das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JazzfÄst Fan Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

JazzfÄst Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr. ich habe wohl beim DAS JAZZFÄST FAN TOURTAGEBUCH! gewonnen.
habe bisher abe rnoch keine email doer sowas von bademeister bekommen.

ist da snormal? gehts anderen gewinnern ähnlich oder bin ich der einzigste?
05.06.2008 14:34 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: JazzfÄst Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, herzlichen glückwunsch!

ich weiß zwar nicht wie das abläuft, wenn man gewonnen hat, aber ich denke, dass du sicher noch irgendeine nachricht kriegen wirst...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.06.2008 15:54 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
RE: JazzfÄst Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
wow, herzlichen glückwunsch!

ich weiß zwar nicht wie das abläuft, wenn man gewonnen hat, aber ich denke, dass du sicher noch irgendeine nachricht kriegen wirst...


dankeschön!

ja das ist es ja.. hab für das konzi in krefeld gewonnen und hab bisher keine nachicht bekommen.. auch net im spam-ordner oder so
05.06.2008 17:03 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: JazzfÄst Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..sie werden dich bestimmt nicht vergessen. abstimmungsende war ja erst gestern, vll kommt ja noch was bis morgen oder so.


vll liest den thread ja auch mal einer, der schon mal gewonnen hat, der kann bestimmt helfen. smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.06.2008 17:54 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
RE: JazzfÄst Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön wärs fröhlich
06.06.2008 15:05 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zaubern können die Leute bei HAR auch nicht. Da wirst du dich schon noch ein paar Tage gedulden müssen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.06.2008 15:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dachte halt das man an dem tag wo man gewinnt ne mail bekommt oder so
06.06.2008 17:07 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich es endlich geschafft einen Artikel über das Hanonverkonzert zu verfassen. großes Grinsen

Wird man eigentlich informiert, wenn der Artikel freigeschaltet wird?
08.06.2008 09:38 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄnnis
Gestern habe ich es endlich geschafft einen Artikel über das Hanonverkonzert zu verfassen. großes Grinsen

Wird man eigentlich informiert, wenn der Artikel freigeschaltet wird?

Nöööö =D

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2008 13:13 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. die schicken das sicher erst am ende der tour.. was ich schade finden würde.. wiel so kann ich net auf den andern konzis angeben fröhlich
10.06.2008 13:11 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes mal war es auch so, dass das etwas gedauert hat, bis die sich gemeldet haben... ich habe für Oldenburg bei den Bildern gewonne und bis jetzt auch noch keine Mail gekommen. Aber wie gesagt: letztes mal hat das auch ein Weilchen gedauert... nur die Ruhe also.
10.06.2008 15:25 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers noch net weiß.

mails sind raus!
13.06.2008 14:32 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweit- und drittplazierten gehen leer aus oder? verwirrt
15.06.2008 16:56 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Es gewinnt jeweils das erstplatzierte Bild und der erstplatzierte Bericht.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.06.2008 21:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die einen Account bei StudiVz haben und Tourchronist 08 geworden sind:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/26b11dc507c91456


meldet euch in de rgruppe der tourchronisten an!
16.06.2008 10:35 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand schon post bekommen?
wenn ja kann viell. jemand ma das shirt als pic hierrein setzten?
18.06.2008 15:27 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mal eine Frage... und zwar besteht ja die Regel, dass man nur selbstgeknipste Bilder hochladen darf. Jetzt habe ich aber entdeckt, das jemand (oder mehrere) Bilder von anderen Seiten genommen haben und die da hochgeladen haben (Bsp: Konzertbericht vom Hessentag, einige Bilder sind von der hr3-Seite). Diese Bilder werden natürlich als "wahnsinnig tolle Bilder" gelobt, ich finde es aber unfair den anderen gegenüber. Was meint ihr dazu?

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
18.06.2008 17:50 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Bilder tatsächlich von der HR3-Seite sind, solltest du HAR eine E-Mail schreiben mit dem Hinweis, daß da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Dazu der Link zum Bericht und zu den Bildern bei HR3 und dann sollte sich das eigentlich relativ schnell regeln Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.06.2008 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Shirts bei euch schon angekommen? Bei mir ist noch nichts da. unglücklich
30.06.2008 17:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Sind die Shirts bei euch schon angekommen? Bei mir ist noch nichts da. unglücklich


Nö, allerdings warte ich auch noch auf die Bestätigungsmail.

*weiter in Geduld üb* Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.07.2008 18:53 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH