß da noch was kommt ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.05.2008 17:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dienstag ein Konzert
und es ist noch keine Band eingetragen.

Nehmen die Ärzte wie manche andere auch kleine lokale Vorbands,
welche dann spielen oder wird gleich ohne Vorband losgerockt?
(beides irgendwie cool).


Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

25.05.2008 18:42 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Hab Dienstag ein Konzert
und es ist noch keine Band eingetragen.

Nehmen die Ärzte wie manche andere auch kleine lokale Vorbands,
welche dann spielen oder wird gleich ohne Vorband losgerockt?
(beides irgendwie cool).


Gruß


nein, wenn da nichts steht gibt es auch keine.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.05.2008 18:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es denn nicht doch eine Vorband geben ??
Vielleicht wirds ja ne super Überraschung... ;-)
Berlin ohne Vorband wäre irgendwie seltsam...
... ich mag auch nicht mehr warten, obwohl bald Freitag is *GG*
27.05.2008 07:02 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
RAFtikal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von RAFtikal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Berlin ohne Vorband wär irgendwie seltsam...


Eben... das habe ich mir auch gedacht. Wäre echt schade... erinner mich nur gern an Village People von der Geräusch-Tour....

mfg
27.05.2008 10:23 RAFtikal ist offline Beiträge von RAFtikal suchen Nehmen Sie RAFtikal in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wieso sollten sie das nicht bekanntgeben? macht doch keinen Sinn.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.05.2008 10:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Überraschungen schon Sinn machen ;-)

Vielleicht ist es einfach mal was ganz besonderes und der Moment der Überraschung soll wirklich bis zum Konzertbeginn herausgezögert werden...

Beginn in Berlin ist 19 Uhr und in der Wuhlheide darf ja bis maximal 23 Uhr gespielt werden,... von daher ist da noch Platz für nen netten Support... *hoff*
27.05.2008 10:48 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würden sie aber zumindest sagen, daß es eine Überraschung gibt, denke ich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.05.2008 11:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist eine Überraschung ohne Ankündigung nicht mehr wert ??
Ist doch viel geiler wenn man wirklich nichts weiß und dann ist da jemand tolles als Support...

Über welchen Künstler würdet ihr euch denn freuen, wenn es einen Special-Support geben würde ??
27.05.2008 12:23 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig über kiss Freude

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
27.05.2008 15:12 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würden auch schon die Beatsteaks reichen ;-)
27.05.2008 21:05 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Tagessiegel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtl...;art125,2539845

Frage: In den vergangenen Jahren haben Sie sich für Ihr Publikum immer etwas Besonderes einfallen lassen. Mal sind Sie mit Kiss auf Tour gegangen, zuletzt mit Village People. Wen bringen Sie am Freitag mit?

Antwort FU: Ha, glauben Sie wirklich, das verrate ich Ihnen jetzt? Lassen Sie sich überraschen!
29.05.2008 06:24 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄMusikfreak
mir würden auch schon die Beatsteaks reichen ;-)

Nö! Die kriegen die Wuhlheide auch alleine voll. Zunge raus Augenzwinkern
(Sonntag dürften sie allerdings gerne spielen, auf Grund Spontanentscheidung gehe ich da doch hin. großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

29.05.2008 11:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ersten 3 konzerten in berlin werden kiss wohl kaum vorband sein, da sie selber konzerte zu dieser zeit geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 29.05.2008 11:42.

29.05.2008 11:42 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
erna.P erna.P ist weiblich


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk net das es eine vorband geben wird.....schließlich hatten sie bei "ärzte statt böller" auch keine
wär zwar super gewesen wenns ne gute vorband gegeben hätte, aber so passt auch


uuuuuh ich kanns net erwarten morgen gehts los

__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Augenzwinkern



WIR SEHEN UNS IN LINZ!!!!!!!!!
29.05.2008 12:41 erna.P ist offline Beiträge von erna.P suchen Nehmen Sie erna.P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erna.P in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erna.P
ich denk net das es eine vorband geben wird.....schließlich hatten sie bei "ärzte statt böller" auch keine
wär zwar super gewesen wenns ne gute vorband gegeben hätte, aber so passt auch


uuuuuh ich kanns net erwarten morgen gehts los

Für mich ist Bernd das Brot ne Vor"Band" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

29.05.2008 13:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Für mich ist Bernd das Brot ne Vor"Band" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


verwirrt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.05.2008 14:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gab es wohl keine Vorband. Augenzwinkern
30.05.2008 22:16 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbänds für Jäzzfäst Berlin 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH