das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial so viel Bildung sollte man schon haben, dass man weiß wie bekannt die Scorpions sind. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 01:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich die "Bild"-Zeitung einschätze, haben die sicher längst nicht alles gesagt, sondern nur das, was ihnen im Moment ins Konzept passt, das da heißt "DÄ = böse, böse, böse".

Farin hätte dem guten Herrn Schenker einfach antworten können "merkwürdig, ich habe dich gar nicht Anklopfen gehört" - gehört doch eigentlich zu den elementarsten guten Manieren. Auch wenn die Scorpions international bekannt sind (und das sicherlich ein Verdienst ist), so sind die für mich oft einfach LANGWEILIG. Anderen seine Gegenwart aufdrängen wollen und im Falle des Scheiterns bei der "Bild"-Zeitung Alarm schlagen, ist beides ganz und gar nicht mein Ding bzw. Dinge von denen ich gar nichts wissen willl....

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.06.2008 02:06 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Genial so viel Bildung sollte man schon haben, dass man weiß wie bekannt die Scorpions sind. großes Grinsen



Oh ja...eine wahrhaftige Wissenslücke großes Grinsen

Wer Ironie findet darf sie behalten Augenzwinkern

Vielleicht hätte ich das noch ausführlicher Schreiben sollen,aber ich dachte DÄ sind grad in Deutschland hoch oben?Hat jemand was von Welt gesagt??tzzz.Gut ,dass ich weiß was gemeint ist großes Grinsen
Ihr seid echt klasse*lach*

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
10.06.2008 14:17 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fakt ist das es einen zwischenfall gab der wohl von der bild zeitung sehr wahrscheinlich nicht richtig wiedergegeben wurde!

fakt ist auch das die scorpions eine band von welt sind!

ebenso fakt ist es das manche menschen die in ihrem die ärzte kosmos leben nichts anderes akzeptieren als die ärzte!

warum nicht einfach auf eine stellungnahme von farin warten?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.06.2008 15:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur die wage behauptung aufstellen, dass die hälfte dieses forums maximal wind of change kennt...

wie dem auch sei, auch wenn die dä in deutschlang grad weit oben stehn (echt?) haben die scorpions das trotzdem nicht nötig "sich im erfolg anderer zu sonnen".
und dass hier bild etc alles für bare münze genommen wird, naja.

weiß doch eh keiner wie was da jetzt wirklich war, von daher : frieden!

edit: @dexter die besagte "er hat sich daneben benommen."

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 10.06.2008 15:18.

10.06.2008 15:18 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich echt mal gespannt ob sich Farin dazu noch zu Wort meldet. So groß ist nun die Story ja auch nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 15:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
warum nicht einfach auf eine stellungnahme von farin warten?



Wenn jemand von DÄ eine Stellungnahme abgibt, dann bin ich wirklich enttäuscht, denn auf so ein Niveau sollte man sich nicht heruntergeben. Der Klügere schweigt in diesem Fall und Leute die sich zu verteidigen haben (weil irgendwas passiert ist), schreien am lautesten. Das heißt, wenn sie sich dazu äußern, würde mir das zeigen, dass sie irgendwas wieder gut machen wollen und wo nix war, gibt es auch nix zu sagen.
10.06.2008 15:21 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha?! es hat kein niveau etwas richtig zu stellen?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.06.2008 15:28 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das Farin noch was sagt. Wieso sollte er auch?
"Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten" *summ*

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.06.2008 16:18 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
aha?! es hat kein niveau etwas richtig zu stellen?

Es werden ja keine Sachen behauptet etc. was das Image der Band schaden könnte etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 16:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Dexter4277
aha?! es hat kein niveau etwas richtig zu stellen?

Es werden ja keine Sachen behauptet etc. was das Image der Band schaden könnte etc.


Wo liegt denn da jetzt der Zusammenhang etc.
10.06.2008 16:21 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Dexter4277
aha?! es hat kein niveau etwas richtig zu stellen?

Es werden ja keine Sachen behauptet etc. was das Image der Band schaden könnte etc.


Wo liegt denn da jetzt der Zusammenhang etc.

Das er meint das Farin was richtig zu stellen hat und in dem Text wird ja nix schwerwiegendes behauptet, was man richtig stellen müsste.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 16:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte und sage NICHT das farin was richtig zu stellen hat, ich frage nur ob es kein niveau hat was richtig zu stellen!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.06.2008 16:57 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
ich behaupte und sage NICHT das farin was richtig zu stellen hat, ich frage nur ob es kein niveau hat was richtig zu stellen!

Was hat denn das dann damit zu tun ? Ne Grundsatzdiskussion über sowas macht hier sicherlich keinen Sinn. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2008 17:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck nochmal was du geschrieben hast und wo ich drauf geatwortet hab!

aber ist es nicht so das die bild was geschrieben hat wo keiner hier wirklich weiß ob es so passiert ist? ich mein ja nur, ziemlich viele sind sich sicher das es genauso war!
es ist ja auch so bei der zeitung das gerne viel und oft falsch zitiert wird solange es für die redakteure sinn macht. es ist natürlich auch möglich das sich da jemand wichtig machen will und übertreibt!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.06.2008 17:34 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Etwas richtig zu stellen" so pauschal ausgedrückt ist natürlich nicht niveaulos, sich auf die, ähem, Berichterstattungen der Bild einzulassen und Wert auf sein Ansehen bei ihren Lesern zu legen aber schon. Warum sollten sich die ärzte rechtfertigen müssen? Ich glaube, die Meinung jener Leute, die sich jetzt über den Vorfall und die furchtbar arroganten ärzte aufregen, geht Belafarinrod mal derbe am Arsch vorbei. Und das kann ich ihnen nicht verübeln.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
10.06.2008 18:04 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas richtig stellen KÖNNEN die ärzte - müssen es aber nicht...
es kommt darauf an wie wichtig es den ärzte ist...

also wenn dingsda von den scorpions wirklich nur hallo sagen wollte und anschließend zum gelungenen gig gratulieren wollte, dann war es sicherlich nicht die feine art...


man muss aber auch sehen, dass die ärzte in eine anderen klasse spielen als die scorpions, und das dass viele nicht-fans seit "männer sind schweine" nicht mehr sehen...
die ärzte und scorpions gelten beide in der breiten masse als "kultband"!
dass die ärzte EIGENTLICH eine Punkband sind/ waren, und sich auch dementsprechend "nett" benehmen können sieht man nicht...

die scorpions gelten ebenfalls als stadion-kultband. was liegt da näher, als anzunehemen, beide bands bedienen sich dem selben fan lager...

(viele leute sind immer geschockt, wenn ich ihnen "opfer" zeige... "das waren doch die ärzte, die sind doch ganz ander, 'die sind doch westerland' und 'männer sind...', wie, was warum machen die denn sowas?" )

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.06.2008 18:59 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh. Nein.

Es ist doch ganz einfach. DÄ betonen immer wieder, dass niemand Backstage was zu suchen hat, derdiedas nicht
a) dort arbeitet,
b) ein Interview führt
oder
c) Freund/Familie/Lebensabschnittsgefährte/whatever ist.

Das hat doch nichts mit Punk/Nichtpunk zu tun, sondern mit Pragmatismus.
DÄ und Scorpions sind offensichtlich keine befreundeten Bands. Warum sollte man also, nur weil man "berühmt" und bei den Scorpions oder meinetwegen bei den Wildecker Herzbuben ist, alles dürfen?
Wenn dem so wäre, würde es mich offen gesagt viel mehr ankotzen, als wenn DÄ, wie offensichtlich geschehen, gleiche Regeln für alle, die Backstage nix zu suchen haben, gelten lassen.

Dass man das hier, in irgendwelchen Käseblättern und im Scorpions-Forum hochkochen muss, finde ich irgendwie albern. Säcke Reis in China und so... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2008 23:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
AZett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sülz, laber, grütz

Ich weiss echt nicht warum das so ein Thema sein muß.
Die Ärzte können Backstage Fremdkörper entfernen wie sie wollen.
Das geht keinen etwas an.
Wenn es denn so war.

Der Pseudo-Rocker Rudolf hat nur, indem er heulend zu seinen Freunden von der Bild gerannt ist, erreicht, dass er mal wieder in der, wenn auch fragwürdigen, Presse erscheint.
Wenn er's braucht.

Ich habe gelesen, der Pappsack wollte sich unangemeldet in die Garderobe einschleichen und sich außerdem als "Special Guest" zwischen den Zugaben auf die Bühne drängen.

Was das denn? Das macht man einfach nicht.

Soll doch weiterheulen.

Und Gruß
AZett
10.06.2008 23:54 AZett ist offline Beiträge von AZett suchen Nehmen Sie AZett in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das denn gelesen ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2008 00:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH