das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 24.06.2008 Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.06.2008 Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

24.06.2008 Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..wer kommt noch in die Saturn Arena?
Ich war ja schon öfters drin, wegen ERC Ingolstadt, aber bestimmt werden auch belafarinrod das eishockey stadion rocken bzw. jazzen Augenzwinkern

wer kommt denn noch? und was erwartet ihr?

ich bin ja gespannt, ob es besser als letztes jahr münchen wird. Wird aber nicht leicht, gitterbruch usw. ist schwer zu überbieten großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 13:22 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, würd mich auch mal interessieren, wer hier noch so alles nach Ingolstadt geht.
Bin nämlich allein unterwegs, und hätt nix dagegen, mich wo dranhängen zu dürfen.

Wird ja wahrscheinlich ein recht schnuckliges Konzert werden, mit grade mal 5000-6000 Plätzen...

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
03.06.2008 13:35 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm. hab mir zwar erst vor ner woche karten bestellt, aber ich hoff jetzt einfach mal dass sie rechtzeitig kommen. is mein erstes ärzte konzi (genauer gesagt mein erstes richtiges konzi überhaupt) und bin schon voll gespannt.

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

03.06.2008 16:02 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traditionell müßte ich eigentlich nach ingolstadt kommen. aber das hängt davon ab, ob ich die alte kräff noch mal motiviert kriege...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

03.06.2008 21:03 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin auch dabei smile

und ich erfahr erst spontan ob meine Begleitung mitkommt^^

Ich hoff, dass die Stimmung sau geil is und ich Spaß hab.

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
04.06.2008 17:25 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
Faiya Faiya ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch da sein. (:
Sehe Die Ärzte dann das dritte Mal live.

Wird sicher einsame spitze.
Wir sind auch nur zu zweit unterwegs. Augenzwinkern
18.06.2008 18:33 Faiya ist offline Beiträge von Faiya suchen Nehmen Sie Faiya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faiya in Ihre Kontaktliste ein
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht ihr denn alle hin. Komme aus München und übernachte in Ingolstadt. Bin jetzt am Überlegen, wie früh ich los muss, um nen guten Platz zu kriegen.

Seh die Ärzte übrigens auch das dritte Mal. War im November natürlich in München und vor ein paar Wochen in Karlsruhe. Bin echt schon total gespannt (naja, hauptsächlich ob alles klappt mit Hinfahren, Weg finden, zurück ins Hotel finden und so Scheiß.... :-)

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
19.06.2008 14:08 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch in Ingolstadt anwesend sein. Mal sehen, wie sich die Saturn Arena für die Ärzte eignet, kenn die Halle auch nur vom Eishockey (Ingolstadt-Nürnberg Derbies *g*).

Wir sind zu zweit unterwegs, werden aber ganz langweilig Sitzplatz haben... Augenzwinkern
Hat aber für die arbeitende Bevölkerung den Vorteil, dass wir nicht ganz so pünktlich losfahren müssen und unsren Platz sicher haben! Freude

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
21.06.2008 11:55 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Also Ingolstadt war ja mal richtig saugeil, oder?
Einfach der Hammer! Richtig viele LaOla's und so Zeug!
Wie fandet ihr es? Hab von Bela nen Drumstick bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgekratzt war!

LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
25.06.2008 10:48 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

war auch in Ingolstadt, hat mir am besten gefallen von den dreien die ich dieses Jahr gesehen hab.

Punkmädchen, ich bin auch aus München. Wenn ich eher mal hier reingeschaut hätte, dann hätten wir eventuell zusammen fahren können. Allerdings bin ich danach wieder zurück gefahren.
25.06.2008 11:46 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das konzet war definitiv der kracher! :D
viele laolas, viele lustige sprüche und super stimmung.
fands besser als letztes jahr münchen fröhlich

und die vorband war auch ganz gut...hat gute stimmung gemacht, wie ich finde. smile

gerne öfters solche konzerte! Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.06.2008 13:37 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch super das Konzert.

Fand Rod mit seinen Nordic Walking Stöcken so geil *hihi*.

Und die Wall of Death war ja mal richtig groß (so vom Rang aus betrachtet)!

Freu mich total auf das Konzert in Nürnberg in zwei Wochen!!!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
25.06.2008 15:24 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..belafarinrod warn gestern ziemlich sportlich^^

hat eig jemand ne setlist? weil ich bring nich mehr alle lieder zam :-D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.06.2008 15:56 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da und es war einfach der absolute hammer..

rod plek fröhlich

die ganze zeit ganz vorne und dann mittenrein in die wall of death smile

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
25.06.2008 16:11 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mein erstes dä konzert und ich fands noch viel besser als ich gedacht hab.
wenn das nicht die beste band der welt war (natürlich auuuuuus Berlin)

der höhepunkt war meiner meinung die wall of death (auch wenns mich hingehaun hat großes Grinsen )

und auch sonst warn sie super drauf. ich hoff dass sie bald mal wieder nach IN kommen.

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus&Klaus: 25.06.2008 16:30.

25.06.2008 16:29 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer ne Playlist?
25.06.2008 17:23 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingolstadt war echt der Knaller!!!!!

Erstes mal die Ärzte -live- und genau so toll wie ich es mir in den letzten 5-jahren vorgestellt hab und sogar noch ein bisschen besser.

DIe vorband war großartig...bin noch ganz begeistert...

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

26.06.2008 21:16 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hullabaloo:

mhh, schade, aber in Ingolstadt übernachten war auch ganz nett. So konnt ich die ganzen Heimgänger noch ein wenig von meinem Zimmer aus belauschen. Fährst du dieses Jahr sonst noch wo hin?


Setlist würd mich auch interessieren. Ich hab den ganzen Abend wie im Rausch verbracht, und kann mich nicht an das Geringste erinnern.
Würd aber schon gerne wissen, welche Lieder denn mit "meinem" Stick gespielt wurden... Zunge raus

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
26.06.2008 21:26 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, super wars und sehr lang, wenn man keine Ärzte-Konzerte gewohnt ist...

jedenfalls ist hier mal ne Setlist, geklaut vom kta-Board:
01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Hurra
04 - Angeber
05 - Heulerei
06 - Geh mit mir
07 - Rettet die Wale
08 - Ein Mann
09 - Vokuhila
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Love Song
14 - Radio brennt
15 - Lasse redn
16 - Der Graf
17 - Nichts in der Welt
18 - Alleine in der Nacht
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Studentenmädchen
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 – Rebell
------------------------------------------------------------
25 - Das ist Rock 'n' Roll
26 - Perfekt
27 – Junge
------------------------------------------------------------
28 - Schunder-Song
29 - Ist das alles?
30 – Unrockbar
------------------------------------------------------------
31 - Wir sind die Besten
32 - Schrei nach Liebe
33 - Zu spät
34 - Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 26.06.2008 22:54.

26.06.2008 22:49 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
also, super wars und sehr lang, wenn man keine Ärzte-Konzerte gewohnt ist...

jedenfalls ist hier mal ne Setlist, geklaut vom kta-Board:
01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Hurra
04 - Angeber
05 - Heulerei
06 - Geh mit mir
07 - Rettet die Wale
08 - Ein Mann
09 - Vokuhila
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Love Song
14 - Radio brennt
15 - Lasse redn
16 - Der Graf
17 - Nichts in der Welt
18 - Alleine in der Nacht
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Studentenmädchen
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 – Rebell
------------------------------------------------------------
25 - Das ist Rock 'n' Roll
26 - Perfekt
27 – Junge
------------------------------------------------------------
28 - Schunder-Song
29 - Ist das alles?
30 – Unrockbar
------------------------------------------------------------
31 - Wir sind die Besten
32 - Schrei nach Liebe
33 - Zu spät
34 - Vorbei ist vorbei


thx!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.06.2008 23:45 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 24.06.2008 Ingolstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH