das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Ärzte schmeissen Scorpions raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand dne dreckschleuder bericht gelesen?

Hier ist er : http://www.dreckschleuder/BILD/unterhalt...eo=4769058.html

ich kann nur sagen : RICHTIG SO!

Konnte Scorpions mit ihrem Geschrei noch nie leiden. Mainstream Kack Rock.
07.06.2008 11:46 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:39.

07.06.2008 11:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es stimmen sollte finde ich es absolut lächerlich Augen rollen


Davon abgesehen wäre es ja nicht das erste Mal, daß die Bild Schwachsinn schreibt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 07.06.2008 12:22.

07.06.2008 12:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hatte auf dem Konzert erzählt, dass der Typ in seiner Garderobe war.

Er musste dabei aber andauernd schmunzeln. großes Grinsen

Ist wohl ein Racheakt von Blöd wegen "Lasse reden". Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄnnis: 07.06.2008 12:52.

07.06.2008 12:42 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bild besteht nunmal - wer wüsste das nicht? Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Wie schon gesagt wurde - es stammt aus der Bild :D

Wobei Farin ja auch gerne vor und nach dem Konzert seine Ruhe haben will im Gegensatz zu Bela/Rod - mich würd es dann auch nerven, wenn ständig Leute einfach reinplatzen und "nerven".

Allerdngs die dann gleich so aus der Halle zu werfen, es gibt immer zwei Geschichten.
Um das richtig bewerten zu können, bräuchte man beide Versionen - und Farins werden wir wohl nie hören. unglücklich

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

07.06.2008 12:53 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Die Bild besteht nunmal - wer wüsste das nicht? Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Wie schon gesagt wurde - es stammt aus der Bild :D

Wobei Farin ja auch gerne vor und nach dem Konzert seine Ruhe haben will im Gegensatz zu Bela/Rod - mich würd es dann auch nerven, wenn ständig Leute einfach reinplatzen und "nerven".

Allerdngs die dann gleich so aus der Halle zu werfen, es gibt immer zwei Geschichten.
Um das richtig bewerten zu können, bräuchte man beide Versionen - und Farins werden wir wohl nie hören. unglücklich


Vielleicht äußert sich ja Farin doch noch. Zwar nicht in Blöd aber vielleicht auf bademeister.com.
07.06.2008 12:59 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil wie die Bild alles so darstellt. Was können die Ärzte dafür wenn Sicherheitsleute die scorpions rauswerfen *g* Man weiß doch wie überfordert die Leute bei Ärzte konzerten sind außer die vorne stehen und zu den dreien gehören. Ich wette Die Ärzte wussten nicht mal das die da waren ^^

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 07.06.2008 13:17.

07.06.2008 13:16 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Ich wette Die Ärzte wussten nicht mal das die da waren ^^


Zitat:
Original von DÄnnis
FU hatte auf dem Konzert erzählt, dass der Typ in seiner Garderobe war.

Er musste dabei aber andauernd schmunzeln. großes Grinsen


Augenzwinkern
07.06.2008 13:23 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Sevenup_w Sevenup_w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, unsere Jungs werden wohl immer arroganter.. die haben die letzten Jahre auch immer komischer auf mich gewirkt.

dreckschleuder hin oder her.. selbst wenn die sich viel ausdenken, haben sie Rudolf Schenker ja nur zitiert..

Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, sollen die Jungs mal ihre Version darbieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenup_w: 07.06.2008 13:33.

07.06.2008 13:30 Sevenup_w ist offline E-Mail an Sevenup_w senden Beiträge von Sevenup_w suchen Nehmen Sie Sevenup_w in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄnnis
Zitat:
Original von Rafi
Ich wette Die Ärzte wussten nicht mal das die da waren ^^


Zitat:
Original von DÄnnis
FU hatte auf dem Konzert erzählt, dass der Typ in seiner Garderobe war.

Er musste dabei aber andauernd schmunzeln. großes Grinsen


Augenzwinkern


Na ok dann hat die Bild spaß dran Mist zu erzählen großes Grinsen Aber mal ehrlich ich wäre schockiert wenn da stehen würde Ärzte trinken ein mit Scorpions !

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
07.06.2008 13:38 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Nopper Nopper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22283.gif

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sevenup_w
Schade, unsere Jungs werden wohl immer arroganter.. die haben die letzten Jahre auch immer komischer auf mich gewirkt.

dreckschleuder hin oder her.. selbst wenn die sich viel ausdenken, haben sie Rudolf Schenker ja nur zitiert..

Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, sollen die Jungs mal ihre Version darbieten.


arrogant hin oder her. die 3 jungs werden die scorpions sicher nicht ohne grund rausgeworfen haben. außerdem kann jeder mal einen schlechten tag haben warum erwartet ihr dass die ärzte perfekt sind?!
stattdessen solltet ihr hinter ihnen stehen ihr seid ja schließlich fans oder?! Augenzwinkern

P.S.: außerdem warns nur die scorpions und nicht zb die beatsteaks Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
26.11.07 Frankfurt Festhalle
Es War Eng (und endgeil) Und Ich Mittendrin smile

Remember: ich bin gejazzt
15.6.08 Hessentag Homberg/Efze
23.6.08 Koblenz

Pflegeleicht......aaaah.....we will we will.....Pflegeleicht großes Grinsen
07.06.2008 13:43 Nopper ist offline Beiträge von Nopper suchen Nehmen Sie Nopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nopper in Ihre Kontaktliste ein
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte abwarten und Tee trinken bis sich die Jungs mal dazu äußern.


Hoffentlich tun Sie das auch bald....
07.06.2008 13:44 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Die Ärzte keine Fans von denen sind ist ja nicht unbekannt und ich finde das ehrlich gesagt lustig, wenn da Die Scorpions stehen sich cool finden und von den dreien mit Abneigung begrüßt werden. Gut sind ja wohl weiter gekommen als die Bild so erzählt aber eigentlich ist es doch egal oder nicht ? Finde keiner von den dreien muss sich dazu äußern und wenn tun sie das eh auf ihren Konzerten mit sprüchen Augenzwinkern

Und wäre das 1993 passiert würden alle sagen YEAH THATS PUNKROCK ! Und heute heißt es nur noch arrogant ! Augen rollen

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
07.06.2008 13:50 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Presse gibt es auch einen Artikel dazu, womit die Geschichte ja ein bißchen mehr an Glaubwürdigkeit gewinnt. Nichtsdestottrotz unglaublich witzig und lächerlich, Die Scorps brauchten wohl mal wieder ne Schlagzeile.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

07.06.2008 13:51 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt gut, dass die scorpions mal vorn kopp gestoßen werden. ich hätte auch keine lust mich mit jemandem zu unterhalten wenn der einfach bei mir reinplatzt und meint er könnt einen auf kumpel machen. die ärzte und die scorps ham ja auch nich besonders viel gemeinsam und außerdem sind die ärzte nunmal keine bon jovis oder brian adamse und dass is auch gut so Augenzwinkern

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

07.06.2008 14:01 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigsten arroganten hier sind ja wohl die scorpions....
Ich meine wenn die denken jeder muss sie mögen und dann tuts mal einer nicht sagen die gleich "Blödsinn. Für mich sind die Ärzte die letzten Ärsche...!"
Das ist wie son kleinkind das seinen Lolli nicht bekommt und ne stinkwut auf seine eltern dannach hat Augen rollen

Also sollte diese Geschichte stimmen benehmen sich die Scorpions jawohl am schlimmsten...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.06.2008 14:30 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop und dann noch bei der bild petzen gehn... großes Grinsen

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

07.06.2008 14:33 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
DÄnnis DÄnnis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22745.jpg

Dabei seit: 07.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es gerade auch nochmal in der Neuen Presse gelesen.

Zitat der Tourmanagerin:

Zitat:
Patty Unwin
"Die Band will sich zum Vorfall nicht äußern"
07.06.2008 14:43 DÄnnis ist offline Beiträge von DÄnnis suchen Nehmen Sie DÄnnis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄnnis in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Also sollte diese Geschichte stimmen benehmen sich die Scorpions jawohl am schlimmsten...


Blödsinn Augen rollen

Man kann doch nicht jemanden einladen um dann festzustellen, daß man denjenigen garnicht mag und ihn dann wieder rauszuschmeißen. Sorry, aber wenn hier jemand arrogant ist dann sind es DÄ. Wenn man sowas macht muß man auch damit rechnen, daß es am nächsten Tag in der Blöd steht. Selber schuld kann ich nur sagen Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.06.2008 14:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Man kann doch nicht jemanden einladen um dann festzustellen, daß man denjenigen garnicht mag und ihn dann wieder rauszuschmeißen.


Habe ich was verpasst? Wo steht, dass DÄ die Scorpions eingeladen haben?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.06.2008 15:00 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH