das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dieter Bohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieter Bohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, es gibt ein paar threats,wo der arsch auch auftaucht, aber hey....

ich reg mich sooooooooooooooooooooo über den auf.

überall macht der wichser jetzt werbung, überall seine dumme fresse und seine kackstimme!!!!

anfangs der scheiß mit der firma "müller", da hab ich schon gekotzt....
jetzt boykottiere ich echt alles, wofür DER werbung macht...

der weiss zwar wie man mit scheiße geld macht, ok, aber ansonsten....
ich kanns einfach nicht mehr sehen.
ich muss doch dem nicht noch das geld in den arsch schieben,
genug hat der doch schon!
und jetzt das mit den zensierten sachen...oh...mann....

*aufreg*

*nochmehraufreg*

so, ich mußte das jetzt mal los werden.

*argh*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.10.2003 15:13 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:29.

27.10.2003 15:16 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt auf, dass der so total überzeugt is von sich und dem, was er tut.
die begründung, warum der bücher schreibt und momentan überall so präsent is, fand ich dann auch ärmlich *g*:
"Ich verdien' halt gern Geld.."
naja, er hats wenigstens zugegeben..
27.10.2003 15:19
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke, danke!

Ich stimme dir sowas von zu!

Ich gucke zwar wirklich selten Fernsehn, aber der Typ verfolgt einen ja sogar beim ausloggen seiner mailaddy!!! Ich frage mich immer wieder, wie die Leute imme rnoch hinter dem herrennen und einfach alles kaufen, ist das noch normal??? Und diese schrecklichen Bücher, wen interessiert denn das, ich kann es einfach nicht fassen und über den Typen kann man sich nur aufregen...arg, egal was der tut....*grml*
27.10.2003 15:20
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaa!!! ich stimme dir hundertprozentig ganz und gar und einfach total absolut zu!!!!!!!!!
Ich konnt ihn zwar noch NIE leiden, aber früher war wenigstens net so extrem in der Öffentlichkeit! Inzwischen, is es echt egal was man guckt, spätestens in der Werbepause sieht man ihn!!!!!!
Und wenn nicht ihn, dann eines seiner ,,Produkte'' Ist echt net zum aushalten!!

Zitat:
Original von Zora
der weiss zwar wie man mit scheiße geld macht


Das weiß er wirklich, nur ich verstehs nicht, er gibt sogar offen zu dass ihn in erster linie das Geld interessiert (siehe Wetten dass...) Aber trozdem kauft jeder sein kram, damit er noch mehr bekommt...

ich mein er sieht scheiße aus, er macht scheiß Musik, er kann bestimmt auch nicht schreiben (kann ich nicht sagen, da ich sein buch nicht gelesen hab.... aber is garantiert so!!) Und reden tut er auch nix Sinnvolles..
Und sonst kann er auch nix....

also wie macht der das dann dass er so beliebt, bei vielen ist??
27.10.2003 15:22 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* der Typ ist für mich einfach nur ein arrogantes Arschloch!!!!
Aber ist er es wirklich wert einen eigenen Thread zu bekommen?! Ok es ist das Hate-Board aber der Kerl ist es nicht wert.....
27.10.2003 15:25
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!!!!!!!!!!!!!!
es gibt leute denen es genauso geht!

*argh*

ich hab sein doofes buch gelesen, das geb ich zu.
man kann ja schließlich nur über was urteilen, was man kennt.
aber ich habs mir nicht gekauft, sondern von nem kumpel gelesen.
und hey, was der von sich gibt.

es ist NICHT ZU FASSEN!!!!
der ist so ein arsch, arrogant, wie der mit frauen umgeht, der hält sich für super toll.
und geschrieben hat er es gar nicht.
der hat das alles so leuten erzählt und die haben es dann aufgeschrieben...
*argh*

"Die welt könnte so schön sein - ohne den!"

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.10.2003 15:25 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
JA!!!!!!!!!!!!!!
es gibt leute denen es genauso geht!

*argh*

ich hab sein doofes buch gelesen, das geb ich zu.
man kann ja schließlich nur über was urteilen, was man kennt.
aber ich habs mir nicht gekauft, sondern von nem kumpel gelesen.
und hey, was der von sich gibt.

es ist NICHT ZU FASSEN!!!!
der ist so ein arsch, arrogant, wie der mit frauen umgeht, der hält sich für super toll.
und geschrieben hat er es gar nicht.
der hat das alles so leuten erzählt und die haben es dann aufgeschrieben...
*argh*

"Die welt könnte so schön sein - ohne den!"


Zustimm!!!!

Der geht mir so total auf den (nicht vorhandenen) Sack!
Überall sieht man diesen Arsch, ich werd noch irre!!!!
Jetzt macht der auch noch für alles und jeden Werbung *aaaaaaaaaaaaargh*aus'mFensterspring*
27.10.2003 15:36
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie
er kann bestimmt auch nicht schreiben (kann ich nicht sagen, da ich sein buch nicht gelesen hab.... aber is garantiert so!!)

Dafür gibts ja auch Ghostwriter Augenzwinkern

Ich find den schon immer scheiße... muss man eigentlich noch mehr sagen? *g*
Und neulich hab ich mir in der Mensa ne Müllermilch gekauft und der war auf dem Deckel... das musste echt nich sein

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.10.2003 15:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jetzt macht der auch noch für alles und jeden Werbung


ja und ausgerechnet für "Müller", wo cih das ganze zeugs immer gefuttert und getrunken habe.
*argh*
das geht jetzt nicht mehr!

*aufreg*

der arsch!!!

warum legt der sich nicht unter eine strassenbahn?

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.10.2003 15:56 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zitat:

Jetzt macht der auch noch für alles und jeden Werbung


ja und ausgerechnet für "Müller", wo cih das ganze zeugs immer gefuttert und getrunken habe.
*argh*
das geht jetzt nicht mehr!

*aufreg*

der arsch!!!

warum legt der sich nicht unter eine strassenbahn?


Das krieg ich jetzt auch nich mehr so richtig runter böse
Überall is seine scheiß Fratze drauf
Teufel
27.10.2003 16:00
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin

Das krieg ich jetzt auch nich mehr so richtig runter böse
Überall is seine scheiß Fratze drauf
Teufel


ich kaufs nicht mal mehr.... *heul*
nur weil der blöde sack meint, dauernd seine scheiß-fresse in die kameras halten zu müssen.
boarh, dabei ist der so kotzhässlich....

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 27.10.2003 16:04.

27.10.2003 16:04 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink immer noch Müllermilch großes Grinsen den Bohlen stört's eh nich, wenn man die boykottiert. Augenzwinkern
Ich war total erstaunt darüber, dass der sein Abi mit 1,8 gemacht haben soll. ...aber wieso hat er sich dann nich für 'nen ordentlichen Beruf (ich will damit nich sagen, dass Musiker kein ordentlicher Beruf is, aber singen sollten am besten nur die, die's auch können... Zunge raus ) entschieden, anstatt die Menschheit mit seiner "Musik" zu belästigen?? Das versteh ich nich... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 16:12 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
boarh, dabei ist der so kotzhässlich....


Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - aber das finde ich auch großes Grinsen

Hoffentlich hört das bald wieder auf... traurig

Aber so lange er Kohle damit verdient, bleibt er uns wohl noch erhalten *argh*
27.10.2003 16:14
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zora, da hast du sowas von recht. Der typ is einfach total zum kotzen und jetz auch noch überall die fresse von dem.*würg* Hab mal gerne den müller nilchreis gekauft, aber jetz wo dem seine fresse da drauf is... nein danke!! Da vergeht einem ja gleich das essen.

__________________
Spacken Nr.: 2368
27.10.2003 16:14 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ich trink immer noch Müllermilch großes Grinsen den Bohlen stört's eh nich, wenn man die boykottiert. Augenzwinkern


Mir würds da gar nicht ums boykottieren gehen (ok das vielleicht auch....aber) sondern eher darum, wie soll man das denn trinken nachdem man den gesehn hat?? Von diesem gesicht wird einem ja fast schlecht!!! Und appetiet auf Müller Milch hat man dann ja nun wirklich nicht mehr!! Augenzwinkern
27.10.2003 19:06 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du MUSST sein buch nicht lesen, schalt weg wenn man ihm im fernsehn sieht und hör nicht seine muisk.
wo is das problem?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
27.10.2003 19:08 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimm euch allen zu.
Ein richtiges arrogantes Arschloch.
Zora spricht mir aus der Seele !!!!!!!!
Ich find das is das größte Kommerzschwein
das ich kenne
(noch größer als Farin Urlaub großes Grinsen )

__________________
...alles Quark
27.10.2003 19:32 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dieser Dieter?

und die ärzte haben schjon viel früher werbung für müllermilch gemacht großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
27.10.2003 20:07 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO! Sorry Mann, aber, Dieter, du suckst ! DU BIST EIN POSER!! großes Grinsen
27.10.2003 20:34
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dieter Bohlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH